Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundschaft, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

18.04.2018 um 23:47
Zitat von Danger_JohnnyDanger_Johnny schrieb: Ich persönlich sehe es eher kritisch wenn Mädchen schon in jungen Jahren häufig wechselnde Bett Partner haben.
Und warum? Es ist doch eher so, dass man sich erst mal ausprobiert um sich dann auf einen Partner festzulegen.
Finde es eher bedenklich, wenn Frauen irgendwann meinen feststellen zu müssen, sie hätten in ihrer Jugend etwas verpasst.


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

18.04.2018 um 23:58
@emz
Da hast du recht, was aber nicht bedeutet dass sie jeden zweiten Tag einen neuen Typen abschleppen müssen.


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 00:04
@Danger_Johnny
Lass das Mädel doch rumvögeln. Ist doch ihre Sache.


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 00:05
@satansschuh
Ist es auch. Meine Aussagen waren eher allgemein bezogen.


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 02:03
@xnder
Möchte sie einfach mal einen anderen Partner ausprobieren? Oder mehrere andere?
Wie alt bist du?
Sie scheint ja nicht deine feste Freundin zu sein - wie lange seid ihr den zusammen?
Warst du ihr erster Sexual Partner?

Willst du den zuschauen? Hast du auch Interesse an anderen Partnern?


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 09:43
@suscat stellt Fragen wie eine Mutter, wenn Ihr Kind um 06 Uhr nach Hause kommt, ohne bescheid zu sagen ^^

aber, joa.. such dir halt einen aus, oder mach es halt nicht. nachher hat sie irgendne STD und dann bist du schuld


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 12:21
@Steini96

Ja stimmt schon irgendwie stelle Fragen wie ein Mama -

aber mir waren die Infos nicht genug um was dazu zu saagen


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 12:30
Aha. Und das ist der Thread bei dem man sich für den GV mit deiner "Freundin" bewerben kann?


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 13:35
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Na, da bin ich wesentlich jünger.@König_Rasta
Und jetzt soll ich mit dir schlafen oO


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 13:39
@König_Rasta

willste die jungen Mädels hier zerstören? :'D
... ach ich bin still und genieße das Massaker on Eyes :'D hahaha super gut


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 19:02
Ficköööööön


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 19:15
@Cucumis

Verrat ihnen doch nicht alles, ich finde sie können sich ruhig selber ein Bild davon machen :D


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 19:18
@König_Rasta

Ich schweige ja schon :popcorn: und jetzt lasset die Show beginnen *Füße auf den Kinositz des Vordermanns leg* :}


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 19:19
Kommt schon Männer, irgendwer muss sich "opfern", Freiwillige vor. Troll:


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 19:59
@xnder
Wie sieht sie denn aus?
Beschreibe sie bitte in 20 Worten oder weniger!


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 20:07
Ein Bild würde es auch tun :D


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 20:43
Zitat von xnderxnder schrieb:dass ich aussuchen soll mit wem sie es haben soll.
ist das vielleicht doch ein fetisch oder ein tick...?


1x zitiertmelden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 21:53
Zitat von M11M11 schrieb:ist das vielleicht doch ein fetisch oder ein tick...?
Das ist großzügig, er soll auch was davon haben.


1x zitiertmelden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 21:54
@xnder
Wasn nun los?
Wir wollen die Schnidde mal sehen!


melden

Sie will mit anderen Sex und sagt ich soll aussuchen mit wem!

19.04.2018 um 21:57
Zitat von emzemz schrieb:Das ist großzügig, er soll auch was davon haben.
großzügig vielleicht , was hat er davon? ....aber den sex partner sollte man sich selber aussuchen


1x zitiertmelden