Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimpfelmoser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mein Schatz du musst dich bremsen und ein bisschen pausieren mit dem Trinken :) Ich komme gerade erst nach Hause habe den Tag ein bisschen genossen. Später dann noch ein Bierchen und dann Bettchen :)
Meine Liebe, ich werde mir das zur Kenntnis nehmen. Ein Bierchen, aber nicht mehr:-) Nicht, dass Du danach besoffen bist. Das mit dem Bierchen gilt übrigens für Dich.

Anzeige
melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:39
@Nüpfead
Na gut dann koche ich uns jetzt einen Tee. :)


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:40
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ist doch besser so. Mädchen sind eh nur überall benachteiligt.
Ok, mach mir mal nen Kaffee


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:40
@tHEbLOb
der Räuber Hotzenplotz ist auf jeden Fall tausendmal cooler als der Herr Wachtmeister :D


2x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Na gut dann koche ich uns jetzt einen Tee.
Tee? Was ist denn mit Dir passiert? Soll ich den Notarzt rufen:-)


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:41
@Nüpfead
:D nein den lassen wir heute mal in Frieden den Notarzt.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:42
Zitat von tessietessie schrieb:der Räuber Hotzenplotz ist auf jeden Fall tausendmal cooler als der Herr Wachtmeister :D
Kennst Du den Räuber Hotzenplotz? Die Wachtmeister machen eh nur Ärger. Ein Strafzettel hier, einen dort. So geht es ewig fort.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:42
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hab irgendwo gelesen, dass Du auch Nudel
Das wiederum scheint ein Missverständnis zu sein ... Ich nannte jemand Nudel ... und dieser jemand hat meinen verbalen Ausfluss dreist zu eigen gemacht ... ich sag nicht wer, zeigt aber trotzdem auf @Bumfuzzle aka Nudel! :fuya: :troll:
Zitat von tessietessie schrieb:der Räuber Hotzenplotz ist auf jeden Fall tausendmal cooler als der Herr Wachtmeister :D
Ich war immer für die Bösen ... da sie am Ende IMMER den kürzern ziehn... in jeden Märchen, in jedem Comic, in jeder Serie ... :cry:


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:43
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ok, mach mir mal nen Kaffee
Um die Zeit sollst Du Tee trinken. Vom Kaffee kannst Du nicht mehr schlafen.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:43
@tHEbLOb
Denk daran ich steck dir den angelutschten Finger ins Ohr Nudel! :D


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:44
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Um die Zeit sollst Du Tee trinken. Vom Kaffee kannst Du nicht mehr schlafen.
Wer will schlafen? Du kannst auch was vortanzen wenn du willst


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:44
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das wiederum scheint ein Missverständnis zu sein ... Ich nannte jemand Nudel ... und dieser jemand hat meinen verbalen Ausfluss dreist zu eigen gemacht ... ich sag nicht wer, zeigt aber trotzdem auf @Bumfuzzle aka Nudel! :fuya: :troll:
Weil ich sollte mich vor dem Deutschlandaufenthalt am 4.4. mit Dir bekanntmachen, falls ich dort nicht hinfinden sollte. Also ein Missverständnis. Nehme ich so zur Kenntnis.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:46
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wer will schlafen? Du kannst auch was vortanzen wenn du willst
Aber nicht einen Streptease, wenns geht:-) Sonst tanze ich ja gerne, auch wenn ich nicht tanzen kann. Dann singe ich halt:-)


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:47
@Nüpfead
Schade.
Singen. Hm. Singen. Wie klingt das bei dir?


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:48
@Nüpfead
Sing ein kärntnerdeutsches lieeerd :D ich werfe die Konfetti 🎉


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sing ein kärntnerdeutsches lieeerd :D ich werfe die Konfetti 🎉
Schwiegamuatta tonz amol, bisch mei Obendschtean. Schiegamuatta tonz amol, die hom olle gean:-) Passt Dir das so, meine Liebe.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:52
@Nüpfead
Aaah so toll weiter weiter *applaudiere* :D dein dialekt ist soooo sweet <3


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:55
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Aaah so toll weiter weiter *applaudiere* :D dein dialekt ist soooo sweet <3
Jetzt steh ich blöd da, das is jo a Lovntola Dialekt:-)

Youtube: Die Orig. fidelen Lavanttaler - Schwiegermutter tanz amol
Die Orig. fidelen Lavanttaler - Schwiegermutter tanz amol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn das nicht funktioniert, brauchst Du nur Schwiegermutter einzutippen, DearChase.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:56
@Nüpfead
Egal ich mag ihn den dialekt :D uuuh das hör ich jetzt dauerschleife


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

09.04.2018 um 19:58
Gruselig. Flocke liegt auf dem Boden und hält sich die Ohren zu


Anzeige

1x zitiertmelden