Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 18:53
@Nüpfead
Steht noch in der Liste neben meinem Schreibfeld. Habe ich nicht gewußt, wieso denn?:)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 18:54
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Steht noch in der Liste neben meinem Schreibfeld. Habe ich nicht gewußt, wieso denn?:)
Keine Ahnung, aber ich habe es befürchtet, nachdem ich gestern ein paar Beiträge von ihm gelesen habe. :)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 18:56
@Nüpfead
:)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 18:56
@RASANT
:)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 21:11
Waaaaaahhhhhh


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 21:21
@RASANT

Das ist richtig mit dem Kolumbus kai und den Auswanderern.

Es gibt sogar das Auswanderer Haus.

Da einem das mit dem auwandern näher gebracht.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 21:36
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Kann ja sonst nicht viel
Das nehm ich Dir nicht ab
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für dich, so konntest du etwas länger schlummern und musstest dich nicht um mich kümmern
Müssen tu ich gar nix ;) :P:
Zitat von mottomotto schrieb:Anders ist besser.
Ich lasse mich gerne überzeugen^^
Zitat von mottomotto schrieb:Ist das hier nen Frühstück´s Thread?
Sei nicht so kleinlich, ts..
Aber kannst einen Frühstücks- u. AbendessenThread raus machen, hehe..
Zitat von mottomotto schrieb:Hat der maximal Urinierte Kaffee von @Phantom_773 eigentlich geschmeckt?
Wenn das stimmt, rede ich nie wieder ein Wort mit ihm!
Zitat von mottomotto schrieb:Wenn das @borabora sieht!
Und ich darf nicht mal ein Herzchenblick riskieren :cry:


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 21:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sei nicht so kleinlich, ts..Aber kannst einen Frühstücks- u. AbendessenThread raus machen, hehe..
Puh! Mit dir schlafe ich kein Wort mehr.


Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 21:46
@motto
Ja, in dem Auswandererhaus waren wir auch. Erinnere mich jetzt.:)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 21:59
Zitat von mottomotto schrieb:! Mit dir schlafe ich kein Wort mehr.
*Kopfkratz*

Jetzt hab ich es mir versaut *heul*


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 23:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:! Mit dir schlafe ich kein Wort mehr.*Kopfkratz* Jetzt hab ich es mir versaut *heul*
f595f7a9772e pn 7795964ac3f1 pn ecb07881430a knuddeln


melden

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 23:32
@motto

Aua... das piekst!

Ist Dein Rasierer kaputt gegangen oder hat man Dir den Strom abgestellt? :trollengel:


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 23:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist Dein Rasierer kaputt gegangen oder hat man Dir den Strom abgestellt?
Beides!

Zuerst hat mein elektrischer Rasierer einen Kurzschluß verursacht und dann ist im ganzen Ort der Strom aus gefallen. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 23:36
Zitat von mottomotto schrieb:Zuerst hat mein elektrischer Rasierer einen Kurzschluß verursacht und dann ist im ganzen Ort der Strom aus gefallen.
Dann wende Dich an Deine Stadt, durch Dich haben die viel Stromkosten gespart, da ist ein neuer Rasierer mit allem Pömp bestimmt drin ;) :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

13.12.2018 um 04:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das nehm ich Dir nicht ab
:D Ähm. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Müssen tu ich gar nix ;)
Stimmt, kannst auch weggehen, wenn ich halbtot im Bett liege. :D


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

13.12.2018 um 09:57
Edles @Nüpfead , darf ich eure Hochversehrtheit zum Frühstück einladen?



509cb875f9be 775352-960x720-broetchen-perfekt-wie-vomOriginal anzeigen (0,3 MB)

3c757a632283 Mettbroetchen-mit-Zwiebeln-1

d72d4622b861 Schlachterei-201020591681Original anzeigen (0,2 MB)

ea6ac714705c WP 20180712 001Original anzeigen (1,2 MB)

8e5bf3c9c180 hotel-huttenhof


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

13.12.2018 um 10:06
Zitat von mottomotto schrieb:Edles @Nüpfead , darf ich eure Hochversehrtheit zum Frühstück einladen?
Sehr gern sogar! :)

*mir ein Stück Brot nehm*

:kiff:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

13.12.2018 um 10:06
Zitat von mottomotto schrieb:Edles @Nüpfead , darf ich eure Hochversehrtheit zum Frühstück einladen?
Sehr gern sogar! :)

*mir ein Stück Brot nehm*

:kiff:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

13.12.2018 um 10:12
@motto
Das Internet treibt mich heute wieder in den Wahnsinn. :palm:

15 Minuten musst Du bei mir auf eine Antwort warten.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

13.12.2018 um 10:12
@motto
:bier:


melden