Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Wedding :D

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wedding, Nüpfead, Schnurzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 22:37
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wie alle sind eingeladen nur ich nicht?
Soll Nühpfeadl dös öntschaideh. ;p

Anzeige
melden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 22:38
@Yoshimitzu
Dann bin ich wohl nicht eingeladen. :(


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 22:40
@Yoshimitzu
:smoke: :cool:


melden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 22:47
Du weißt doch, dass ich so ein weiches Herz habe.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb::(
Mein Schatz @Yoshimitzu, das überlasse ich jetzt Dir.

Smittifuchsi kann meiner Schürze nicht nachjagen. Bin ja schon Dir versprochen. :lv:


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 22:47
@xsaibotx

Die Plätze sind zwar begrenzt. Aber du stehst ganz oben auf der Liste.

Da könnte nichmal das Nüpfeadl was dran drehen. :)

Aber das wird sie auch nicht versuchen ... im' sure. ;)


melden

Allmy-Wedding :D

31.05.2018 um 22:49
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Bin ja schon Dir versprochen. :lv:
So gehört sich das, :*


melden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 11:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Möge eure Ehe von Grund auf schlecht verlaufen.
Ich würde auch niemanden zu meiner Hochzeit einladen, der mir negatives wünscht. Eigentlich logisch oder?


3x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 12:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich würde auch niemanden zu meiner Hochzeit einladen, der mir negatives wünscht. Eigentlich logisch oder?
@Nüpfead

Wer hat hier wem *negatives* gewünscht. Weisst du das was, Pfeadl?^^

Lass dich mal küssen btw. :*


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 15:53
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wer hat hier wem *negatives* gewünscht. Weisst du das was, Pfeadl?^^
Mein Schatz, ich habe das auch nicht herausfinden können. Hab heute leider sehr viel zu tun gehabt und konnte daher nicht früher antworten.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Lass dich mal küssen btw. :*
:lv::lv::lv:


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 19:50
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Mein Schatz, ich habe das auch nicht herausfinden können. Hab heute leider sehr viel zu tun gehabt und konnte daher nicht früher antworten.
Aber jetzt bist du hier. <3

Hab dich lieb. :*


2x zitiertmelden
melden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 20:00
@schnitzel

Bezahl mich als Türsteher ... dann kommt er unter Garantie nicht rein ... ach komm ... ich mach es umsonst, als Hochzeitsgeschenk ^^


melden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 20:02
@tHEbLOb
Meinst du Schnitzel oder Schnurzel?^^ :D


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 20:05
@tHEbLOb

maxresdefault


melden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 20:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meinst du Schnitzel oder Schnurzel?^^ :D
Warum sollte ich dem Bräutigam den Eintritt verwehren :ask:

SpoilerAußer @Nüpfead leg in letzter Sekunde doch noch Wert drauf :trollking:


@schnitzel

Verrückter Mongo, Junge!


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 20:09
20171209-Betonmischer-00007


melden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 20:25
Und, wisst ihr wer noch eingeladen ist?!

@DonFungi:)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 20:27
Wohin, wann und was wichtig ist, gibt es was zu essen?


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 20:29
@schnitzel

Ey, Angelah Murksel Aldah!

Ich mag diesen spot. :D


melden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 20:36
Fall. Mauerfall! Ey, was fürn Fall?! - willst du mich verarschen?^^



Anzeige

melden