Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimpfelmoser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 16:02
Mir geht es garde so schlecht. Mehr kann ich gar nicht mehr schreiben.

Anzeige
melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 16:06
@Nüpfead

Ich hoffe, Du hast nicht getrunken, obwohl es ein wenig danach klingt. 😢


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 16:09
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich hoffe, Du hast nicht getrunken, obwohl es ein wenig danach klingt. 😢
Habe ich, weil mir mein Hausarzt zu wenig Tabletten aufgeschrieben hat. Die Ärzte wissen es ja immer besser.
Danke Deiner Nachfrage, Allmotley. Hab Dich unbekannterweise sehr lieb.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 16:10
@Nüpfead

Ganz arg schade. Du warst auf so einem guten Weg.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 16:13
Allmotley, ich will neu anfangen, aber Wien lässt mich nicht.
Hab Dich sehr lieb.

Dein Nüpfead

PS: Die Wiener verbauen mir mein Leben. Ich will weg von hier.
Lieber Gott, liebe Fee, liebes Allmy-Team, helft mir, BITTE!

Ich will nach DEUTSCHLAND!


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 16:16
@Nüpfead

Warum willst Du nach Deutschland? Und was hindert Dich, umzuziehen?


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 16:18
Ich könnte mir den Umzug leisten. Das Kapital habe ich. Bloß wer gibt mir eine Arbeit.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 16:19
@deutschland, bitte, hilfe mir.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 16:20
@Nüpfead

Bewerben.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 16:33
Jesses, was für eine Entwicklung des Threads...


Habe Alkoholismus selber als Dritter erlebt, bin manches knapp daran vorbeigeschrammt. Umso schwerer ist es dann sicherlich, wenn man schon zu weit ging und die Kurve dann irgendwie kriegen muss.


Alles in allem, bleib dran @Nüpfead und such dir Unterstützung, auch wenn du glaubst, alles alleine im Griff zu haben.
Sich helfen zu lassen ist keine Schande.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 16:33
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:PS: Die Wiener verbauen mir mein Leben.
Sein Leben verbaut man sich in erster Linie selbst. Werd gesund und beginne zu reflektieren.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 16:38
@KFB
ich kann nicht mehr länget schreiben. Wie lieb von Dir, dass Du mir geantwortet hast. Hab Dich unbekannterweise - ob männlich oder weiblich -, sehr lieb. Muss mich jetzt hinlegen.
Das schwör ich bei meinem Leben. Wien ist schuld an meinem Desaster.

Dein Nüpfead


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

14.05.2018 um 16:42
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Muss mich jetzt hinlegen.
Schlaf gut
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das schwör ich bei meinem Leben. Wien ist schuld an meinem Desaster.
Lass uns darüber in einem Monat nochmal sprechen, vorausgesetzt, du lässt weiter die Finger vom Fusel


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Der Thread hat seinen Zenit erkennbar überschritten.