weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebliche Demokratie in Russland

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Demokratie
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte in Gruppe erstellen
Seite 1 von 1
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angebliche Demokratie in Russland

02.12.2013 um 14:01
Tex@Schleierbauer
Schleierbauer schrieb:
Schwule werden verfolgt, weil sie schwul sind.t
Das ist falsch.
Dann kläre uns jetzt bitte auf warum sie verfolgt werden! Alles Staatsfeinde?
@KillingTime
Von a) habe ich nichts mitbekommen. Und wenn jemand die Nase dreht, dann sind die Amis selber schuld daran. Wer einen Patrioten zum Terroristen erklärt, braucht sich nicht über gedrehte Nasen zu wundern.
Das Asyl an sich ist die gedrehte Nase und wie kannst du einen Vaterlandsverräter Patriot nennen?

Zur Klarstellung! Ich begrüße was Snowden getan hat, auch wenn es dumm war.


melden
Anzeige

Angebliche Demokratie in Russland

02.12.2013 um 14:02
HeizerP. schrieb:Dann kläre uns jetzt bitte auf warum sie verfolgt werden! Alles Staatsfeinde?
So wird es jedenfalls gesehen. Sittlicher Verfall oder sonstwas für dämlich Argumente. Dass sie verfolgt werden, ist doch wohl offensichtlich oder etwa nicht?


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angebliche Demokratie in Russland

02.12.2013 um 14:12
@Schleierbauer
Schleierbauer schrieb:Dass sie verfolgt werden, ist doch wohl offensichtlich oder etwa nicht?
Klar! Das war auch an @KillingTime gerichtet, der das ja abstreitet.


melden

Angebliche Demokratie in Russland

02.12.2013 um 14:16
Soll ja wohl nen Witz sein.

Wir fangen jetzt bestimmt nicht damit an, extra Threads zu erstellen um eine Diskussion aus einem anderen Thread nur für diesen Zweck weiterzuführen!


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angebliche Demokratie in Russland

02.12.2013 um 14:17
@Hammelbein
Hammelbein schrieb:Wir fangen jetzt bestimmt nicht damit an, extra Threads zu erstellen um eine Diskussion aus einem anderen Thread nur für diesen Zweck weiterzuführen!
Ah ja... hätten wir das lieber dort weiter geführt damit du OT hättest schreien können.
Zu was ist ein Diskussionsforum gut?


melden

Angebliche Demokratie in Russland

02.12.2013 um 14:18
@HeizerP.
hättet ihr hier weitermachen können ;)

Diskussion: Smalltalk

Diskussion: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!


melden

Angebliche Demokratie in Russland

02.12.2013 um 14:18
Das Forum und die Threads dienen zur Diskussion allg. Themen und bestimmt nicht dazu Threads zu erstellen, in denen im EP nur ein bestimmter User angesprochen wird.

Dafür gibt es entweder die Gruppen Diskussionen oder wie @soulbreaker sagte den ST.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte in Gruppe erstellen
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berufswunsch348 Beiträge
Anzeigen ausblenden