Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Wedding :D

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wedding, Nüpfead, Schnurzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 20:43
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Heiratsschwindler
Das kann ich nicht lesen..

Was steht da?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 20:47
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ned direkt mit der dosn..abba mit son aufsatz..ja mei, Huhn bleibt innen saftig
Ja. Nur die Leude die sich mit Kochn' aus kenn tun meinen: "tu mal lieber die mörchen" :)

Weil ... da gehen die ganzen Chemikalien von der Dosenlackierung in dein Essen usw.^^

Yum-yum. :)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 20:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das kann ich nicht lesen..

Was steht da?
Da steht ...

Hai! Rats! Ähm, ... Wendler! :)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 20:52
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Yum-yum. :)
ich hob mia a Hirsch Schulter gholt..lekka


2x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 20:53
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wendler
Hau bloß ab mit dem!


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 21:18
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Guckt mal. Foodp0rn: (noch unzubereitet):
Ernsthaft?
PET-Bier?!
Lösch dich! :{


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 21:22
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ich hob mia a Hirsch Schulter gholt..lekka
A Hirrsch? Woast auf der Pirrsch?^^ :)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 21:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hau bloß ab mit dem!
Magst lieber Helene Fischer, ha?^^ :)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 21:25
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:A Hirrsch? Woast auf der Pirrsch?^^ :)
na, zum Züchter...500m von hier...

Und Duh..Duh doof...Sarah Wiener kommt aus Halle -> North Rhine-Westphalia


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 21:26
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:PET-Bier?!
Das ist Perlenbacher Premium-Pils. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Lösch dich! :{
Was krieg ich dafür?^^ :)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 21:29
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Das ist Perlenbacher Premium-Pils. :D
In einer PET-Flasche..... :{


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 21:34
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Sarah Wiener kommt aus Halle -> North Rhine-Westphalia
Anyway. Ich mag die trotzdem. :)
Sarah Wiener (* 27. August 1962 in Halle,Westfalen) ist eine deutsch-österreichische Unternehmerin, Fernsehköchin, Autorin undPolitikerin. Bei der Wahl zum Europäischen Parlament 2019 kandidierte sie als Parteilose für die österreichischen Grünen und wurde zur Abgeordneten gewählt.
Aber ... das Bild bei wiki ist a little bit unvorteilhaft.

Sei's drum.


melden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 21:36
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:In einer PET-Flasche..... :{
Das ist umweltfreundlich1!11

Und Beck's in Glasflaschen kann ich mir nicht leisten. ;)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 21:46
I have ninetausendzzz computerz ... :p


melden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 21:48
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und Beck's in Glasflaschen kann ich mir nicht leisten. ;)
Dann hol dir halt Oettinger oder Zwergenbräu.... :|


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 21:51
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:abba mit son aufsatz
Das war apart-style, btw. :)


melden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 21:58
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Dann hol dir halt Oettinger oder Zwergenbräu.... :|
Warum?

Denne müssd ick ja det janze Glas mit mir rumschleppen. For what?^^

Glaub mir, icke hab det schon ordentlich ausbaldoverd.

Dette mit dem Perlenbacher is schon ein juter Kompromiss zwischen Geschmack und der janzen Glasflaschenschlepperei. :D


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 22:11
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:icke
Ein Ossi.... :|
Ok, PET-Bier ist perfekt für dich.... >.>


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 22:18
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ein Ossi.... :|
Genaugenommen ein Saxxe.

Das ist da, wo die schönsten Mädchen waxxn. ; )
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ok, PET-Bier ist perfekt für dich.... >.>
Atm schon. Wenn ich im Loddoh gewinn, bestell ich mir jeden Tag zwei Kisten Beck's.

Aber so, wie die Dinge stehen ...


melden

Allmy-Wedding :D

06.11.2020 um 23:44
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Helene Fischer
Neeee


Anzeige

1x zitiertmelden