Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russischer Homunculus

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EI, Homunculus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 21:40
@Kyphon
Ich bin schon richtig gespannt, was davon wird. Und wenn es nix wird, na, dann haben wir zwei beiden es wenigstens versucht


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 21:43
@teufel666
Genau, dann haben wir es versucht. :)
Aber ich probieren muss ich es. :)


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 21:43
Übrigens: was das zweite Video betrifft, so kann ich schon verstehen, dass er sich erschrocken hat. Wahrscheinlich hat das Ding nur Galle gepinkelt oder Magensäure. Da sitzt eben nichts richtig, wo es sitzen sollte. Ein Klumpen Leben!

Entweder ist das ein (Fake), was ich vermute.

Oder er hat ein schon (vom Hahn) befruchtetes Ei erwischt und mit seinem Sperma manipuliert.

Das erste, sah für mich, wie ein noch nicht entwickeltes Küken aus.

Beim dritten Video trägt er gerade eine Gasmaske, was mich irgendwie an Comedy erinnert.

Na mal weiter schauen.

Alles in allem, ist das schon sehr grausam.


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 21:45
@Kyphon
Und dann haben wir mehr gemacht als so manch ein Kryptozoologe. Also ich würde schon sagen, dass wir uns auf die Schulter klopfen können.

@Magdalena74
Hm, das liest sich wirklich traurig. Dass das also de facto nur ein Klumpen mit Nerven und so gewesen ist.
Würde auch sagen, dass, wenn kein Fake, es nicht so passiert ist, wie dargestellt: Also, dass da schon die basics durch den Hahn vorhanden waren.


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 21:47
@teufel666
@Magdalena74
Wir werden sehen. Die Ergebnisse gibts dann hier. :D


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 21:48
@Kyphon
And off we go!^^
Pioniere auf unserem Gebiet


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 22:17
Na dann viel Spaß.

Für mich ist das biologisch eher nicht möglich.

Warum? Weil ein Huhn eine andere Chromosomenanzahl, wie der Mensch hat.

Bei "echten" Genexperimenten, werden Gene mit einer ähnlichen Chromosomenanzahl verwendet.

Affen, Schweine... Da ist sicherlich mehr drin.

Aber ein Huhn?

Da war vorher schon was drin, denke ich mal.

Aber nichts desto trotz: macht mal eure Experimente. Aber vergesst die Schutzkleidung nicht, es macht Pippi. ;)


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 22:18
dasi ist fake!


1x zitiertmelden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 22:22
Zitat von DistriconDistricon schrieb:dasi ist fake!
Gott sei Dank! ;)

Es wäre doch fürchterlich, wenn die machtgeile Spezies Mensch, beliebig Frankenstein spielen könnte, oder?

Da kann nichts Gutes bei rauskommen.


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 22:33
ein huhn kann niemals mit einem mensch kreuzen.
Man kann Löwe und Tiger usw. kreuzen.
Aber die gene sind bei einem huhn komplett anders als beim Menschen.
Und außersem funktioniert das nicht einfach mit einer Spritze...man müsste mit einer mikropipette den zellkern einer eizelle entnehmen und dort sein Spermium einsetzten...
Und das ist in Deutachland verboten!


melden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 22:39
@Districon - ich glaub allen hier ist klar das es fake ist.

Man sieht in Video 2 und 3 das es sich eindeutig um eine mini Languste handelt.


1x zitiertmelden

Russischer Homunculus

23.04.2018 um 23:26
Zitat von FrankstarFrankstar schrieb:Man sieht in Video 2 und 3 das es sich eindeutig um eine mini Languste handelt.
Das ist natürlich möglich. Da kommt bei mir nur der Gedanke an Tierquälerei auf. Nun... Das wäre es aber ja sowieso.


melden

Russischer Homunculus

24.04.2018 um 02:35
Es handelt sich dabei um magnetische Knete und einen Magnet.
Mehr braucht man nicht um das nachzumachen
Hab ich selbst ausprobiert.


melden

Russischer Homunculus

24.04.2018 um 08:49
Was sich Leute so alles einfallen lassen, nur um Clicks zu bekommen....
Die Russen glauben doch eh alles, wenn man es ihnen nur glaubhaft "erzählt".
Klar ist das Fake. Lest mal die Kommentare darunter. :-)


melden

Russischer Homunculus

24.04.2018 um 09:02
Das ist doch schon lange als Fake bekannt? Die Idee war aber trotzdem ganz nett


melden

Russischer Homunculus

24.04.2018 um 10:02
Zitat von teufel666teufel666 schrieb:Musst mir nur genau sagen, wie ich das am beste mache
lol
SpoilerAlso, zu erst musst du dich entblößen, untenrum dürfte reichen. dann musst du Spoilerach das sag ich dir lieber doch nicht.


melden

Russischer Homunculus

24.04.2018 um 10:49
Zitat von KyphonKyphon schrieb:Na ja ich würde auch keins aus dem Geschäft nehmen.
Eine Kollegin hat mehrere Hühner.
Bekomme immer frische Eier. Die waren noch nie gekühlt oder sonst wie behandelt.
So eins würde ich für den Versuch nehmen.
Vielleicht klappt es besser wenn du das Huhn nimmst anstatt des Eis :P


melden

Russischer Homunculus

24.04.2018 um 12:02
@Materianer
Zitat von KyphonKyphon schrieb:Eine Kollegin hat mehrere Hühner.
Auf der sicheren Seite für ein erfolgreiches Experiment ist er wohl wenn er die Kollegin "nimmt"


melden

Russischer Homunculus

24.04.2018 um 12:11
@Frankstar
@Materianer
Weder Huhn noch Kollegin kommt in Frage.
Frauen generell nicht. :D


melden

Russischer Homunculus

24.04.2018 um 12:48
Allein in Erwägung zu ziehen das an dem Video was dran sein könnte bzw. das aus solch einer Kombination Leben entsteht, lässt tief blicken.


melden