Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Wedding :D

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wedding, Nüpfead, Schnurzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 21:06
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hab dich lieb. :*
Ich Dich auch. :lv::lv:

@tHEbLOb
@schnitzel
@DonFungi

Ihr habt während meiner Abwesenheit schön hier rumgewütet. :D Werde mir das jetzt mal zu Gemüte ziehen.:)
Ich komme mit den Einladungen schon ganz durcheinander.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 21:12
@Nüpfead
Bist zurück aus dem Knast?


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 21:12
100-hintergittern-1307-10111


melden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 21:14
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich Dich auch. :lv::lv:
Oh, Pfeadl. :*..Fräuluhn Mimpfeldoser!

I love you, babe! :*


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 21:19
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Außer @Nüpfead leg in letzter Sekunde doch noch Wert drauf :trollking:
Du wirst das Ganze wohl schustern.:), wie ich Dich kenne.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und, wisst ihr wer noch eingeladen ist?!
Schatz, hast Du schon den Überblick verloren? Fängt ja schon gut an, das Ganze.:)
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Bist zurück aus dem Knast?
Die haben mich noch nicht abgeholt. Trauen sie sich anscheinend nicht, weil ich mit den Hochzeitsvorbereitungen so unter Stress stehe.:)
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wohin, wann und was wichtig ist, gibt es was zu essen?
Ist doch klar, dass es was zum Futtern gibt. Wann und wohin? Das wissen wir noch nicht so genau.


melden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 21:20
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Oh, Pfeadl. :*..Fräuluhn Mimpfeldoser!
Mir ist plötzlich so warm ums Herz: :lv::lv::lv:


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

01.06.2018 um 23:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich würde auch niemanden zu meiner Hochzeit einladen, der mir negatives wünscht. Eigentlich logisch oder?
Ich würde niemals einem Pärchen was schlechtes wünschen.
Das ist nur so daher gesagt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Wedding :D

02.06.2018 um 00:17
Och neee noch so ein Thread :X :D


melden

Allmy-Wedding :D

02.06.2018 um 14:14
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Mir ist plötzlich so warm ums Herz: :lv::lv::lv:
Das liegt daran ... also, ... weil ich dich sehr wärmen kann. :)

Kann und will <3

Fräulein Mimpfeldoser ...

... ach, das wird bestimmt lustig, wenn wir zusammen ganz viele kleine Mrs. Mimpfeldosers machen?^^ :D

Hm?^^


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

02.06.2018 um 16:53
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:... ach, das wird bestimmt lustig, wenn wir zusammen ganz viele kleine Mrs. Mimpfeldosers machen?^^ :D
*freu*:)

Geht`s Dir eh gut, mein Schatz :lv:?


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

02.06.2018 um 19:27
@Nüpfead

Wo ist denn der Bräutigam hin.. man findet nur noch sich einladendende Gäste.. und des schnurzelwurz ist abwesend... Junggesellenabschied.. Froillein, das geht so nicht. Ähm.. Frau Dimpfelmoser!


2x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

03.06.2018 um 00:43
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Geht`s Dir eh gut, mein Schatz :lv:?
Nein.

Denn du fehlst mir. Ich hab dich lieb :*

Wie gehts dir denn?^^


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

03.06.2018 um 00:48
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wo ist denn der Bräutigam hin..
Right here. ;)
Hattest du nicht grad ne 10-Tages-Sperre hinter dir?^^

Sei artig oder halt dich raus!


melden

Allmy-Wedding :D

03.06.2018 um 03:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wo ist denn der Bräutigam hin.. man findet nur noch sich einladendende Gäste.. und des schnurzelwurz ist abwesend... Junggesellenabschied.. Froillein, das geht so nicht. Ähm.. Frau Dimpfelmoser!
@sherlocksfemme

Mein Bräutigam ist ein viel beschäftigter Mann.:)


melden

Allmy-Wedding :D

03.06.2018 um 04:03
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wie gehts dir denn?^^
Ich kann vor lauter Sehnsucht nach Dir gar nicht schlafen, mein Liebster:(

Hab Dich auch so lieb:lv:


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

03.06.2018 um 13:32
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich kann vor lauter Sehnsucht nach Dir gar nicht schlafen, mein Liebster:(
Och ... so schlimm?^^ Hast du trotzdem gut geschlafen, my Pfeadl?^^
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hab Dich auch so lieb:lv:
Ich dich auch. :*

Mein kleines Nühpfeadl. <3


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

03.06.2018 um 14:09
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Och ... so schlimm?^^ Hast du trotzdem gut geschlafen, my Pfeadl?^^
Es ging.

Schön von Dir zu lesen, mein Tiger.:lv::lv::lv:


melden

Allmy-Wedding :D

03.06.2018 um 19:28
Woa liebstes pfead vom nüüüüül! Was ich alles verpasst habe unfuckingfassbar!!!! Wann steigt die große vorheiratparty? Gratuliere und und boa wie coooolllioooo <3


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

08.06.2018 um 23:22
@Nüpfead

I miss you so. <3

@all

Hm, Leute - wisst ihr. Wir haben noch so viele weltliche Fragen zu klären. Also, zum Beispiel das mit diesem Namen, ne?

Sie will ihren nicht aufgeben und ich kann nicht. Aber Doppelnamen sind ja sowieso modern, und alles.

Aber wir überlegen noch ...

Mimpfeldoser-Schnurzel oder Schnurzel-Mimpfeldoser.

Klingt eigentlich beides gleich gut, oder?

Vielleicht machen wir auch eine Mischung:

Schnurzeldoser.

Oder Mimpfelschnurz.^^

Ich sachs euch, das wird noch zu einer sehr tiefgründig-philosofilischen Metadiskusion mit dem Standesbeamten führen.

Aber das macht nichts. Denn wir sind eh sehr querulant, diskussionsfreudig, rechthaberisch und beratungsresistent.

Und vor allem hartnäckig.

Stimmts, mein Pfeadl? <3


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

09.06.2018 um 01:17
Nüpfeadl?

Ich hab ein neues Lied, für unsere Hochzeit.

Wir singen das zusammen dann auch, ja?

Youtube: Sven Väth  - Je t'aime moi non plus ft. Miss Kittin (Jane Birkin, Serge Gainsbourg) (2001) HD
Sven Väth - Je t'aime moi non plus ft. Miss Kittin (Jane Birkin, Serge Gainsbourg) (2001) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hm?^^ <3


Anzeige

1x zitiertmelden