Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moin

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Yuzuhira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moin

24.06.2018 um 14:42
Moin,ich bin Yuzu, 49 J., weiblich und komme aus Münster.
Ich intressiere mich für alles was ein ? hinterlässt, deshalb bin ich auch nicht so leicht einflussbar was Spuk etc. angeht.
Lass mich aber auch eines besseren belehren, falls was dran ist.

Anzeige
melden

Moin

24.06.2018 um 14:52
tja, wenn es spaß macht warum nicht :D oder gibt es ein konkretes ziel?


melden
Yuzuhira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moin

24.06.2018 um 15:04
Nein ich bin für alles offen :)


melden

Moin

24.06.2018 um 15:10
wenn man aufdie schnelle ein thema finden möchte, dann finde ich deine iniative gut :D

man kann versuchen die themen eizugrenzen, oder brainstorming ? wie findest du das?

oder algemein wie stellst du dir das vor wie dieser thread laufen könnte?


melden

Moin

24.06.2018 um 15:34
@Yuzuhira also mich interessiert : was ist dieses DIY thema? wieso haben die menschen soviel spaß dabei sachen selber zu machen und andere schauen diese menschen nur komisch an weil die da lieber larken sachen kaufen und können das überhaupt nicht verstehen


melden

Moin

24.06.2018 um 15:37
und warum man auch das DIY hobby hat auch wenn man voll viel geld hätte? also, wie ticken diese 2 welten ?


melden
Yuzuhira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moin

24.06.2018 um 15:47
Da habe ich mich wohl richtig hier verhauen, wollte mich eingentlich nur vorstellen :D


melden

Moin

24.06.2018 um 15:48
oh, danke, ich habe das über topik übersehen, besser wäre wir erstellen ein neues thema, ich fand das echt schreg, ein thema mit "moing" anzufangen, aber ich fand es gut wie du dich vorgestellt hast, regeln sind wichtig und das mit anti spuk war sehr sympatisch :D


melden

Moin

24.06.2018 um 15:51
@Yuzuhira bestimmt laufen wir uns noch über den weg, aber du darfst mich auch gerne einladen, wenn Du ein thema erstellst , bye ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 27.03.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2
38
am 27.03.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.248 Beiträge, am 22.03.2024 von Helfahrt999
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 22.03.2024 »
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx
Unterhaltung: Grüße aus Hannover
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 31.05.2023 von coronerswife
altbauepoche am 06.05.2019
13
am 31.05.2023 »