Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heckscheibe mit Symbol/Buchstaben besprüht

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Graffiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heckscheibe mit Symbol/Buchstaben besprüht

28.06.2018 um 21:58
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Bin morgens ins Auto, 45 km zur Arbeit und beim Einparken fällt mir plötzlich auf, dass ich die ganze Zeit ohne Motor gefahren bin! Dieser wurde anscheinend in der Nacht vom Vortag geklaut.
Wenn du nen Hybrid fährst nichts außergewöhnliches ^^

Aber um mal beim Thema zu bleiben.
Könnte auch so ein Gang- oder Clique Zeichen sein. Aber das sollte der Polizei vor Ort dann wohl geläufig und bekannt sein.

Vielleicht sollte es ja auch gar nicht nur ein Buchstabe werden, nur wurde gesuchter Täter womöglich gestört.

Anzeige
melden

Heckscheibe mit Symbol/Buchstaben besprüht

29.06.2018 um 02:14
Sieht nach einem normalen Graffititag aus.Vielleicht wurde derjenige entdeckt und deshalb blieb es bei dem U und eurem Wagen.Ausserdem sieht es so aus ,als wenn im Dosencap noch andere Sprühfarbe war( falls das keine Reflexion ist), was wiederum für einen Sprüher spricht, der vorher mit gleichem Cap und anderer Dose gemalt hat.Es ist ärgerlich, aber ziemlich sicher nix,was einen beunruhigen muss.


melden

Heckscheibe mit Symbol/Buchstaben besprüht

29.06.2018 um 05:37
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:dass ich die ganze Zeit ohne Motor gefahren bin!
So'n Glück möcht ich auch mal haben!


melden

Heckscheibe mit Symbol/Buchstaben besprüht

29.06.2018 um 10:43
Zitat von leakimleakim schrieb:Hast Du noch ein anderes Foto, vielleicht von weiter weg?
Bitte schön
IMG 20180629 104214Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Heckscheibe mit Symbol/Buchstaben besprüht

29.06.2018 um 13:35
@EditionX
Echt merkwürdig. Sieht aber nicht wirklich bedrohlich aus. Würd mir da keinen Kopf machen. Irgend ein Idiot hat sich da ausgelassen!


melden

Heckscheibe mit Symbol/Buchstaben besprüht

29.06.2018 um 13:45
@EditionX


Gugg dich doch mal in der Sprayer - und Graffity - Szene in deiner Gegend um. Vielleicht ist das ein ( harmloses ) ID-Symbol vom nem Sprayer...der eben nur " mal wollte"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Graffiti / Streetart - Fotothread
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 26.01.2023 von xsaibotx
intro am 10.04.2013, Seite: 1 2 3
47
am 26.01.2023 »
Unterhaltung: Graffiti Symbol an meiner Haustüre
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 24.03.2019 von Sascha81
Greece1 am 03.12.2016
19
am 24.03.2019 »
Unterhaltung: Graffiti mit rätselhaften Symbolen!
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 03.07.2014 von Aniara
Wacco am 03.07.2014
16
am 03.07.2014 »
von Aniara