Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

Andromeda912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 14:15
Weiss jemand was Silberhauch mit Leggings hat?


melden
Anzeige

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 17:15
Andromeda912 schrieb:Ich persönlich sehe extremen Individualismus als grosses Problem.
Das ist wirklich völlig schädlich und wird durch Werbung und Medien allgemein noch gefördert und wer sind die glückliche Gewinner in diesem kranken Spiel ? Politik, Wirtschaft und Establishment allgemein.


melden
Andromeda912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 17:22
@KL21

Individualismus ist ja ok, aber nicht extrem, oder gar auf kosten anderer.


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 17:27
@Andromeda912
@KL21
@troublerin77
@Intemporal
Gestern war ein Handy trendy,
heute ist es völlig out.
Dat Chantal, sowie dat Mandy
tragen was auf ihrer Haut,
hinten, unten, über'm Steiß?
Arschgeweihe, wat'n Scheiß!! :troll:


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 17:37
Andromeda912 schrieb:Individualismus ist ja ok, aber nicht extrem, oder gar auf kosten anderer.
So wie er heute teilweise zur Schau gestellt wird geht er auf Kosten von Entwicklungen in der Gesellschaft, das ist beunruhigend., vor Allem was die zunehmende Verrohung und Egoismus angeht.


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 17:37
Skogsdotter schrieb:Doch. Niemals in der ganzen Weltgeschichte war es einfacher, an Infos zu kommen wie heute, und doch entscheiden sich so viele Menschen dafür, dumm zu sein. Allein die Antiimpfer, Chemtrailgläubigen und Flacherdler.
Ich glaub, der Information overload ist gerade das Problem.
Es sind zu viele Informationen, die einem zur Verfügung stehen. Und dann die ganzen Fälschungswerkzeuge zur Bildbearbeitung usw.
Den vielzitierten gesunden Menschenverstand sollte man nicht überbewerten.


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 17:42
Der schlimmste Trend heutzutage?

Der Glaube, die Rechte (z.B. Persönlichkeitsrechte) anderer Personen nicht achten zu müssen, wenn man glaubt, sich moralisch über sie entrüsten zu können.


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 17:43
@poet

67b2976434b2 animierte-smilies-lachende-052


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 17:44
Kc schrieb:gesunden Menschenverstand
Habe nie verstanden, was man angesichts der fatalen Menschheitsgeschichte damit meint.

Was zum Teufel war denn jemals am sog. Menschenverstand gesund?? :troll:


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 18:25
AlteTante schrieb:Der Glaube, die Rechte (z.B. Persönlichkeitsrechte) anderer Personen nicht achten zu müssen, wenn man glaubt, sich moralisch über sie entrüsten zu können.
Das war doch noch nie anders, es gibt ganz einfach Gruppenverhalten- und denken oder durchgeknallte Einzelpersonen. Zusammenhalt ist in Industrienationen nicht sehr verbreitet.


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 19:44
Andromeda912 schrieb:Weiss jemand was Silberhauch mit Leggings hat?
Männer mit Leggings!? Schlimmer geht's nimmer! 😎


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 19:47
Selfies, gepaart mit der mir nicht einleuchtenden Sucht jeden Minute des Lebens posten zu müssen.


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 21:51
Kc schrieb:Ich glaub, der Information overload ist gerade das Problem.
Es sind zu viele Informationen, die einem zur Verfügung stehen.
Das Problem hat Kant damals schon versucht anzugehen ;)


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

30.08.2018 um 21:56
Massenmedien zu konsumieren ...

Spoiler ... und jegliche Worte nicht nur ernst zunehmen, sondern auch noch tot zu diskutieren ... bis das nächste Thema erscheint :troll:


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

31.08.2018 um 15:55
Silberhauch schrieb:Männer mit Leggings!? Schlimmer geht's nimmer!
Ich finde Männerleggings total praktisch. Man sieht sofort ob es "von der Persönlichkeit her passt". 😆


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

04.09.2018 um 20:07
Wyrdo schrieb am 31.08.2018:Ich finde Männerleggings total praktisch. Man sieht sofort ob es "von der Persönlichkeit her passt". 😆
Na eher ob Nut und Feder das gleiche Kaliber haben ;)


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

18.11.2018 um 19:31
Ich finde es furchtbar in der mode das alle Männer so austauschbar geworden sind und das als gut angezogen durchgeht.


melden
RASANT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

18.11.2018 um 20:29
Umarmerei.


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

18.11.2018 um 20:30
Ist umarmerei wirklich so trendy. Heut zutage fehlt uns doch Körper Nähe eher.


melden
Anzeige

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

18.11.2018 um 22:23
Avantega schrieb:Ist umarmerei wirklich so trendy. Heut zutage fehlt uns doch Körper Nähe eher.
Kommt vielleicht auf die Klientel an. Ich selber umarme von mir aus niemanden ausser vielleicht meinen Geschwistern und selbst das dann nicht zur täglichen Begrüßung. Kann das gar nicht leiden, wenn man das ungefragt tut, oder so nach dem Motto Ich würdige damit jeden zweiten Atemzug von dir. Bei manchen Leuten scheint das ja echt so drinnen zu sein.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistige Fitness32 Beiträge