Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Wedding :D

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wedding, Nüpfead, Schnurzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:35
@Lemniskate

Mich nervt so ein Getue von Leuten die sich hier ein wenig "kennenlernen" haben und dann so tun als wäre sie ein Pärchen ... :vv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:35
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das hab ich hier schon von so vielen gehört ... und nach einiger Zeit wurde der "Hass" ganz offen ausgelebt ... :D
Viele sind nicht ALLE. Schnurzel bleibt mir treu, das weiß ich.
Wie gesagt, mein zukünftiger Ehemann ist sehr gefragt und viel beschäftigt. :D


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:37
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wie gesagt, mein zukünftiger Ehemann ist sehr gefragt und viel beschäftigt. :D
Versteif dich bloß nicht nur auf eine Person, es kann die möglicherweise das Herz brechen^^


melden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:40
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mich nervt so ein Getue
Ach soooo schlimm ist das doch nicht.
Nicht mehr ...jetzt wo dns diese tolle Funktion eingerichtet hat, geht's schon sehr viel besser :D


Andererseits wäre mir dieses öffentliche auch zu viel. Wozu es allen unter die Nase reiben :ask:
Dafür hat man dann doch whatsapp oder Telefon, weil es eben privat ist. Ginge mir jedenfalls so.


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wozu es allen unter die Nase reiben :ask:
Es gibt so Menschen ( ich mein jetzt nicht dich @Nüpfead ) die haben nichts anderes im Leben was sie vorzeigen können und nutzen dann ihr Liebelein um damit zu prahlen :nerv:


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:50
Andere haben auch nichts zu tun, als ihr Essen zu präsentieren. Was soll das Ganze nun bitte?
@Yoshimitzu, lassen wir das Offizielle hier untergehen.
Hauptsache wir wissen, was @... jetzt gerade essen oder trinken.

Auf Wiedersehen

PS:@all


Wie ist denn das Wetter bei Euch?

Bei mir schneit es gerade und hat 5 Grad.


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Es gibt so Menschen
Das ist richtig.
Aber was willst da machen?

Ärgere dich nicht über Dinge die du nicht ändern kannst ;)
*ihm dedux's Reisschüssel der Weisheit zuschiebt*


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:53
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Bei mir schneit es gerade und hat 5 Grad.
:lv:


Lass dich von mir nicht käsig machen, ich mein das nicht böse ... sind nur meine Gedanken die dir zufällig in den Schoß fallen, sorry^^
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ärgere dich nicht über Dinge die du nicht ändern kannst ;)
Die Taktik ist mir nicht fremd ... doch fallen mir meine Gedanken oftmals unnötig aus dem Mund ... :D :D


2x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:59
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Lass dich von mir nicht käsig machen, ich mein das nicht böse ... sind nur meine Gedanken die dir zufällig in den Schoß fallen, sorry^^
@tHEbLOb, Du weißt doch, dass das hier ein Forum zum "Bespaßen" und "Unterhalten" ist. Findest Du das nicht toll, wie Schnurzel und ich schreiben? :D

Ich lese auch immer gerne solche Geschichten. Außerdem kenn ich Schnurzel virtuell. Sogar mit Foto.


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:03
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Findest Du das nicht toll, wie Schnurzel und ich schreiben? :D
Nein :troll:

Ach, ne zeitlang ist es vllt ganz amüsant und süß, auch für euch, aber irgendwann nervt es nur noch ... ( aber ich muss es ja nicht lesen^^ )
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Außerdem kenn ich Schnurzel virtuell. Sogar mit Foto.
Ich ja auch ... aber das ist es ja eben ... es ist sowas wie eine Forumlliebe, über die soviel "Theater" gemacht wird ...

... und genau deshalb finde ich es ein bissel affig ^^


Spoiler@Pestsau ... ich liebe dich ganz gaz arg, meine kleine Sau im Frauenkleidern :kiss: :lv: ( Verstehste jetzt was ich meine? :trollking: )


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nein :troll: Ach, ne zeitlang ist es vllt ganz amüsant und süß ... auch für euch ... aber irgendwann nervt es nur noch ...
Du musst es ja nicht lesen, Sackhäärchen. Was hast Du eigentlich gegen eine platonische Liebe?


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:07
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was hast Du eigentlich gegen eine platonische Liebe?
Rein gar nix, wenn es denn machbar ist ...

Nur leider kommen oft früher oder später bei einem von Beiden wahre Gefühle ins Spiel die den anderen nicht passen könnten ...

... und dann hat eine Person stark zu leiden^^


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:07
Mich wundert eigentlich, dass Dich diese Spelunke noch nicht nervt. Beiträge im sechstelligen Bereich.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht missverstanden und deswegen gesperrt.


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:08
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Mich wundert eigentlich, dass Dich diese Spelunke noch nicht nervt.
Da triffst du mich ja auch an, um den Seelenfrieden mancher User zu stören :trollsanta:
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hoffentlich werde ich jetzt nicht missverstanden und deswegen gesperrt.
Quatsch, frei Meinungsäußerung ... ist doch dein Recht :)


melden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nur leider kommen oft früher oder später bei einen wahre Gefühle ins Spiel die den anderen nicht passen könnten ... und dann hat eine Person stark zu leiden
Das wird immer so sein, dass irgendjemand leidet. Ob es sich nun um eine "reale", viertuelle oder sonstige Beziehung handelt.

Nimm einfach zur Kenntnis, dass es auch "Beziehungen" gibt, die auf...dafür finde ich jetzt gar keine Worte.

Schnurzel schreibt mir einfach so lieb, um das Ganze primitiv auszudrücken. Schon allein das Mrs. Mimpfeldoser hat mir -ehrlich gesagt- (in meiner Situation) gut getan.


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:11
@tHEbLOb, sind wir wieder Freunde:)?


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:12
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Schnurzel schreibt mir einfach so lieb
Sowas wird mir auch oft angelastet :D :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:@tHEbLOb, sind wir wieder Freunde:)
Ich hab dir doch nur meinen Standpunkt erklärt ... :D

SpoilerNatürlich nicht :trollking:


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:20
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sowas wird mir auch oft angelastet :D :D
Wird schon seinen Grund haben. :)
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich hab dir doch nur meinen Standpunkt erklärt ... :D
Hab ich eh verstanden. :D

Und jetzt, Quatsch beseite...Wir treffen uns sicher wieder einmal im Chat. Und wenns nur zwei Worte sind...:):)
Unterhaltung ist extrem wichtig und tut uns allen gut.


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:22
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und jetzt, Quatsch beseite...Wir treffen uns sicher wieder einmal im Chat. Und wenns nur zwei Worte sind...:):)Unterhaltung ist extrem wichtig und tut uns allen gut.
Wenigsten in diesen Punkt sind wir uns einig :troll: :D


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 16:24
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wenigsten in diesen Punkt sind wir uns einig :troll: :D
:):D:)


Anzeige

melden