Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aber da ist doch Wasser... Fehlen nur noch die Melonen. :Dmotto schrieb:Aber deine Wassermelonen bleiben draussen. :D
Lass es dir schmecken. :)Nüpfead schrieb:Wunderbar, das Futter ist schon da.
Stimmt. Da fehlen noch Melonen. :DPhantom_773 schrieb:Fehlen nur noch die Melonen.
@Phantom_773Phantom_773 schrieb:Vielleicht kann @Nüpfead da aushelfen. :D
Sonst heißt es wieder Couch? :DPhantom_773 schrieb:Sie möchte ich nicht mit reinziehen. Noch nicht....
Da fällt mir ein … ich könnte ja mal wieder Vanillepudding mit Erdbeeren machen.Nüpfead schrieb:Ich esse lieber Bananen.
Kannst dann solange in meinem Gäastehaus wohnen.Phantom_773 schrieb:Oder sie schmeißt mich raus.
Darf ich das auch mal in Anspruch nehmen, wenn @Phantom_773 gemein zu mir ist, hm?motto schrieb:Kannst dann solange in meinem Gäastehaus wohnen.
Aber natürlich darfst du das. Sogar mit all inklusive Nutzung. Also voller Kühlschrank und den Pool.borabora schrieb:Darf ich das auch mal in Anspruch nehmen, wenn @Phantom_773 gemein zu mir ist, hm?
Das ist ja klasse u. wenn keiner dabei ist, brauch ich auch keinen Bikini :Dmotto schrieb:Aber natürlich darfst du das. Sogar mit all inklusive Nutzung. Also voller Kühlschrank und den Pool
Das stimmt nicht, Du bist öfter gemein! :trollengel:Phantom_773 schrieb:Ich gemein? Zu dir?
Niemals!