Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:32
da hier in letzter zeit oft auch über die verschiedenen neigungen oder vorlieben eines menschen kursieren, wollte ich dann jetzt mal doch eure meinung zum fetischismus hören! was für welche fetische gibt es und wie steht ihr dazu?


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:36
Ja ist glaub ich schon ok...jeder hat seine Eigenen Vorlieben...


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:37
denke ich auch mal. solange keiner dabei zu schaden kommt! ist es ok!


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:41
Ja das wäre schlimm...
Aber, wie du schon gesagt hast, ist es ok solange niemand zu Schaden kommt....
Wenn die Vorliebe z.B. Tiere oder Kinder betrifft ist es NICHT ok.


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:43
Und wenn die Vorliebe in Richtung Sadomasochismus geht?


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:45
ich hab darüber gelesen, dass leute ihren fetisch ja auch auf stoffe oder kleidungsstücke richten...sprich, latex, satin, leder und so! steht sogar bei wiki ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:45
Bukowski

Wer Schmerz und Unterwerfung möchte soll ihn bekommen, das oberste Gebot ist Freiwilligkeit....:)


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:49
Jetzt kommt wieder der freie Wille. :D
Aber ich versteh dich schon, Mystera. ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:50
@mysteria

das stimmt. denke ich auch!!! freiwilligkeit ist das oberste gebot. solange es keine kinder oder tiere betrifft, wie schon erwähnt!


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:51
Bukowski

Wir alle haben verschiedene Seiten an uns, die befriedigt werden wollen, tun wir es nicht, werden wir auf die andere Art und Weise im warsten Sinne des Wortes "verrückt"...


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:53
Ja aber wer hat denn schon WIRKLICH freiwillig Schmerzen??
Also ich nicht...jeder wie er will......


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:54
Vor kurzem war ich in meiner Stamm Lokation und irgendwann stand ein Typ vor mir und meinte er würde gerne mal an meinen Zehen lutschen...:) Erstmal war ich total baff und erstaunt, doch letztendlich weigerte ich mich...Im Nachhinien dachte ich mir verdammt, hätte ich es ihm bloß erlaubt für 50 Euro!!! Der Fetischist hat sogar noch Geld geboten...hehe...Vielleicht treff ich ihn mal wieder...:)


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:58
looool....


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:59
Ja das ist dann wieder mehr im Bereich Prostution...nein sollte nicht böse gemeint sein:)


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:59
ich frage mich aber woher diese fetische kommen?


1x zitiertmelden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 12:59
Kein Scheiss, es war ja auch ganz lustig, man ist selber nicht mehr ganz so nüchtern und plötzlich steht da so ein Typ vor dir und will dir den Zehen lutschen...:) :)
Sachen gibts...


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 13:01
Woher so Fetische kommen kann wohl niemand so genau sagen, doch ich denke das man dadurch einfach eine Art von Oralem Genuss befriedigt...die haben wir doch alle mehr oder minder...:)


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 13:04
XXMysteryXX

Klar kann man das als soetwas wie Prostitution sehen, doch letzendlich ist jeder Arbeitnehmer eine "*****"...:) :) :)


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 13:20
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ich frage mich aber woher diese fetische kommen?
Das ist sicherlich genau wie mit den Vorlieben beim Essen, die einen stehen auf ausgefallene Sache wie Schnecken oder Fischinnereien (was weiß ich ;) ) und die anderen würden an solche Dinge nie rangehen und halten das für ekelig...mögen halt lieber das was sie kennen.


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 13:22
hmmm....wobei es anscheinend mehr männer geben soll, die solchen dingen / fetischen verfallen sind...oder stimmt das nicht? was meinen die weiblichen forenmitglieder dazu?


melden

Ist Fetischismus ok?

14.05.2008 um 13:26
Ich glaube das es auf jeden Fall mehr Männer gibt die sowas machen...wann hört man schon mal das eine Frau ein Kind missbraucht hat...


1x zitiertmelden