Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluh! owo/

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Freibier, Wyrdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Halluh! owo/

19.06.2018 um 21:12
Hi! Hi! Alle Leute XD

Öhm! Ich bin offenkundig neu hier. Eigentlich wollte ich mich "Weirdo" nennen, aber das war schon vergeben, also habe ich das ei durch ein y ausgetauscht. Hab mich registriert weil ich beim Browsen schon ein paar Mal hier gelandet bin und hab gedacht ich kann mich auch mal anmelden, dann kann ich zur Not auch ma antworten, etc. Denke aber nicht dass ich viel beitragen kann. Ich bin nicht so der VT Fan, mag das auch nicht wenn Leute das nur so zur Berieselung machen. Ich steh eher auf Esoterik und sowas, aber das kann man natürlich nicht groß bereden, wenn man gerade selber was macht, haha. Naja, vielleicht finde ich ja auch mal ein Korn.

Keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll. Im schlimmsten Fall einfach fragen, denke ich.

Love&Kisses 😌


melden

Halluh! owo/

19.06.2018 um 23:22
Willkommen

Also Esoterik find ich auch voll cool. Vor
allem wenn es um Schwarze Magie geht.

Schwarzmagische Grüße und xeper


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 26.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
46
am 26.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 56 Beiträge, um 02:59 von O.G.
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2 3
56
um 02:59 »
von O.G.
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »
Unterhaltung: Grüße aus Hannover
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 31.05.2023 von coronerswife
altbauepoche am 06.05.2019
13
am 31.05.2023 »