Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 12:17
@Phantom_773
@borabora
@TunFaire
@Alienpenis
@Stiefel1973


Mahlzeit. Heut gibt es Hackbraten mit Kartoffeln!

@borabora du mußt gaaaaaaaaaaanz start sein. Ich habe wirklich schlimme Nachrichten für dich.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 12:20
@motto
Mahlzeit.

Schon wieder Hackbraten?


melden
21.08.2018 um 12:20Smittifuchsi hat gewürfelt: 6

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 12:25
Ich hatte Miracoli ☀️


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 12:28
@Phantom_773

Ja, schon wieder Hackbraten. :cry:

@Stiefel1973

Das ist auch lecker.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 12:30
@motto
Oh...

@borabora
Ich habe dir was zubereitet
ideen-furs-low-carb-abendessen-1082547 wOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
21.08.2018 um 12:30Smittifuchsi hat gewürfelt: 3

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 12:30
@motto
geht schnell und meine Tochter mag die auch sehr gerne .. für uns zwei reicht das leicht und bei der Hitze hab ich keine Lust was großes zu kochen ..
Morgen gibts auch nur Fischstäbchen ☀️😊


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 12:32
@Stiefel1973

Fischstäbchen wären auch mal wieder was. Die hatte ich auch schon länger nicht mehr.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 13:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ähm....
*dich in den Arm nehmen und :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Warum so zaghaft, hä?
Wenn Du nicht magst, dann..

Danke für`s Frühstück :)
Zitat von mottomotto schrieb: du mußt gaaaaaaaaaaanz start sein. Ich habe wirklich schlimme Nachrichten für dich
Du hast @Phantom_773 mit ner Anderen erwischt?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe dir was zubereitet
Tut mir leid, erstmal ist mir der Appetit vergangen.

Wer weiß, was motto mir mitzuteilen hat :(

Gesegnete Mahlzeit Allen...


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 13:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hast @Phantom_773 mit ner Anderen erwischt?
JA! @Phantom_773 hat eine Affäre mit seiner linken Hand und sie obendrein noch geschwängert! Deswegen versteckt er sich auch gerade.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 13:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum so zaghaft, hä?
Ich habe mich verlegen und der Rücken schmerzt.


1x zitiertmelden
21.08.2018 um 13:05Smittifuchsi hat gewürfelt: 1

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 13:17
Zitat von mottomotto schrieb:JA! @Phantom_773 hat eine Affäre mit seiner linken Hand und sie obendrein noch geschwängert!
*Kopfkratz*
Soso.. u. mir hat er heute Nacht versprochen, das er besonders äh.. *rotwerd*
Zitat von mottomotto schrieb: Deswegen versteckt er sich auch gerade.
Das gibt uns Gelegenheit, zu flirten :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe mich verlegen und der Rücken schmerzt.
Oha. Trotzdem kann man einen kurzen Kuss geben.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 13:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das gibt uns Gelegenheit, zu flirten :D
Was?
*wegrenn und :cry: *
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oha. Trotzdem kann man einen kurzen Kuss geben.
Nicht wenn du nach anderen ausschau hälst!


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 13:48
@motto
Salat dazu und fertig 😊


melden

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 18:11
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was?
Das war doch nur Spaß *Dich zart anstubs*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nicht wenn du nach anderen ausschau hälst!
Nur nach Dir :lv:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 18:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das war doch nur Spaß *Dich zart anstubs*
Denk an mein Herz.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nur nach Dir :lv:
:lv:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 18:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Denk an mein Herz.
Ich versuch, es zukünftig zu berücksichtigen :)

*Dich in einem Sessel setz, Fernseher anmach u. Baldriantee reiche*

:D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.08.2018 um 18:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich versuch, es zukünftig zu berücksichtigen :)
Das wäre nett.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dich in einem Sessel setz, Fernseher anmach u. Baldriantee reiche*
Oh... Du bist so gut zu mir. :kiss:


1x zitiertmelden