Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

28.10.2018 um 22:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann Hunger ich lieber
* @Phantom_773 seinen Hüftumfang aus messe*


Naja …… 1,89 Meter Durchmesser Hüftgold ……. Aber Hunger nicht Zuviel und zu lange. Sonst fällste noch vom Fleisch. Das kann ich ja auch nicht verantworten.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

28.10.2018 um 22:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja, du aber gemeckert
Weil Du es aufgefuttert hast, jetzt bekommen sie nur gewöhnliches Hundefutter :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: anders geplant ich hatte das
Hättest Du das hochwertige Futter nicht gegessen.... ( :D )
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mein Couchmäuschen
Mein Pelztierbärchen :lv:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Den hast du mir doch zur äh 4. oder wars die 5. Hochzeit geschenkt.
Es war der 4. :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich helfe dir.
Ich hoffe, Du hast mehr Hunger als ich.
Ist doch bekannt, das ich wie ein Spatz esse :D
Zitat von mottomotto schrieb:ch hol eben meinen aus der Garage
:D
Zitat von mottomotto schrieb:Auf gar keinen Fall. Die sollen sich nen Hasen jagen gehen.
Davon werden die Beiden niemals satt.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.10.2018 um 22:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Weil Du es aufgefuttert hast, jetzt bekommen sie nur gewöhnliches Hundefutter :(
:cry: Ich hatte Hunger :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hättest Du das hochwertige Futter nicht gegessen....
:(
:note: Nur noch die Reste nehmen, wenn welche da sind.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mein Pelztierbärchen :lv:
Mein äh :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es war der 4. :)
Ah :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hoffe, Du hast mehr Hunger als ich.
Hatte ich, doch jetzt nicht mehr.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.10.2018 um 23:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich hatte Hunger
Das ist aber keine Entschuldigung, das Du den Beiden das (teure) Futter weg isst :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nur noch die Reste nehmen, wenn welche da sind
War kein Brot mehr da? :D
Hättest Dir auch Spiegeleier machen können.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mein äh
*Seufz*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hatte ich, doch jetzt nicht mehr.
*Kreisch*
Ich bin auch satt :cry:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.10.2018 um 23:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist aber keine Entschuldigung, das Du den Beiden das (teure) Futter weg isst :}
Das nächste mal werde ich dann hungern, dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn ich nicht kuscheln möchte.
Zitat von boraboraborabora schrieb:War kein Brot mehr da? :D
Hättest Dir auch Spiegeleier machen können.
Nein und die Eier hattest du doch zum Frühstück.
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Seufz*
Was ist denn los, mein Teufelsmäuschen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin auch satt :cry:
*aufsteh*
Huch... da ist mir doch glatt der Teller runtergefallen. ;)


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 00:16
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das nächste mal werde ich dann hungern, dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn ich nicht kuscheln möchte.
Du brauchst ja gar nicht hungern, kannst was Anderes essen.

