Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 12:00
@motto

Danke, lieb von Dir. Ich brauch eh mal ne Pause.

Die Psychiatrie macht mich ganz fertig.


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 12:01
@Nüpfead

Kann ich mir vorstellen. Da geht doch bestimmt … seltsames vor sich?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 12:15
Mahlzeit

@motto
@Nüpfead
@Phantom_773
@Alienpenis
@mumm
@all

Ich hätte heute lieber den Döner.

Vielleicht teilt sich @Nüpfead , aber nur ausnahmsweise mal, das andere Essen mit Smitti.

Für nachher hab ich uns noch was Feines gemacht, motto spendiert dazu Kaffee?

lkhvks5fs9i


melden

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 12:16
Zitat von mottomotto schrieb:. Da geht doch bestimmt … seltsames vor sich?
Nicht nur da, hehe..
:troll:


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 12:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht nur da,
Stimmt auffallend! :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 12:37
Mahlzeit 😊
nur mal so " in 4 Monaten ist Weihnachten " 🤔


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 12:38
@Stiefel1973

Hast du schon die Weinachtsgeschenke usw. zusammen oder kaufst du auch alles "auf den letzten Drücker"? :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 12:39
natürlich auch auf den letzten Drücker! Wie die meisten .. Also so 4 Wochen vor Heilig Abend


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 12:43
@Stiefel1973

Das hat meine Familie vor ca. 25 Jahren abgeschafft. Also sich gegenseitig zu beschenken.

Seitdem sitzen wir zusammen und machen das, wozu man das restliche Jahr nicht zu kommt - sich untereinander mal so richtig unterhalten.

Wo dann jeder erzählt, was es neues gibt, was man gemacht hat, wovon die restliche Familie noch nichts mit bekommen hat usw.

Ist sehr viel stress freier.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 12:44
@motto
Äh ja den Partner Teller kannst du nem anderen paar geben.
Ich Hunger lieber.


melden
24.08.2018 um 12:44Smittifuchsi hat gewürfelt: 5

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 12:46
Glaub ich gerne .. aber hier wäre als erstes meine Schwiegermutter beleidigt .. dann der Schwiegervater ..
von mir aus könnte das mit den Geschenken auch ausfallen, bis auf die Kinder 😊


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 12:51
Dann halt einen Döner Teller zu @borabora

und @Phantom_773 kriegt dann das hier

59bf26e2d482 Unbenannt

:D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 12:54
Ach ne, @motto :(

Ich teile den Döner mit @Phantom_773 ;)
Demnächst machste bitte mehr davon.

Weißt doch, das wir immer Kohldampf haben :)


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 13:16
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Demnächst machste bitte mehr davon.
JAWOLL SIR! :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 13:19
Zitat von mottomotto schrieb:JAWOLL SIR!
Äh... madame bitte! :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 15:50
@mumm
@Alienpenis
@Nüpfead
@Phantom_773
@RPGBot
@Stiefel1973
@borabora
@motto

Hallo.

Ich bin zu spät, es ist schon Nachmittag. Egal ,dann sage ich eben nur guten Nachmittag, u. Mahlzeit mit Verspätung.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 15:55
Hallo @s.Oliver , Du kommst leider zu spät.

Ich hab schon alles weggefuttert. :troll:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 16:06
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich hab schon alles weggefuttert. :troll:
Es muss lecker gewesen sein bei dir. Ich esse gerade eine Brezel . Und du , isst du gerade auch was? Wenn ja, könnte es ja passen das ich jetzt noch Mahlzeit geschrieben habe...wenn nicht dann nicht, das gleiche gilt auch für die anderen Mitglieder :D.
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Mahlzeit mit Verspätung.
Das^^ lasse ich Vorsichtshalber mal so stehen :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

24.08.2018 um 16:11
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Es muss lecker gewesen sein bei dir. Ich esse gerade eine Brezel . Und du , isst du gerade auch was? Wenn ja, könnte es ja passen das ich jetzt noch Mahlzeit geschrieben habe...wenn nicht dann nicht, das gleiche gilt auch für die anderen Mitglieder :D.
Auch was? Der Witz war gut. up f0fff1e78423 lachen


Ich esse den ganzen Tag. Man hat ja sonst nichts zu tun. :troll:


1x zitiertmelden