Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Original anzeigen (0,8 MB)

Da sind doch Grün-Bottiche auf dem Bild ^^Ziegenpetra schrieb:Wo ist die Natur?

Tatsächlich wird aber einziges wieder war, die Asimov Geschichten von Robotern, und jetzt sind sie plötzlich da, in humanoider Gestalt.dobermann145 schrieb:Alle anfallenden Arbeiten werden durch Automation und Robotik verrichtet, die Atomkraft war das Allheilmittel des Energiebedarfs, man arbeitet nur noch zur Erforschung der
Ja, wir werden sehen.Fedaykin schrieb:wie es in 20 Jahren ist

Nun ... da gibt's ein Problem: keiner wird wissen, was du getan hast, denn für alle wäre der "neue" Zeitverlauf der "normale".Milchbübchen schrieb:Obwohl, es wäre schon gut, wenn man in die Vergangenheit reisen könnte, und gewisse Diktatoren verhindern würde.
Dann wäre der Menschheit viel erspart geblieben.

Ja, lag - glaube ich mich zu erinnern - wohl daran, dass man auf Massentauglichkeit gegangen ist, um umständlichen Kontaktaufnahmen aus dem Weg zu gehen, die die ganze Folge zu langatmig gestaltet hätten.Milchbübchen schrieb:ich fand es auch bei StarTrek immer lustig, egal auf welchen Planeten sie gelandet/gebeamt sind;
alle Sprachen die Sprache der "Erdlinge"

Ja, hab ich in Lower Decks gesehen, wenn man das einmal gerafft hat, versteht man das, ansonsten würde die Folge wohl "misunderstood" heißen und ein 5-Teiler werden ^^Milchbübchen schrieb:Ich erinnere nur an:
Bildsprache