Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Wedding :D

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wedding, Nüpfead, Schnurzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 13:24
Adipompöös schrieb (Beitrag gelöscht):du bist doch ein ganz liebes @Nüpfead
Danke.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das passt :D
Dir danke ich auch:)

Ich bin übrigens ein sehr nettes Nüpfead.

Setze bitte nicht Nüpfead mit Figur gleich.

Ich bin schlank.
Trotz...

Anzeige
melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 13:26
Die folsche Kotz is in den Koatn und i kon a nix endan.


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 15:31
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Du kannst ja dann als Trauzeuge mitmachen.
Warum nicht, sowas schlage ich sicher nicht aus :merle:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ok. Da kann ich nicht mitreden. Abohr...
Wenn du willst schick ich dir einen Link, aber: Lesen auf eigene Gefahr :troll:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Was hast du gedacht?! Ein Nüpferdchen heiratet man schliesslich nur einmal. :D
Eigendlich überhaupt nicht, aber ich sag mal goar nüschts ... mehr :D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Sie ist jung, willig und brauch das Geld. :D
...und du alt, untervö... und wohlhabend? :ask: :D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Falls ich und Nühpfeadl heiraten sollten, dann kannste die deine Wampe vollfressen - und alles trinken, was ich vorher nicht trinken konnte. Versprochen!
Alter ... und ich dachte ich lebe schon im Paradies ...
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Also, streng dich an. :D
Ahhhh, ich wusste, es gibt einen Haken bei der Sache ... :trollsanta:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Aber das letzte Wort hat ... nah?^^
Ja ja und nochmals ja!!!
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:@Yoshimitzu und @Nüpfead

Das passt :D
Wie ein Arsch aufn Flusspferd, ja :D


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 18:41
Trari, Trara, das Nüpfead ist da. Das verliebte.


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 19:02
original  880x495  desktop


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 19:02
hundefriseur


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 19:20
Wusste ich @schnitzel,
doch, Du bist Hundefriseurin. Kannst mir auch eine Frisuer machen?


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 19:21
Mir tut der Kopf weh. Ist hier ein Notarzt?


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 20:08
Also jetz is dann aber mal Feierabend hier .. alle heiraten .. nur ich wieder nicht...
Ist doch total unverschämt


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 20:31
Heiraten...pöh
Lebenslange gegenseitige Freiheitsberaubung :D


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 20:45
grooming-dogOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 20:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Lebenslange gegenseitige Freiheitsberaubung :D
:Y: :D


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 20:46
helen-mart-dog-grooming-derby


melden

Allmy-Wedding :D

26.05.2018 um 01:43
@schnitzel, bist Du jetzt eine sie oder ein er.


melden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:25
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb am 25.05.2018:Lässt sie mich fallen wie eine galte Gartoffel, - oder mag sie *zensiert* mit mir?!
Ja, wo biste denn mein Schatz.:(? Ich hab schon das Brautkleid besorgt.


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:27
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ja, wo biste denn mein Schatz.:(? Ich hab schon das Brautkleid besorgt.
Der hat sicher die Hochzeitsreise längst alleine begonnen :troll: :D


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:29
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Der hat sicher die Hochzeitsreise längst alleine begonnen :troll: :D
Nee, hat er sicher nicht. Ich kennen meinen Schatz.:)
Er hat bloß so viel zu tun.


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:30
Das war jetzt nicht ganz Deutsch. Ich meine natürlich kenne.


melden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:31
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich kennen meine Schatz.:)
Das hab ich hier schon von so vielen gehört ... und nach einiger Zeit wurde der "Hass" ganz offen ausgelebt ... :D


2x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

29.05.2018 um 15:34
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:und nach einiger Zeit wurde der "Hass" ganz offen ausgelebt
Das ist immer eine sehr spannende und Kalorienvolle zeit :popcorn:


Anzeige

melden