Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 20:47
tripple fell ist was zum spielen


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 20:47
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:@motto ich nehem dein handy, du hast uns alle eingeladen und billig ists nicht, es ist sogar grammtik drin
Mein Handy kannst du dir gar nicht leisten ….. geschweige denn erkämpfen.

Worf war immerhin mein Lehrer!


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 20:48
Zitat von mottomotto schrieb:Mein Handy kannst du dir gar nicht leisten ….. geschweige denn erkämpfen.
dann gib mirt was besseres als latino


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 20:48
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:dann gib mirt was besseres als latino
Ein Franzosen? oO


melden

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 20:49
boa, voll wiederlich ,lösch mich von deinem handy


melden

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 20:49
Oder einen neuen Universal Übersetzer.....


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 20:50
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Oder einen neuen Universal Übersetzer.....
wir haben amtssprache :rule:

... löschen motto, löschen ...


melden

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 20:51
und schik mir ein foto von diesem puff essen :D
für meinen universal übersetzer ;D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 20:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Gefunden!
*Flasche öffnen und austrink
Und wie geht es Dir nun, hm?
Hab nämlich Himbeeressig reingefüllt t8f17aa4c4625 t3c5c885c8896 smilie happy
Zitat von mottomotto schrieb:Wie …. @borabora hat doch noch ihren Platz inner Sauna markiert?
Welche Sauna?
Hab wohl mal angesäuselt irgwo geschlafen u. hab nicht gefroren..


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 21:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wie geht es Dir nun, hm?
Ganz gut, nur ein bisschen schwindelig.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab nämlich Himbeeressig reingefüllt
Hast dich bestimmt vertan und die Flasche dem Nachbarn geschenkt.


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 21:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Welche Sauna? Hab wohl mal angesäuselt irgwo geschlafen u. hab nicht gefroren..
Natürlich hast du gänzlich besof…. äh …. Angesäuselt bei mir in der der Sauna genächtigt!


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 21:08
XD


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 21:12
@CriticalRush

b53f8efd7a19 giphy


melden

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 21:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ganz gut, nur ein bisschen schwindelig.
t6a4b93a9a971 t8c1d1c62b908 t839870e398d Wie das nur kommt?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hast dich bestimmt vertan und die Flasche dem Nachbarn geschenkt.
KREISCH! Jetzt weiß ich, warum gestern der Krankenwagen dort anhielt :(
Zitat von mottomotto schrieb:Angesäuselt bei mir in der der Sauna genächtigt!
Möchte mal gern wissen, warum, ich trinke doch nix *grübel*


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 21:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie das nur kommt?
Wahrscheinlich habe ich zu wenig getrunken.
*In den Keller geh*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt weiß ich, warum gestern der Krankenwagen dort anhielt
Hoffentlich geht es ihm wieder gut.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 21:19
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wahrscheinlich habe ich zu wenig getrunken.
Aber Du hast mir doch für heute Abend versprochen äh..
*Pflaster auf den Mund kleb*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hoffentlich geht es ihm wieder gut.
Ja, er hat schon wieder gemeckert, alles gut :)


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 21:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber Du hast mir doch für heute Abend versprochen äh..
Ich habe was versprochen?
Da hatte ich bestimmt zu viel Wein getrunken.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, er hat schon wieder gemeckert, alles gut :)
Puh...


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 22:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber Du hast mir doch für heute Abend versprochen äh..
Sicher, dass das @Phantom_773 war? oO

*Dom perignon auf den Tisch stelle*


51dPl8WE-OL  SX342


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

26.03.2019 um 23:59
@motto
@borabora
@Brocki
@Phantom_773

Sekt oder Selters Prost 🍻:mumm: Bin schon da😉


1x zitiertmelden
26.03.2019 um 23:59mumm hat gewürfelt: 6