Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

19.08.2018 um 21:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab doch nix gemacht?
Trotzdem rede ich mit dir noch!

@TunFaire DU LÄSST JETZT DIE FINGER VON BORI! DU EIFERSÜCHTIGER HUND!


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

19.08.2018 um 21:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:@TunFaire DU LÄSST JETZT DIE FINGER VON BORI! DU EIFERSÜCHTIGER HUND!
Ich bin nicht eifersüchtig. Aber könntest du nicht mit motto draußen spielen.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

19.08.2018 um 21:30
*@TunFaire am Kragen Pack und zu @motto werf*


melden

Mahlzeit und guten Mittag

19.08.2018 um 21:31
Heb dir keinen Bruch


melden

Mahlzeit und guten Mittag

19.08.2018 um 21:32
@TunFaire
Ah frech wird er auch noch?
Hast wohl deine Tage.....


melden

Mahlzeit und guten Mittag

19.08.2018 um 21:37
@Phantom_773
Ich lieg und flez gemütlich auf meinem Sofa, du tobst hier wie ein wildgewordenes Hünchen um mich rum.
Und dann sagst du ich wäre frech?
Ok


melden

Mahlzeit und guten Mittag

19.08.2018 um 21:38
@TunFaire
Du bist frech zu meiner Frau.
Das kann ich nicht zulassen.


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

19.08.2018 um 21:39
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Geh draußen spielen. Das verstehste noch nicht.
Nein. Kannst du denn mit ner Frau eigentlich umgehen? oO


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

19.08.2018 um 21:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du bist frech zu meiner Frau.
Das kann ich nicht zulassen.
Zitat von mottomotto schrieb:Nein. Kannst du denn mit ner Frau eigentlich umgehen? oO
Ihr habt beide das falsche Verständnis von Frauen.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

19.08.2018 um 23:07
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Auf was? *zurücklächel*
Ob mir Dein Vorschlag gefällt *lächel*

:D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

19.08.2018 um 23:08
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Trotzdem rede ich mit dir noch!
Noch! ist nix passiert :D
Äh.. sei mal was locker ... :kiss:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

20.08.2018 um 01:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Noch! ist nix passiert :D
Soll ich dich etwa anschweigen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh.. sei mal was locker ... :kiss:
Ich bin locker.
Ne stimmt nicht alles steif.
Weil ich auf dem Grill vergessen wurde!


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

20.08.2018 um 01:39
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Soll ich dich etwa anschweigen?
Nein, aber wenn ich nichts gemacht hab, brauchst Du kein ernstes Wörtchen mit mir reden.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Weil ich auf dem Grill vergessen wurde!
Ich dachte, das wäre vergeben und vergessen :(


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

20.08.2018 um 01:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nein, aber wenn ich nichts gemacht hab, brauchst Du kein ernstes Wörtchen mit mir reden.
Na ja ich äh... Äh
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich dachte, das wäre vergeben und vergessen :(
Ist erst vergessen wenn mein Fuchsschwanz wieder schön buschig ist.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

20.08.2018 um 01:57
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na ja ich äh... Äh
:lv:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ist erst vergessen wenn mein Fuchsschwanz wieder schön buschig ist.
Ich tue ja wirklich alles dafür, das es wieder so wird^^


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

20.08.2018 um 03:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich tue ja wirklich alles dafür, das es wieder so wird^^
Und wie.....


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

20.08.2018 um 07:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ob mir Dein Vorschlag gefällt *lächel*
Wie wäre es mit nem lecker Frühstück? Smitti bereitet es vor und wir beiden Essen gemütlich zusammen


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

20.08.2018 um 09:51
@TunFaire
Natürlich mach ich ein Frühstück. Und natürlich darfst du es mit meiner Frau essen.
Warte....
Hier dein Frühstück
up e9cf73335098 up 30114b1e5601 hundenap
@borabora
Dein Frühstück
Lasse-Idee-fuer-originelles-Fingerfood-B

Achja @TunFaire benimm dich beim Essen!


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

20.08.2018 um 09:56
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und wie...
Ich bin nicht sooo gut im Erklären^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wie wäre es mit nem lecker Frühstück? Smitti bereitet es vor und wir beiden Essen gemütlich zusammen
@Phantom_773 ist damit nicht einverstanden, er hat wohl Angst, das Du mir den Hof machst oder so^^

Gegen ein Frühstück ist doch nichts einzuwenden, ganz harmlos ( :troll: )
Aber Du Banause hättest mich ruhig außerhalb irgwo einladen können.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Und natürlich darfst du es mit meiner Frau essen.
Du willst nicht mit mir frühstücken? :trollengel:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dein Frühstück
Herzchengebäck... wie süß Du doch bist :kiss:


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

20.08.2018 um 10:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin nicht sooo gut im Erklären^^
Du musst auch nur streicheln...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du willst nicht mit mir frühstücken? :trollengel:
Doch, ich will aber auch sehen, wie TunFisch sich verhält.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Herzchengebäck... wie süß Du doch bist :kiss:
Für dich doch immer gerne, Schnuffelpuffel. :kiss:


1x zitiertmelden