Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 20:54
Wenn auch spät, aber Mahlzeit :D

@motto

Final destination geht immer :)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 21:01
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich versteh.......
Ich schlaf heute auf der Couc
Ach deshalb bist Du so wortkarg :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 21:02
@motto
Ich hab soviele DVDs, ich wette mit dir, es dauert ewig bis ich mich bei der grossen Auswahl an DVDs für eine Entschieden habe :D

SaW Reihe. Final Destination. Kenne ich net , hab ich net ;)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 21:11
@borabora
@Phantom_773


Wenn ich euch zwei lese muss ich immer an diese beiden hier denken :D

Youtube: Little Britain USA - Das Ehepaar im Restaurant
Little Britain USA - Das Ehepaar im Restaurant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 21:31
@s.Oliver
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:SaW Reihe. Final Destination. Kenne ich net , hab ich net
Dann ist deine DVD Sammlung eindeutig ZU klein. :troll: :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 21:32
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Wenn ich euch zwei lese muss ich immer an diese beiden hier denken
Haha.. super die Beiden.
Aber sie weichen doch ein wenig von "uns" ab^^


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 21:33
@Experience

Jo; Mohltied. :D


@borabora

Hier sind immer noch 25 Grad. Kannst eigentlich noch ne runde im Pool schwimmen … :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 21:38
@motto

Würde ich sehr gerne, aber ich glaub, dann ist @Phantom_773 böse auf mich :(


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 21:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Würde ich sehr gerne, aber ich glaub, dann ist @Phantom_773 böse auf mich :(
Das tangiert mich so rein gar nicht. ;)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 21:54
Zitat von mottomotto schrieb:Das tangiert mich so rein gar nicht.
*Grübel*

Er muss es ja nicht erfahren!
Also wenn Du nix sagst.. dann spring ich rein ;)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 21:57
@motto
Ja du sagt es, sie ist zu klein:D


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 21:59
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er muss es ja nicht erfahren!Also wenn Du nix sagst.. dann spring ich rein ;)
Über meine Lippen kommt kein Wort. :D

Denk dran :D :

Beitrag von borabora (Seite 29)

Beitrag von motto (Seite 29)

@s.Oliver

Ich habe es geahnt. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 22:09
@motto
Lol.
Einge von Den DVD s langen in Zeitschriften drinne die ich gekauft habe, keine von denen habe ich bis heute gesehen.


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 22:27
@s.Oliver

Kommt mir bekannt vor.

TV Spielfilm, glaube ich, bietet sowas an.

Und bei der Computer Bild gibt auch ein teure Ausgabe, wo dann noch als Zugabe ein Film mit auf der DVD drauf ist.

Zu meinem Übel muß ich ja gestehen, dass ich mir einst mal zwei oder drei Computer Bild extra nur wegen dem Film angetan habe ….

Verpasst hat man allerdings nicht wirklich etwas.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 22:35
@motto
Genau TV Spielfilm , Tv movie etc, haben DVDS manchmal aLs Extra mit drin.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 22:46
Zitat von mottomotto schrieb:Über meine Lippen kommt kein Wort. :D
Über meinen auch nicht :D

Und vielleicht kann ich mich mal erkenntlich zeigen irgendwie :)


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 23:08
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und vielleicht kann ich mich mal erkenntlich zeigen irgendwie :)
Ich weiß zwar noch nicht womit aber irgendwann kommt der Tag. :)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 23:17
Zitat von mottomotto schrieb:Ich weiß zwar noch nicht womit aber irgendwann kommt der Tag
Ich halte auch dicht, wenn Jemand allzu neugierig ist ;)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 23:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach deshalb bist Du so wortkarg :D
Ja und mein rücken tut auch weh.....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Würde ich sehr gerne, aber ich glaub, dann ist @Phantom_773 böse auf mich :(
Ich hörte was von Pool?

Ich sagte ja....


3x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

06.08.2018 um 23:44
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: mein rücken tut auch weh
Dann bekommst Du von mir eine Massage, okay? :)
*Ins Badezimmer flitz u. das Massageöl hole*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich hörte was von Pool?
Schon, aber ich bin nicht geschwommen ;)
*Den nassen Bikini versteck*
Frag doch @motto


1x zitiertmelden