Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 12:10
@borabora

*dir @Phantom_773 seine Portion hinstelle*
Zitat von boraboraborabora schrieb:*An dem Strohhalm saug*Hey.. die Cola ist ja pi...warm
Wo der Kühlschrank steht, weißte doch. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 12:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann kann ich Deine Portion essen *freu*
Ja du darfst.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Grrrrr! :}
Oh Mori mag mich nicht mehr. :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich will nur testen, wie Du Dich verhältst^^
Ah ok... Ist aber nicht so schlau von dir. Könnte mich in die Arme einer anderen bringen.....


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 14:59
Zitat von mottomotto schrieb:Wo der Kühlschrank steht, weißte doch
Ja, aber ich weiß schon, worauf Du spekulierst ;)
Du grinst schon so erwartungsfroh :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:a du darfst.
*Mampf*

Man soll ja nix verkommen lassen.. *rülps*
Oh.. Verzeihung *rotwerd*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh Mori mag mich nicht mehr.
Das war ich! :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Ist aber nicht so schlau von dir. Könnte mich in die Arme einer anderen bringen
*KREISCH*

*Dir 100 Küsschen geb*
(Die Waffen einer Frau, hehe)


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 15:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das war ich! :}
Oh... Klang wie Mori.
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Dir 100 Küsschen geb*
Ui...
*taumel*
Was war das denn gerade?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 15:12
heute gab's:

Dorade im Mandel/ Nuss - Mantel, dazu ein herrlicher Kartoffel/ Möhrenstampf
mit paar spritzern vom Steirischen Kürbiskernöl und Mangostücke.

zum Durstlöschen ein herrliches Radler vom heimatlichen Brauer!


allererste sahne!!!


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 15:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh... Klang wie Mori
Grrrrr! Das glaub ich nicht!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was war das denn gerade?
Och, nur so.. :)
Hat es Dir nicht gefallen?
*Mir den Lippenstift nachzieh*

Haha.. schau mal in den Spiegel :D
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:Dorade im Mandel/ Nuss - Mantel, dazu ein herrlicher Kartoffel/ Möhrenstampf
mit paar spritzern vom Steirischen Kürbiskernöl und Mangostücke.

zum Durstlöschen ein herrliches Radler vom heimatlichen Brauer!
Korrekt :Y:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 15:17
@Alienpenis
Oh, das klingt ja echt super lecker...


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 15:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Grrrrr! Das glaub ich nicht
Oh ja stimmt... Aber nah dran...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Och, nur so.. :)
Hat es Dir nicht gefallen?
Doch gefallen hat es, kam nur so plötzlich.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haha.. schau mal in den Spiegel :D
*in Spiegel schau*

AAHHHHH
*Umfall*


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 15:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:. Aber nah dran
Dann lass ich das jetzt, will ja nicht mit dem Hund verwechselt werden :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Doch gefallen hat es, kam nur so plötzlich.
Schon.. nächstes Mal kündige ich es an, besser dann?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:AAHHHHH
*Kreisch*

Gott sei Dank, er atmet *freu*

*Dir einen Eimer Wasser über den Körper schütte*


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 15:23
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Oh, das klingt ja echt super lecker...
so war's auch!

die gattin versteht etwas von guter küche.

:-))


melden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 15:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann lass ich das jetzt, will ja nicht mit dem Hund verwechselt werden :D
Spätestens heute Abend wäre es aufgefallen....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon.. nächstes Mal kündige ich es an, besser dann?
Ja stell dir mal vor ich bekomme einen herzkasper...

Huch... Bin ja plötzlich so nass...


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 15:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Spätestens heute Abend wäre es aufgefallen
Wenn Du mit mir anstatt mit ihm Gassi gehst? :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: stell dir mal vor ich bekomme einen herzkasper
Oo.. dann lass ich die anderen Dinge, womit ich Dich überraschen wollte, besser ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Bin ja plötzlich so nass...
Äh.. alles okay mit Dir?
Setz Dich mal hin, ich mach Dir einen starken Kaffee.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 15:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Du mit mir anstatt mit ihm Gassi gehst? :D
Ja und wenn anstatt mit dir, mit ihm im Bett liege.
Zitat von boraboraborabora schrieb:dann lass ich die anderen Dinge, womit ich Dich überraschen wollte, besser ;)
Überraschungen sind schon gewollt, nur halt nicht die, die mit so plötzlichen Körperkontakt sind.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh.. alles okay mit Dir?
Setz Dich mal hin, ich mach Dir einen starken Kaffee.
Ja glaube schon.
Oh Kaffee klingt gut.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 15:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: und wenn anstatt mit dir, mit ihm im Bett liege.
Schmusen tut er auch gerne :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Überraschungen sind schon gewollt, nur halt nicht die, die mit so plötzlichen Körperkontakt sind
Ah..okay..erschrecken wollt ich Dich auch nicht.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: glaube schon.
Oh Kaffee klingt gut.
Wirst Dich danach wieder gut fühlen ;)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 15:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schmusen tut er auch gerne :D
Das hab ich schon gemerkt aber für das besondere kuscheln bist du mir lieber.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ah..okay..erschrecken wollt ich Dich auch nicht.
Sagst du jetzt.. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wirst Dich danach wieder gut fühlen ;)
Oh... Hübsches Einhorn.
Ich glaube der Kaffee ist irgendwie komisch. Hast doch nicht etwa den Zucker aus dem blauen Tütchen genommen?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 16:03
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das hab ich schon gemerkt
:)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: aber für das besondere kuscheln bist du mir lieber
Das kann ich absolut nachvollziehen :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sagst du jetzt.
Ich kann ja schlecht das Gegenteil sagen :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich glaube der Kaffee ist irgendwie komisch
Der ist wie immer. Hab ja selbst mitgetrunken.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Hübsches Einhorn.
Das kommt davon, das Du mir in den Ausschnitt geschaut hast!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Hast doch nicht etwa den Zucker aus dem blauen Tütchen genommen?
Äh.. huuiii.. brauchst Du das schon? :P: :D :P:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 16:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kann ich absolut nachvollziehen :D
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kann ja schlecht das Gegenteil sagen :troll:
Sagen kannst du es schon, wenn du auch mit den Konsequenzen leben kannst.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der ist wie immer. Hab ja selbst mitgetrunken.
Hmmmmm...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kommt davon, das Du mir in den Ausschnitt geschaut hast!
Hab ich doch gar nicht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh.. huuiii.. brauchst Du das schon? :P: :D :P:
Kein Kommentar


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 16:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sagen kannst du es schon, wenn du auch mit den Konsequenzen leben kannst.
Ich wollte Dich ja nur ein wenig necken :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hab ich doch gar nicht
Oh ja, hast richtige Stielaugen bekommen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kein Kommentar
.....


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 16:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, aber ich weiß schon, worauf Du spekulierst ;)Du grinst schon so erwartungsfroh :D
Auf Selbstbedienung spekuliere ich. :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ist aber nicht so schlau von dir. Könnte mich in die Arme einer anderen bringen.....
Von @mumm ?

@Alienpenis

Lass mich raten - Wenn du kochst, sieht es wie ein Unfall aus? Man kann nicht hinsehen aber auch nicht weg.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.08.2018 um 16:35
Zitat von mottomotto schrieb:Auf Selbstbedienung spekuliere ich.
Ich merk es schon seit Tagen :(
Aber mal sehen, ob ich Dich umerziehen kann ;)


1x zitiertmelden