Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 20:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber in den letzten Tagen gab es nix Sättigendes.
Dann frage mich doch, ob ich abends noch was machen kann...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wenn Du nicht am Pennen gewesen wärst, dann hätten wir äh.. dann hätte ich dafür
keine Zeit gehabt!
Ich habe ja nur gepennt weil, dass suchen deiner Kontaktlinsen im Bett so ge... Äh ermüdend war.


1x zitiertmelden
23.08.2018 um 20:05Smittifuchsi hat gewürfelt: 4

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 20:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann frage mich doch, ob ich abends noch was machen kann.
Klar, Nudeln mit Spiegeleiern :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ch habe ja nur gepennt weil, dass suchen deiner Kontaktlinsen im Bett so ge... Äh ermüdend war.
Pah... Ausrede!

Vielleicht bist Du überfordert mit bestimmten Sachen, hm? :P:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 20:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pah... Ausrede!

Vielleicht bist Du überfordert mit bestimmten Sachen, hm? :P:
Ich? Niemals!


1x zitiertmelden
23.08.2018 um 20:17Smittifuchsi hat gewürfelt: 6

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 20:34
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich? Niemals!
Kannst Du das beweisen? :trollengel:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 20:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kannst Du das beweisen? :trollengel:
*dich ins Schlafzimmer trag die Tür abschließen und... *
smilie x 072


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 20:44
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:dich ins Schlafzimmer trag die Tür abschließen und.
:trollengel: Was hast Du heute noch mit mir vor? :trollengel:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 20:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was hast Du heute noch mit mir vor?
Was schönes.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 21:01
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was schönes.
*Grübel*
Einen Liebesfilm gucken? :troll:


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 21:19
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich hätte dünnere würstchen genommen.
Hatte ich schon probiert. Das war nichts für mich.

Und sowas hier hatte ich auch schon mal probiert. War auch nichst für mich:

csm 290201  Snibbels-207g ab8a354e09Original anzeigen (0,2 MB)


@borabora
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Im Kühlschrank ist Licht an! Und ne Kamera hat er auch da versteckt.
Ja, da hat Smitti recht mit. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hatte doch nur ein Hauch von Nichts an
Ein Glück standen die Eier im Sichtfeld der Kamera. Es ist nur deine grabschende Hand zu sehen. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 21:23
@motto
@Alienpenis

In Suppen verwende ich gerne grobe Würstchen :)
Zitat von mottomotto schrieb:, da hat Smitti recht mit
Soso.. u. warum wird mir das nicht gesagt?
Oder wenigstens ein Hinweis in der Küche... Vorsicht Kamera!
Zitat von mottomotto schrieb:Ein Glück standen die Eier im Sichtfeld der Kamera. Es ist nur deine grabschende Hand zu sehen.
Grrrrrr! :}


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 21:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Einen Liebesfilm gucken? :troll:
Du weißt doch, dass ich bei solchen Filmen immer weinen muss.


1x zitiertmelden
23.08.2018 um 21:27Smittifuchsi hat gewürfelt: 6
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 21:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soso.. u. warum wird mir das nicht gesagt?Oder wenigstens ein Hinweis in der Küche... Vorsicht Kamera!
Hätte man machen können. Aber dann entgeht einem ja jegliche Aktivität. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 21:42
@motto
Sei ehrlich! Die Technik hat versagt und Kai Pflaume ist weinend zusammen gebrochen.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 21:56
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:dass ich bei solchen Filmen immer weinen muss.
Das war ja nur als Anregung für Dich gedacht, statt dessen weinst Du!
Ein Wink mit dem Zaunpfahl :D
Zitat von mottomotto schrieb:. Aber dann entgeht einem ja jegliche Aktivität
...die Du gar nicht wissen musst :D


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 22:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:...die Du gar nicht wissen musst
Dann erzähle ich dir auch nicht, wo ich noch so Kameras installiert habe. :P: :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 22:23
Zitat von mottomotto schrieb:Dann erzähle ich dir auch nicht, wo ich noch so Kameras installiert habe.
Aha?
Dann lauf ich halt nur noch vermummt rum :P:
Also, verrätst Du mir jetzt, wo?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

23.08.2018 um 22:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das war ja nur als Anregung für Dich gedacht, statt dessen weinst Du!
Aber Sie hat ihre große Liebe verloren. :cry:


1x zitiertmelden