Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dafür hättest Du aber früher aufstehen müssen!iceflip schrieb:Dann nehm ich Captain Morgan. a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3
Und den trink ich ganz alleine aus. :D
*hicks*
Ich bin wie ein Handtuch... Moment, ich bin ein Handtuch Oomotto schrieb:Meinst, du verträgst den captain Morgan
Also ein Lauch? oOiceflip schrieb:Ich bin wie ein Handtuch... Moment, ich bin ein Handtuch Oo
@iceflip, tu das lieber nicht, sonst muss ich den Notarzt rufen. :Dmotto schrieb:Riech erstmal dran, bevor du trinkst. oO
@Nüpfeadiceflip schrieb:Riech erstmal dran, bevor du trinkstAuf ex*ansetz und leer mach**umfall*
Eine Flasche von dem Zeug würd er nicht mal überleben, das kannst Du mir glauben!motto schrieb:Wenn @iceflip seinen Rausch ausgeschlafen hat und aufwacht, haben wir Februar 2019 und seine Diät hat er verpennt. oO
iceflip schrieb:Ales palewtii... Isvh nemme noch snaps
Köm kannste haben. :Diceflip schrieb:Snaaaaaapppss heeeerhh
Das kann ich dem Armen @iceflip nicht antun. :DNüpfead schrieb:Leg das Kind mal über die Knie! :troll:
iceflip schrieb:*umfall *
*schnarch*
Du legst Dich jetzt schön brav ins Bettchen und schläfst Deinen Rausch aus! :)iceflip schrieb:Ich willheell euch jezttt ma eeeiinss saggfen...
*umfall *
*schnarch*
Nein, kann ich nicht. Ich bin dafür zu zart besaitet!Nüpfead schrieb:Natürlich kannst Du! :D