Mahlzeit und guten Mittag
22.11.2018 um 12:36Schummelst doch eh beim Wiegen:Nüpfead schrieb:Dann kann ich ja endlich mal meine Diät durchziehen.

:D
Schummelst doch eh beim Wiegen:Nüpfead schrieb:Dann kann ich ja endlich mal meine Diät durchziehen.

Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)Und sich dann beschweren, dass man dich nicht nett behandelt....Nüpfead schrieb:Das Lachen wird Dir gleich vergehen!
Ja, wenn Du so garstig zu mir bist und mich gleich einsperrst...Phantom_773 schrieb:Und sich dann beschweren, dass man dich nicht nett behandelt....
Sollst du bekommen.iceflip schrieb:Ich möchte eine Hüpfburg und einen Bratwurst Stand nur für mich :)
Du bist freiwillig in den Käfig gegangen und hast auch selbst abgeschlossen!Nüpfead schrieb:Ja, wenn Du so garstig zu mir bist und mich gleich einsperrst...
Bei mir wirst Du Dir die Zähne ausbeißen. :troll:Phantom_773 schrieb:Wie wäre es morgen mit @Nüpfead braten?
Übermorgen wäre besser. @Nüpfead muß bestimmt lange brutzeln, bis es weich und zart ist. :troll:Phantom_773 schrieb:Wie wäre es morgen mit @Nüpfead braten?