Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.01.2020 um 20:15
@PrivateEye

:Y: Prima, weiter so......halte durch!
Liebe Grüße zum Abend und guten Start morgen! Ambulante Reha ist ja ein anderer Schnack......winke 💐

Anzeige
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.01.2020 um 20:32
@PrivateEye

Hi!

Schön, dass es bergauf geht! :Y:

Halt die Ohren steif! Und ich halt Dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht! Auf dass Du bald wieder mal bergab tauchen kannst! :)

@mumm
Romulan Ale
Das Zeug wird ein (oder ein paar) mal bei Raumschiff Enterprise erwähnt und soll ziemlich starkes, aber auch ziemlich gutes Zeug sein, dass am besten ist, wenn es mehrere Jahre gelagert wird.

Gut möglich, dass mal ein Bierbrauer (Ale = obergäriges Bier) versucht hat, sowas in der Art (also ein sehr starkes und lange lagerfähiges Ale) zu brauen. Ich kenn einige starke (also richtig starke) Biere. Nicht Jedermanns Geschmack, ich persönlich mag die meisten. Würde mich schon interessieren. Hat aber mit "normalem" Bier wenig zu tun...


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.01.2020 um 20:34
@Blues666
Tauchen ist leider erst einmal Pause, das wird dieses Jahr nichts mehr. Wenn es gut läuft und mit viel Glück, dann vielleicht nächstes Jahr wieder...

Aber da mache ich mir erst einmal keinen Kopf. ;)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.01.2020 um 23:47
@Blues666

Dankeschön für die Info 💕

Liebe Grüße und Prost 🍻:mumm: 😉


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 05:58
Neues Teleskop liefert hochdetaillierte Fotos der Sonne
Auf Hawaii ist ein neues Sonnenteleskop in Betrieb gegangen. Es soll Sonnenstürme vorhersagen helfen und das Wissen über unseren Stern revolutionieren. Zum Start liefert das Instrument hochdetaillierte Bilder der Oberfläche.
Quelle: https://www.mdr.de/wissen/inouye-sonne-teleskop-aufnahme-oberflaeche-100.html


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 06:55
@-Anna-

Sehr schön, danke!

Sieht einladend aus... :D


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 07:23
@Blues666

Gerne. :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Sieht einladend aus... :D
:D

Die Struktur ist recht interessant.


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 15:59
@-Anna-
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Die Struktur ist recht interessant.
Na ja, sieht aus wie Konvektionszonen. Was sie ja wahrscheinlich auch sind.

Mit Sonnenschutzfaktor 1 Trillion sollte man dort zurecht kommen... :D


2x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 16:43
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Mit Sonnenschutzfaktor 1 Trillion sollte man dort zurecht kommen... :D
Also falls ich mal Urlaub habe und nicht weiß wohin, dann buche ich einen Flug zur Sonne und lass mich dort brutzeln. ;) :D


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 17:47
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Sonnenschutzfaktor 1 Trillion
Klingt irgendwie nach Bleibunker mit Keramikoberfläche. :)


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 19:08
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:dann buche ich einen Flug zur Sonne und lass mich dort brutzeln. ;) :D
udOJZsv9vKJGbXkEWPORYo5WhgVLn8GKZ1AwbzUS

:D
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Klingt irgendwie nach Bleibunker mit Keramikoberfläche. :)
...und Klimaanlage! :Y:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 19:11
@Blues666

:D

Danke, jetzt hab ich Hunger auf gebratenes Hühnchen.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 19:18
@-Anna-

Pommes dazu?


Pommes-frites-pommes1200


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 19:20
@Blues666

Gute Wahl :Y: und noch eine Cola dazu.


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 19:23
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:und noch eine Cola dazu.
Ist unterwegs! :Y:


giphy


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 19:25
@Blues666

Oh, das ging ja schnell! Und auch schön gekühlt.
Vielen Dank. :)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 19:28
Prost! :bier:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.02.2020 um 19:34
Zum Wohl! :bier:


melden
melden
02.02.2020 um 14:58Katori hat gewürfelt: 5