Mahlzeit und guten Mittag
22.11.2018 um 13:08Wasser ist drin. :vodka: heißt übersetzt Wässerchen. :DGaryB.Schnecke schrieb:Ich glaube nicht... :D
Wasser ist drin. :vodka: heißt übersetzt Wässerchen. :DGaryB.Schnecke schrieb:Ich glaube nicht... :D
Original anzeigen (1,3 MB)Du kriegst keine Snecken mehr von mir. Das haste nun davon. :P:Nüpfead schrieb:Da sind sicher wieder Snecken drin.
Neiiiin, neiiiin, neiiin,motto schrieb:nd für @poet eine extra Portion. Er muß ja zu nehmen. :D
Dann esse ich das Zeug halt ohne Snecken. :Dmotto schrieb:Du kriegst keine Snecken mehr von mir. Das haste nun davon. :P:
Dann greif zu. :Dpoet schrieb:Lasagne schon mal gleisch...., hmmm, lecker dat.. :D
Kein Wurm. Ich glaube … da ist mir in deiner Portion ein benutzter Tampon dazwischen geraten. :troll:Nüpfead schrieb:Was ist denn das für ein Faden, der da raushängt?Das wird doch nicht etwa ein Wurm sein?
So sieht es aus. :)Stiefel1973 schrieb:Danke! Ich weiß du hast immer was für mich im Geheimfach
Dann lieber doch einen Pilz essen...motto schrieb:Dann empfehle ich dir ein Wellness Wochenende mit schwester Rabiata - @Nüpfead . :D
Ich glaube, da hat @DonFungi etwas dagegen.GaryB.Schnecke schrieb:Dann lieber doch einen Pilz essen...