Du suchst nur ne Ausrede, um nicht mit mir kuscheln zu müssen *wein und flenn*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nein und die Eier hattest du doch zum Frühstück
Sind noch Nudeln da u. die Tomatensauce im Tetra-Pack!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Teufelsmäuschen?
Bitte waaas? :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Huch... da ist mir doch glatt der Teller runtergefallen
Oh weh, das kann man nicht mehr essen.
Was wohl @motto dazu sagt?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 00:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du brauchst ja gar nicht hungern, kannst was Anderes essen.
Ich habe doch nix anderes gefunden.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du suchst nur ne Ausrede, um nicht mit mir kuscheln zu müssen
Das du sowas von mir denkst...
Dabei kuschel ich doch so gerne mit dir.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sind noch Nudeln da u. die Tomatensauce im Tetra-Pack!
Sagst du mir jetzt, wo ich gerade ne Pizza bestellt habe.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bitte waaas? :(
Teufelsmäuschen. :D
Oh... Jetzt schläfst du wohl erst recht auf der Couch... Oder, mein süßes Popcronmäuschen. :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh weh, das kann man nicht mehr essen.
So ein Pech aber auch...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was wohl @motto dazu sagt?
Hoffentlich nix. Es ist doch nicht mit Absicht gewesen.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 00:43
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe doch nix anderes gefunden
Hattest Du Deine Brille verlegt?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das du sowas von mir denkst...
Dabei kuschel ich doch so gerne mit dir
Trotzdem hast Du mir gedroht, nicht mit mir zu Kuscheln :( :cry: :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sagst du mir jetzt, wo ich gerade ne Pizza bestellt habe.
Du weisst doch, wo der Vorratsschrank ist? Ts..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Jetzt schläfst du wohl erst recht auf der Couch.
Wenn mir zu kalt ist, komme ich ins Bett :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: mein süßes Popcronmäuschen
Das hört sich schon besser an :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:So ein Pech aber auch..
*Hüstel* Das leckere Essen...
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Es ist doch nicht mit Absicht gewesen.
Das kann ich bestätigen.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 00:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hattest Du Deine Brille verlegt?
Ja. :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Trotzdem hast Du mir gedroht, nicht mit mir zu Kuscheln
:( Das :cry: Mach ich nie wieder.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du weisst doch, wo der Vorratsschrank ist? Ts..
Den hast du doch abgeschlossen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn mir zu kalt ist, komme ich ins Bett :D
Ah ja, ist die Heizdecke defekt? :D
Kannst doch gleich zu mir ins Bett kommen, dann musst du in der Nacht nicht extra aufstehen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hört sich schon besser an :)
:kiss: mein süßes Nougatpralinchen :kiss:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das leckere Essen...
Ja, ich hätte besser aufpassen sollen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kann ich bestätigen.
:)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 02:09
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja.
Du weisst doch, wo meine Brille liegt.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mach ich nie wieder.
Wenn Du keine Lust hast, kannst es ruhig sagen u schau nicht so traurig *knuff*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Den hast du doch abgeschlossen.
Stimmt, wegen Mori u. Morina.
Der Schlüssel liegt neben der Mikowelle, schon vergessen?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ah ja, ist die Heizdecke defekt?
Richtig... hast Du sie manipuliert oder so, weil Du so grinst?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kannst doch gleich zu mir ins Bett kommen, dann musst du in der Nacht nicht extra aufstehen.
Okay, ist auch angenehmer als mit der Heizdecke :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: mein süßes Nougatpralinchen
:kiss: Mein mich wärmendes Bussibärchen :lv:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: ich hätte besser aufpassen sollen.
Mach Dir keine Vorwürfe.. *knuff*


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 07:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mein Pelztierbärchen
Und ich lese "Mein Panzertierchen"
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Huch... da ist mir doch glatt der Teller runtergefallen
8 Wochen Spüldienst!


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 08:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du weisst doch, wo meine Brille liegt.
Da lag keine, haben bestimmt die Hunde gemopst.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Du keine Lust hast, kannst es ruhig sagen u schau nicht so traurig
Du weißt doch, ich habe immer Lust.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der Schlüssel liegt neben der Mikowelle, schon vergessen?
*Neben Mikrowelle schau*
Da ist keiner.
Zitat von boraboraborabora schrieb:hast Du sie manipuliert oder so, weil Du so grinst?
Nein, würde ich nie machen.
Schau mal Bissspuren...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay, ist auch angenehmer als mit der Heizdecke :D
:D
Die wärmt nicht so die besonderen Stellen, sitmmts?
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mein mich wärmendes Bussibärchen
Mein kleines frierendes Nougatmäuschen :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mach Dir keine Vorwürfe..
Ok.
Zitat von mottomotto schrieb:Und ich lese "Mein Panzertierchen"
*Lesebrille ausleih*
Zitat von mottomotto schrieb:8 Wochen Spüldienst!
Hast du so viel Geschirr?
:D


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 09:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hast du so viel Geschirr?
Das ist deine Strafe für den kaputten Teller. Ausreden gibt es nicht.

An die Arbeit!


geschirrberg


melden

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 10:17
*Geschirr wasch und @motto einen Teller an den Kopf werf*


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 10:31
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Geschirr wasch
So ist brav. Kriegst dafür auch eine Extra Portion Mittag essen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:@motto einen Teller an den Kopf werf*
Daneben und 9 Wochen zur Strafe Geschirr spülen!


melden

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 10:49
@motto
Für mich die reinste Folter. :cry:


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 13:18
@Phantom_773
@borabora
@Stiefel1973
@Nüpfead
@Experience
@Alienpenis


Bichen spät heute aber dafür Döner für alle.

@Phantom_773 wäscht auch ab. :D

a05acc3e7a20 14752-doener-aus-dem-wok


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 13:28
@motto
Ohhh Danke !

*Teller nehme und m null komma nix verspeise*

Sehr lecker 😋


melden
29.10.2018 um 15:37Gnupf hat gewürfelt: 6
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

29.10.2018 um 15:38
:king:


melden