Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimpfelmoser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 18:32
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bekommst du Bauchwasser abgezogen?
Wie meinst Du da jetzt? Willst Du das jetzt ins Lächerliche ziehen, dann nehme ich das zur Kenntnis.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 18:35
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wie meinst Du da jetzt?
So wie ich gefragt habe.
Ist aber schon beantwortet wenn du nicht weißt um was es dabei geht.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Willst Du das jetzt ins Lächerliche ziehen,
Nein


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 18:43
du lässt dich einliefern wegen Trunkenheit aber willst es nich bezahlen? darum rufst du auch nur jeden zweiten Tag an wenn du betrunken bist und nich mehr kannst? Warum rufst du dann überhaupt an? Und was meinst du wie viele zweite tage du noch haben kannst? @Nüpfead


2x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 18:44
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:So wie ich gefragt habe.
Ist aber schon beantwortet wenn du nicht weißt um was es dabei geht.
OK, ich nehm das so zur Kenntnis.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 19:47
@Nüpfead
Bauchwasser bekommt man abgezogen wenn es eigentlich schon zu spät ist, quasi the last Kick :(

Das einzige was danach noch blüht wäre korsakovsyndrom.

Geh einfach mal in die entgiftung, da gibt es auch Folge Angebote :Y: wie @Funzl dir es schon erklärt hat :)


Selbst die längste Reise beginnt mit den ersten Schritt :Y:


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 20:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bauchwasser bekommt man abgezogen wenn es eigentlich schon zu spät ist, quasi the last Kick :(

Das einzige was danach noch blüht wäre korsakovsyndrom.

Geh einfach mal in die entgiftung, da gibt es auch Folge Angebote :Y: wie @Funzl dir es schon erklärt hat :)


Selbst die längste Reise beginnt mit den ersten Schritt :Y:
XsaibotX, mich verarschen hier schon Ärzte. Das stört mich aber nicht, das bin ich bereits gewohnt. Seit letzter Zeit zumindest. Bin froh, dass ich Allmystery gefunden habe:-( Das schwöre ich bei meinem Leben).
Ohne ich Euch, damit meine ich alle, die an mir Anteil nehmen, wäre ich schon den Bach runtergegangen.
Und selbst wenn es so sein sollte, dann habe ich zumindest nicht gelitten. Danke nochmals dafür, dass ihr bei mir seid. Aus einer Witzekitze ist eine ernste Sache geworden. Und glaubt mir, so hinter manchem Witzethread steht ein verzweifelter Mensch. Ein Mensch, der sein Leid in einer scheinbaren Witzekiste versteckt:-(Ich bin nicht krank, noch nicht), aber sehr verzweifelt ist. Das aber scheinen hier wohl vielle zu sein.

Euer Nüpfead

PS: Morgen lacht sicher wieder die Sonne, da bin ich mir ganz sicher.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 20:09
Leider habe ich wieder Rechtschreibfehler eingebaut, aber in meinem Zustand kann das leider passieren. Tut mir leid.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 20:16
Zitat von apartapart schrieb:u lässt dich einliefern wegen Trunkenheit aber willst es nich bezahlen? darum rufst du auch nur jeden zweiten Tag an wenn du betrunken bist und nich mehr kannst? Warum rufst du dann überhaupt an? Und was meinst du wie viele zweite tage du noch haben kannst? @Nüpfead
@apart, ich habe nur ein einziges mal die Rettung angerufen. Dachte ich hätte eine Nierenkolik, waren aber leider ein paar andere, unfallbedingte Ursachen, Z.B. eine Thoraxprellung, ein Commotio cerebri, etc. nach den Fachausdrücken musst Du googlen. Ich bin keine Ärztin. Du glaubst doch wirklich nicht, dass ich zum Spaß einen Krankenwagen rufe. Der Höchstpreis beträgt hier 689.- Euro. Ich beziehe monatlich 900,- Notstandshilfe. Ich weiß, dass das in Deutschland anders heißt.
So nun lasse ich es bleiben. Ich glaube fast, "ihr" nehmt mich auch nicht ernst.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 20:16
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: mich verarschen hier schon Ärzte
Korsakov ist kein Ponyhof.
- Ärzte verarschen dich
- Du wirst in deiner Wohnung überwacht
- Man will deine Wohnung
- Wien ist scheiße zu Dir

