Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Wedding :D

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wedding, Nüpfead, Schnurzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Wedding :D

16.05.2019 um 15:56
War total schwer nen Gif zu finden ... Du suchst die Ringe aus Oo

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

17.05.2019 um 09:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ja wir <3


serveimage


Du bist die Blonde :troll:
Ist doch keine Blonde da :troll: Aber da es wohl nicht nur um die Haarfarbe geht .. oder vielleicht doch ?? Kann mich mal erinnern das Du mal einen ganz bloden Schopf hattest


Zum Antrag : :ring: :lv: :kiss:


melden

Allmy-Wedding :D

17.05.2019 um 09:43
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:War total schwer nen Gif zu finden ... Du suchst die Ringe aus Oo
Hättest einfach mal wedding eingeben sollen, da kommt dann so einiges :D

Einen Ring? Aber gern:


product-image-716691616 2000x


melden

Allmy-Wedding :D

17.05.2019 um 17:33
@MorVonRiva

Den Ring nehm ich .. aber ohne Dich :P:

Zum 1. ja tatsächlich war oder bin ich eigentlich blond :D :D


melden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 14:54
Cooler Thread!
Mal sehen wer noch eine Allmy Wedding plant
:popcorn:


melden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 15:08
Lulz?!^^

Welche Leichengräberinnen hohlen denn jetzt diesen Thread wieder nach oben?^^ :D


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 15:21
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Leichengräberinnen
:'D

Hab ich auf deinem Profil entdeckt und fand es lustig


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 15:24
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hab ich auf deinem Profil entdeckt und fand es lustig
Wenn ich genug Bier hab, bin ich immer lustig :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 15:34
So so...
Ich wenn ich Wein trinke :D


melden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 15:36
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wenn ich genug Bier hab, bin ich immer lustig :)
yo - yo -__-


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 15:38
@Cherokeerose
Etwa Äppelwoi?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:yo - yo -__-
Ruhe da unten auf den billigen Plätzn' :D

Ich flirte gerade ...


2x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 15:39
@Abahatschi
Auch schon jemanden auf Allmy gefunden?


melden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 15:40
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Äppelwoi
Nö.
Nur Rotwein
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich flirte gerade
Hab ich noch nicht gemerkt.. ;)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 15:40
@Cherokeerose
Nö. vielleicht ist es auch besser so...besser gesagt lieber jemanden aus dem UH als aus Politik oder Menschen :troll:


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 15:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:lieber jemanden aus dem UH als aus Politik oder Menschen
Da finde ich den Eso Bereich schlimmer


melden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 15:43
Hatschi + Tussi :)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 15:44
Und schon läuft der Thread wieder


melden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 17:56
@Findibus ( @Cherokeerose )
sehr sehr witzig 🤓 ich suche Frauen die nicht so viel wissen.


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 18:02
u1c2x


melden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 18:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ich suche Frauen die nicht so viel wissen.
Da bin ich leider raus.

Bin nicht blond :troll:


Anzeige

melden