CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Original anzeigen (1,3 MB)

du hast sie gerettet?namifroschi schrieb am 26.07.2019:Rette ein kleine Baby Katze in Shanghai

danke, ich könnt denen ewig zusehen. <3FerneZukunft schrieb:das Video ist echt süß!
Original anzeigen (0,7 MB)
wenn ich so etwas höre, werde ich wütend!cassiopeia1977 schrieb:wurde heute angefahren. (und liegen gelassen 🥺🤬)
ich verstehs auch nicht. wie kann man so herzlos sein??FerneZukunft schrieb:wenn ich so etwas höre, werde ich wütend!
klar, und zwar alle beide ....:)...weiß zwar nicht wie ich dann Mopped fahren soll...aber für sowas verzichte ich gerne mal 2 - 3 Tage..:lv:cassiopeia1977 schrieb:bitte daumen drücken...
Ich hasse solche Menschen.cassiopeia1977 schrieb:wie kann man so herzlos sein
Was sind das für Menschen, die ein Lebewesen, welches verletzt ist, liegen lassen?cassiopeia1977 schrieb:der hund meines mannes (lebt aber bei seiner tochter) wurde heute angefahren. (und liegen gelassen 🥺🤬)
PUH!cassiopeia1977 schrieb:alles soweit gutgegangen.
Vielleicht hat es der Fahrer/ die Fahrerin gar nicht bemerkt? Das könnte ja sein.cassiopeia1977 schrieb:Diskussionsleiter
der hund meines mannes (lebt aber bei seiner tochter) wurde heute angefahren. (und liegen gelassen 🥺🤬)