Korsakov, wenn man sozusagen weiße Mäuse sieht (unter anderem).
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Morgen lacht sicher wieder die Sonne, da bin ich mir ganz sicher.
Nein wird sie nicht, es wird täglich schlimmer.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 20:22
@Nüpfead
Dich verarscht hier mit Sicherheit keiner :)
Ich meine es wirklich ernst, ich spreche aus Erfahrung.
Ich war früher mal voll das Party Tier, die einzige adäquate lösung ist: 1) erst mal entgiftung 2) ziehe dir da erstmal die Angebote rein 3) diese scheiss entgiftung dauert nur 13 Tage (14 wenn's hoch kommt)
Und die Kasse bezahlt das alles ;)


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 20:36
@Nüpfead

Abhauen zählt nicht.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 20:49
@Nüpfead
Ich meine es ernst, gehe erst mal in die Entgiftung die werden dir da helfen.
Das ganz Grosse pluss ist, dass du den scheiss Entzug überstehst :Y:
Wenn du nach 13 Tagen keinen Bock mehr hast, steht es dir frei zu gehen ( wenn du dich selber auf 0 einlieferst, bist du in der offenen und kannst jeder Zeit gehen)
Ein Versuch ist es wert :)


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 22:43
@Nüpfead
Liebste ich schick dir all das beste! Mach was aus deinem Leben!! <3


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 22:48
@Bumfuzzle
Ja und was mit dir? Du schreibst auch so sulziges zeug iwie :ask:


2x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 23:06
@apart
Wow du hast echt keine Ahnung um welche Krankheit es hier geht oder ?
Da bin ich echt baff :D
Gerade jemand der aus junkyhausen kommt sollte es echt besser wissen :D
Echt, ich hätte mehr erwartet.
Beklage dich wirklich lieber das deine Kohle nich reicht, anstatt dich über Leute lustig zu machen, die eine der schwersten Krankheiten auf diesen Planeten am hacken haben ;)

Klar ist nicht hiv oder Krebs, aber.....
Ich weiss echt nicht was ich sagen soll ?
Mir bleibt die Spucke weg :D Hab es mal, dann reden wir weiter ;)
Zitat von apartapart schrieb:Ja und was mit dir? Du schreibst auch so sulziges zeug iwie :ask:
You Made my Day


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

18.04.2018 um 03:09
Zitat von apartapart schrieb:Ja und was mit dir? Du schreibst auch so sulziges zeug iwie :ask:
Was erwartest Du für ein Zeug von mir, apart, wenn ich total besoffen bin. Weißt, heute hat meine Mami mir wieder mal geschrieben und einen Artikel beigelegt "Wie Alkohol unser Leben verkürzt":-( Was für ein Leben? Ich hab hier eh keines. Bitte schreib mir ja niemand zurück, ich bade in Selbstmittleid.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

18.04.2018 um 03:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Beklage dich wirklich lieber das deine Kohle nich reicht, anstatt dich über Leute lustig zu machen, die eine der schwersten Krankheiten auf diesen Planeten am hacken haben ;)

Klar ist nicht hiv oder Krebs, aber.....
XsaibotX, ich bin die Letzte, die sich über jemanden lustig macht, nur zur Info.


2x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

18.04.2018 um 03:13
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Beklage dich wirklich lieber das deine Kohle nich reicht, anstatt dich über Leute lustig zu machen, die eine der schwersten Krankheiten auf diesen Planeten am hacken haben ;)
Darf ich Dich nochmal stören. Hast Du die schwerste Krankheit? Du musst das nicht öffentlich kundtun, Du kannst mir auch privat schreiben.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

18.04.2018 um 03:23
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Liebste ich schick dir all das beste! Mach was aus deinem Leben!! <3
@Bumfuzzle, ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ich pack das schon, mach Dir mal keine Sorgen.
Und sollte es Dir mal schlecht gehen....dann denke an mich. Ich helfe Dir dabei.
Das ist vollkommen ernst gemeint. Es gibt immer wieder Menschen, die sich an mir belustigen. Aber es gibt auch Menschen, die es ernst meinen.
Also, DearChase, vergiss das nicht.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

18.04.2018 um 03:24
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Abhauen zählt nicht.
@TatzlFatal, das tu ich eh nicht;-) Ich kämpfe weiter wie ein Ninja.


Anzeige

melden