Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 13:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das stimmt nicht, Du bist öfter gemein! :trollengel:
Was? Das kommt dir nur so vor.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und deshalb nächtige ich! heute im Gästehaus bei motto ;)
Oh... Das ist wohl der Anfang vom Ende. Erst ist es eine Nacht, dann eine Woche, dann ein Monat und zack bist du ständig bei ihm....


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 13:56
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und deshalb nächtige ich! heute im Gästehaus bei motto
Und falls es in der kalten Jahreszeit vor kommt, gibt es sogar eine Sauna. Die gehört dann auch zur all inklusive Nutzung.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 14:03
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was? Das kommt dir nur so vor
Pssscht! Ich muss doch einen Grund haben, um in den Genuss der Annehmlichkeiten bei @motto zu kommen!
Bestimmt werde ich zudem noch kulinarisch verwöhnt :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Das ist wohl der Anfang vom Ende. Erst ist es eine Nacht, dann eine Woche, dann ein Monat und zack bist du ständig bei ihm..
Nun übertreib mal nicht so schamlos :trollengel:

Das äh.. hängt wohl von seinem Verhalten mir gegenüber ab :D
Zitat von mottomotto schrieb:Und falls es in der kalten Jahreszeit vor kommt, gibt es sogar eine Sauna. Die gehört dann auch zur all inklusive Nutzung.
Gebongt! :)


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 14:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pssscht! Ich muss doch einen Grund haben, um in den Genuss der Annehmlichkeiten bei @motto zu kommen!
Und @Phantom_773 zahlt die Rechnung? :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bestimmt werde ich zudem noch kulinarisch verwöhnt
Aber sicher dat!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das äh.. hängt wohl von seinem Verhalten mir gegenüber ab
Ich mache auch den Haushalt. :D


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 14:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nun übertreib mal nicht so schamlos :trollengel:
Ich Übertreib nicht. Genau so lief es bei TH und TF ab.
Zitat von mottomotto schrieb:Und @Phantom_773 zahlt die Rechnung? :D
Für @borabora geb ich mein letztes Hemd.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 14:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:TF
Ich grüble und komm nicht drauf D:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 14:23
@KFB
TF steht für TunFaire


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 14:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:TunFaire
Achso!
Das hab ich ja gar nicht mitbekommen :ask:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 14:29
@KFB
Manchmal zwischen den Zeilen lesen...


melden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 14:31
@Phantom_773
Als würde ich hier jeden Thread lesen, was weiß denn ich, wo sich das wieder abgespielt mit dir


melden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 14:36
@KFB
Na denkst du ich lese jeden Theard?
Und wo des jetzt genau geschehen ist, kann ich dir auch nicht sagen.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 17:53
Zitat von mottomotto schrieb:Und @Phantom_773 zahlt die Rechnung?
Das wäre gemein :)
Ich bin doch bei Dir zu Gast, wenn ich das richtig verstanden habe?
Zitat von mottomotto schrieb:Aber sicher dat!
Wäre schön, wenn Du Deinen Worten Taten folgen lässt ;)
Zitat von mottomotto schrieb:Ich mache auch den Haushalt.
Das lob ich mir u. für die Tage, wo ich da bin, kann ich gerne helfen, obwohl ich ja Gast bin ^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Genau so lief es bei TH und TF ab
Die Zwei sind durch gebrannt, oder?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für @borabora geb ich mein letztes Hemd.
*Seufz* Du bist sooo lieb :)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 18:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Zwei sind durch gebrannt, oder?
Ja einfach so...
In einer Nacht und Nebel Aktion.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du bist sooo lieb :)
Ja, ja des bin ich.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 18:13
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:In einer Nacht und Nebel Aktion
Das habe ich doch schon wieder vergessen, ts..
Und ja, sie haben sich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht ;)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 18:15
@motto

*Schon mal ein paar Sachen zusammen pack*

Wie schaut es aus, hm? Ich hab Hunger :(


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 18:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das habe ich doch schon wieder vergessen, ts..
Solange du nicht mich vergisst...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und ja, sie haben sich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht ;)
Wenn sie glücklich sind.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 18:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Solange du nicht mich vergisst..
Das werde ich garantiert nicht!
*Mir einen Knoten ins Taschentuch mach*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn sie glücklich sind.
So jedenfalls scheint es zu sein.

@TunFaire und KH oder wer das war... wer hätte das gedacht?


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 18:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das werde ich garantiert nicht!
Hoffentlich. Sonst Smittifuchsi ganz doll traurig.
Zitat von boraboraborabora schrieb:So jedenfalls scheint es zu sein.
Gönnen wir Ihnen das Glück.
Zitat von boraboraborabora schrieb:@TunFaire und KH oder wer das war... wer hätte das gedacht?
Das hätte wohl keiner gedacht.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 19:04
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hoffentlich. Sonst Smittifuchsi ganz doll traurig
Ich weiß *ganz vorsichtig anstubs*
Und ich möchte nicht der Auslöser dafür sein *tröööööst*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Gönnen wir Ihnen das Glück
Na sicher doch :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das hätte wohl keiner gedacht.
Wer weiß, was es noch alles für Pärchen gibt, wovon wir nix wissen *lächel*

Smitti und HRH @TatzFatal
@Brocki u. @Nüpfead
@KFB und @Experience

:trollengel:


4x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.08.2018 um 19:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich weiß *ganz vorsichtig anstubs*
Und ich möchte nicht der Auslöser dafür sein *tröööööst*
Na noch ist es nicht so weit...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na sicher doch :)
:Y:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wer weiß, was es noch alles für Pärchen gibt, wovon wir nix wissen *lächel*
Das ist eine gute Frage...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Smitti und HRH @TatzFatal
Was? Wo ist der Strick? Und wo ein Balken?


1x zitiertmelden