Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Wedding :D

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wedding, Nüpfead, Schnurzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:44
Das gehört jetzt gar nicht hier her. Aber mir ist aufgefallen, das Dawnclaude sein Konto gelöscht hat. Warum das? Das wird mir hier wohl keiner beantworten können.
Ja, so ist es nun mal im Leben, ein Kommen und ein Gehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:54
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:das Dawnclaude sein Konto gelöscht hat
Er wurde gegangen^^


melden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:57
Irgendwann gehen wir alle, @Sackhäärchen. Hoffe, dass Du noch lange erhalten bleibst.:)

Wünsch Dir noch was.:)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:59
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: Hoffe, dass Du noch lange erhalten bleibst.:)
Naja, ich lerne aktuell mich nicht immer von Provokation aufwühlen zu lassen ... um dann mit strammen Beleidigungen zu kontern :troll: :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wünsch Dir noch was.:)
Danke, gleichfalls :merle:


melden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 17:15
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die Taktik ist mir nicht fremd ... doch fallen mir meine Gedanken oftmals unnötig aus dem Mund
Die Worte fallen mir leicht aus dem Gehege meiner Zähne. Besser, als dass das Gehege meiner Zähne mir ins Wort fällt. :D

Von Heinz Erhard


melden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 19:50
maxresdefault


melden

Allmy-Wedding :D

30.05.2018 um 07:19
@schnitzel, hast Du Deine Hunde heute schon frisiert?:)


melden

Allmy-Wedding :D

30.05.2018 um 18:53
@Nüpfead

image


melden

Allmy-Wedding :D

30.05.2018 um 19:22
@schnitzel

Du bist Hundefriseur. Das kannst Du jetzt nicht mehr abstreiten. :)


melden

Allmy-Wedding :D

30.05.2018 um 20:48
@Nüpfead
Nene, der Hundefriseur hieß Orion91 oder so. ^^


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

30.05.2018 um 20:59
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Nene, der Hundefriseur hieß Orion91 oder so. ^^
Irgendetwas musst Du mit Hunden haben, weil Du so auf Hundebilder fixiert bist.
Vielleicht magst halt gerne Hunde. :D


melden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 21:27
So. Ich hab lange überlegt, welche Musik auf unserer Hochzeit gespielt werden soll.

Ich glaub, dass wirds: https://www.youtube.com/watch?v=r_dtLQV2VSo (Video: The Velvet Underground - I'm Sticking With You)

Wir - also Fräulein Mimpfeldoser und ich - werden das im Duett performen, wenn der Pfarrer uns nach dem "Jah-Wort" fragt. Wir stehn nicht so auf Kirchengebimmel - wir sind konventiofinoziell :D

Stimmts, my Pfeadl?^^

Ich brauch jetzt nur noch dein "ok" - @Nüpfead

<3


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 21:31
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich brauch jetzt nur noch dein "ok"
Das hast Du, mein Schatz :lv:


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 21:37
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das hast Du, mein Schatz :lv:
Sehr lieb. Du bist sehr lieb. <3

Hast dus denn auch schon gehört, das Lied?^^

Aber ich hab mir noch mehr Gedanken gemacht, zu unserer Hochzeit ... aber das muss ich noch etwas ausformulieren und so.^^


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 21:40
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hast dus denn auch schon gehört, das Lied?^^
Konnte es leider noch nicht hören, weil mein Kopfhörer den Bach runtergegangen ist.:(
Kauf mir morgen einen neuen.

Lass Dir nur Zeit.:)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 21:43
PICT0515Original anzeigen (0,5 MB)
Oder
71xySumq2CL. SX355
:D


melden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 21:44
@Phantom_773

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


melden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 21:47
@Nüpfead
So bin ich.
Ein Verrückter lustiger Vogel.


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 21:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:So bin ich.
Ein Verrückter lustiger Vogel.
Ist schon Ok so. ;)


melden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 21:48
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Konnte es leider noch nicht hören, weil mein Kopfhörer den Bach runtergegangen ist.:(
Kauf mir morgen einen neuen.
Ja, ich hätte dir ja deinen alten repariert. :)

Also, das muss geklärt sein. Weil - wenn du das Lied nicht magst, musst du dann eins vorschlagen. Ja, und - wenn ich das dann nicht mag ...

... dann nehmen wir trotzdem deins, my Pfeadl. <3


Anzeige

1x zitiertmelden