Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russischer Homunculus

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EI, Homunculus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 19:50
Tag!

hab was cooles entdeckt als ich mal wieder nach paranormalen Themen gestöbert habe:
Auf Youtube gibt es so einen russischen Mann, der ein ekliges Experiment gemacht hat: Er hat sein Sperma genommen und in ein Hühnerei injiziert. Nach ein paar Tagen hat er das Ei dann aufgemacht und heraus kam eine wohl nicht voll entwickelte spinnunartige Kreatur, die er erstmal mit der Pinzette hochgehoben hat. Leider war das Wesen zu schwach um weiterzuleben. Und dann hat er einen zweiten Versuch gemacht, dieses Mal war das Wesen mehr so ein zylindrischer Organismus, der mit Säure oder irgendwas nach seinem Erzeuger gespritzt hat, der hat dann ein Buch genommen und das Wesen zermatscht. Ein dritter Versuch hat einen ähnlichen Organismus hervor gebracht, den er dann in ein Glas mit Wasser gesetzt hat und wohl aufgepäppelt hat oder so.
Klar, ich weiß natürlich selbst als einfacher Hausmeister, dass man ein Hühnerei nicht mit menschlichem Sperma befruchten kann. Aber trotzdem ganz interessant.

Videos könnt ihr auf Youtube finden, einfach mal "Russian homunculus" eingeben. Vorsicht: Eklig

Anzeige
melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 20:22
und? wer bekommt jetzt alles Lust dass nachzumachen und ein neuer Frankenstein zu werden. :)


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 20:23
@Dawnclaude
Its moving...its alive...its alive....OH! ITS ALIVE!!!! ITS ALIVE!!! XD

Sowas könnte doch aber nicht machbar sein, oder?


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 20:42
Ich bezweifel ja auch irgendwie, dass das möglich sein soll.
Vor allem das krebsähnliche Wesen, das ja relativ gut entwickelt aussah und auch lebte.
Das schreit eigentlich nach einem Selbstversuch. :D


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 20:43
@Kyphon
Na, was man nicht alles für die Wissenschaft macht...aber uns auch auf dem laufenden halten


1x zitiertmelden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 20:46
Ich hab Angst vor dem, was rauskommt. :D
Na ja mal sehen. Vielleicht opfere ich mich mal der Wissenschaft.


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 20:48
@Kyphon
Kann nicht schlimmer sein, als wenn ich das mache. Das wäre ja dann ein Teufelshuhn (Höllenhuhn??)


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 20:50
Oh Gott, stell dir nur mal vor, da springt irgendwas raus. :D
Ich scheiß mir jetzt schon in die Hose.
Falls was rauskommt, könnte ich es anschließend röntgen und ein MRT machen.
Da kann man dann gut sehen, was sich da so alles entwickelt hat. :P


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 20:52
@Kyphon
Ugh...stell mir das gerade vor XD.
Wäre aber wirklich interessant, denk mal drüber nach, was das alles für Möglichkeiten erschließt. Und was wohl aus dem Wesen wird?
Na, wenns mein Kind ist, bestimmt auch Hausmeister...


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 20:55
Ha ha ich hau mich weg. :D
Da guckt mich dann ein kleines Ich an. :D

Wenn man den anderen Videos so auf Youtube Glauben schenkt, kommt da wohl eher nichts bei raus. :(


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 20:55
@Kyphon
Hm. Vielleicht...nur vielleicht, war das erste Ei ja irgendwie getürkt oder so. Also nicht aus dem Geschäft gekauft


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 20:57
Zitat von teufel666teufel666 schrieb:Na, was man nicht alles für die Wissenschaft macht
Du meinst wohl: was man sich nicht alles für 5.8Millionen views aus den Hufen saugt


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 20:58
Na ja ich würde auch keins aus dem Geschäft nehmen.
Eine Kollegin hat mehrere Hühner.
Bekomme immer frische Eier. Die waren noch nie gekühlt oder sonst wie behandelt.
So eins würde ich für den Versuch nehmen.


2x zitiertmelden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 20:58
@Kyphon
Wollen wir das echt wagen?

@wuec
Oder das


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 21:00
Ich glaub ich muss das wissen. :D


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 21:02
@Kyphon
Mann, du hast echt Mumm, das muss ich sagen...


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 21:04
Ja, die Neugier siegt. :)
Würde gerne sehen, wie ein solches Lebenwesen, wenn es denn entsteht, im Röntgen oder MRT aussieht.
Kann ja auch zuvor das geschlossene Ei röntgen, um zu gucken, ob was drin ist. :D


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 21:05
@Kyphon
Gut! Dann machen wir das mal. Aus Solidarität mache ich das auch. Musst mir nur genau sagen, wie ich das am beste mache mit dem Injizieren


1x zitiertmelden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 21:08
Ja ist ja mega. Geil. :D

Ich suche gerade noch eine passende Anleitung.
10 Tage sind nur etwas kurz.
In einem anderen Video war von 30-40 die Rede.
Das halte ich für wahrscheinlicher, dass da was zu sehen ist.

Einige injizieren die Spermien von der Unterseite aus, andere von der Seite aus in das Eigelb.
Denke, dass es keine große Rolle spielt, von welcher Seite, nur, dass das Eigelb ganz bleibt.
Die Schale soweit runterfeilen, dass die dünne Haut sichtbar wird.
Durch diese kann man dann die Spermien injizieren.
Zukleben, warm einwickeln und warten. :)


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 21:10
@Kyphon
Okay dann. 40 Tage klingen wirklich realistischer, dann wird sich wohl langsam was gebildet haben. Werde wann immer es sich lohnt ein Update schreiben.
Wann fängst du an?


Anzeige

melden