Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeigt her eure Haustiere!

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Haustiere

Zeigt her eure Haustiere!

05.06.2018 um 14:15
allmotley schrieb:Warum müssen Katzen eigentlich in jeden Karton hineinkriechen?
...weil sie bekloppt sind. :D


melden
Anzeige

Zeigt her eure Haustiere!

05.06.2018 um 14:19
@-Leela-

Ahja. Das könnte der Grund sein, warum die Größe manchmal unangepasst ist. Hauptsache eine Tatze passt rein :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Haustiere!

05.06.2018 um 20:28
cassiopeia1977 schrieb:gemeinsame siesta im schattigen gartenteil bei 31 grad
Haben alle Hühner einen Namen?
Wie viele Eier kommen da am Tag ca zusammen?

Wir hatten 6 Hühner als ich jugendlich war.
Ich kann mich erinnern, daß die 6e so viel legten, daß wir die Eier nicht selbst verbrauchen konnten und sie verschenkten.
Einen Namen hatte nur Eines. Es hieß Fatima und war einfach herzlich und sehr zutraulich.


melden

Zeigt her eure Haustiere!

05.06.2018 um 22:07
bennamucki schrieb:Haben alle Hühner einen Namen?
natürlich: lotte und frieda sind die vorwerk (braunes huhn, schwarzer hals). susi und karo heißen die sundheimer (weißes huhn, schwarzer hals), die zwei weißen hybriden heißen fritzi und huhni, die beiden lohmanns braun am bild heißen hanni und nanni und die beiden neuen, nicht am bild, sind vor vier wochen zugezogen aus der konkursmasse von tonis freilandeier gerettet, heißen tippi und toppi (alias glatzi weil sie keine federn am kopf hat)

unter meinen 10 hühnern sind 4 besonders anhänglich, anfassen und streicheln und hochheben lassen sich alle bis auf die sture frieda.
gegessen wird da übrigens keine.
eier haben wir zurzeit 6-8 pro tag. wir versorgen die ganze familie (eltern, kind meines mannes), wenn was bleibt, kommts in die nachbarschaft. die sind glücklich, wenn sie eier solch glücklicher hühner erhalten. :)


melden

Zeigt her eure Haustiere!

05.06.2018 um 23:52
mein hund schnarcht mir die ohren voll und wenn ich das lachen nicht mehr unterdrücken kann kommt sie schwanzwedelnd zu mir und schaut mich mit großen augen an ^^


melden

Zeigt her eure Haustiere!

06.06.2018 um 01:36
@DeFacto
Meine mausi kann auch gut schnarchen.
Man hört sie sogar, wenn sie unter der decke liegt und der fernsehr läuft. Sie schnarcht....laut :D


melden

Zeigt her eure Haustiere!

06.06.2018 um 02:23
da such ich doch mal morgen ein sehr persönliches bild mit "herr katz" raus :D....


melden
BlueLagoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Haustiere!

06.06.2018 um 17:17
32072687 10215949855400101 7895149170023

Das ist Nele :)

Dieses Jahr ist sie 6 Jahre bei mir/uns :) Geholt aus dem Tierheim als Babykätzchen. Leider konnte keiner genau sagen, wann sie geboren wurden. Die Babys wurden damals in einem Karton einfach irgendwo ausgesetzt :/ :(. Von der Katzenmama keine Spur, ich hoffe einfach, dass es ihr gut geht. Und den Menschen, die Tiere einfach hilflos ihrem Schicksal überlassen, wünsche ich sehnlichst dass das Karma ihnen irgendwann mal in die Fresse haut :)..


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Haustiere!

06.06.2018 um 19:29
cassiopeia1977 schrieb:die sind glücklich, wenn sie eier solch glücklicher hühner erhalten
Es ist ja auch wirklich schwierig an solche Eier zu kommen.
Bis vor Kurzem hatte ich einen Kollegen, dessen Nachbar die Hühner so hielt.
Die Eier waren eine Wucht. Also geschmacklich.
Leider sehe ich ihn nun nicht mehr, da er in Rente ist und weiter weg wohnt.
cassiopeia1977 schrieb:natürlich:
Hehe, das gefällt mir. Nette Namen.


melden

Zeigt her eure Haustiere!

06.06.2018 um 20:41
bennamucki schrieb:Die Eier waren eine Wucht. Also geschmacklich.
das stimmt. die dotter sind teilweise so extrem dunkel, dass zb biskuit aussieht wie gelb eingefärbt. :)

andererseits muss ich nicht immer sehen was die so fressen. (nämlich alles was sich bewegt).. örks.
aber das ist halt natürlich und die eier sind echt gut. 😎


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Haustiere!

06.06.2018 um 20:44
cassiopeia1977 schrieb:was die so fressen. (nämlich alles was sich bewegt)..
Also bloß nicht bewegen.

Getreide macht einen sehr angenehmen Geschmack ins Ei. Etwas butterlich.


melden

Zeigt her eure Haustiere!

06.06.2018 um 20:48
bennamucki schrieb:Also bloß nicht bewegen.
ja so ungefähr 😎
naja. schnecken, käfer, würmer,.... natürliche nahrung halt. zusätzlich zum getreide ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Haustiere!

06.06.2018 um 20:54
cassiopeia1977 schrieb:schnecken
Umgangssprachlich werden hier Mädels auch als Schnecken tituliert. Also uffbasse! Nich zu nah ran gehe.


melden

Zeigt her eure Haustiere!

06.06.2018 um 21:15
bennamucki schrieb:Umgangssprachlich werden hier Mädels auch als Schnecken tituliert.
soso, bei uns auch. woher bistn du?

ich glaub, vor meine hendln brauch ich mich nicht fürchten. ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Haustiere!

06.06.2018 um 21:23
@cassiopeia1977

Rhein Neckar Gebiet Richtung Pfälzerwald.


melden

Zeigt her eure Haustiere!

06.06.2018 um 21:26
@bennamucki da bin ich gaaanz weit weg, trotzdem sind frauen bei uns in oberösterreich auch schnecken. :)


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Haustiere!

08.06.2018 um 15:22
Na dann will ich auch mal. Die meinige Dame ist ja ewieso mein Ava.
Flocke, 10 Jahre Straßenmix bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Sehr ängstlich. Da es momentan sehr viel Gewittert hat sie gerade eine harte Zeit.

IMG 3032

Dann ein guter Freund. Das ist ein 4kg bissiger, aggressiver 9 Jahre alter Herr. Der am liebsten schläft, schmust (wenn du ihm genehm bist, ansonsten beißt er), läuft und frisst. In dieser Reihenfolge. Der sieht nur so lieb aus, die meisten Menschen, vor allem Kinder und Jugendliche mag er definitiv nicht, da schnappt er nach. Ein Tierheim Hund aus Spanien.

IMG 3140


Und mal beide zusammen


IMG 2812


melden

Zeigt her eure Haustiere!

08.06.2018 um 15:50
15284658041225786536343789129631


melden

Zeigt her eure Haustiere!

08.06.2018 um 16:00
Das ist Goliath. 11 Jahre alt. Wir haben auch eine deutsche dogge dina 7 Jahre alt. Aber von ihr bekomme ich kein schickes Foto hin.


melden
Anzeige

Zeigt her eure Haustiere!

08.06.2018 um 16:23
@Evolet84
wir hatten einiges gemeinsam...ich hatte auch einen weißen schäferhund und eine gefleckte dogge...beide sind aber schon lange nicht mehr


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt