Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Energiewesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

18.10.2018 um 02:46
Vielleicht kennt auch ihr Fälle von Abstürzen außerirdischer Raumfahrzeuge und möchtet den Opfern gedenken? Es waren tapfere Raumfahrer, die fernab ihres Heimatplaneten auf dieser Erde ihr Leben verloren. Auch sie hatten möglicherweise Freunde und Verwandte und eventuell Kameraden, die um sie trauerten oder nicht einmal etwas von ihrem Schicksal erfuhren. Es waren Soldaten, Wissenschaftler, Touristen oder sonstige, die nicht mehr heimkehren konnten. Oder ihr kennt Fälle von außerirdischen Raumfahrern, die auf dieser Erde in Gefangenschaft gerieten? Auch an jene können wir denken.
Auch Aliens haben normalerweise Kameraden, Freunde und Verwandte, die sie vermissten oder immer noch vermissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

18.10.2018 um 05:00
Rest in peace tapfere Recken!
Sie gaben ihr leben für die Wissenschaft, Rohstoffe und potenziellen Urlaubsziele.


melden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

18.10.2018 um 05:04
Auf diese einzigartigen Pioniere. Möge ihr Andenken stehts in Ehren gehalten werden. Komm gut nach Hause E.T.


melden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

18.10.2018 um 06:39
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Oder ihr kennt Fälle von außerirdischen Raumfahrern, die auf dieser Erde in Gefangenschaft gerieten?
Du etwa nicht? Was ne Frage....


melden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

18.10.2018 um 06:39
Was soll der hier genau diskutiert werden ??
Die auf gelisteten abstürze und gefangschaften die nicht belegt sind ? Oder verstehe ich es falsch?

Nicht falsch verstehen aber so wie ich es lese
Könnte es auch in den unterhaltungs Tread
Rutschen


melden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

18.10.2018 um 09:30
Im UH angekommen :D

tja wenn wir wüssten das Touristen von weit weit draußen hier abgestürzt wären, ja dann.. dann würden viele nach ihnen suchen.
Aber so?
Alles vertuscht, niemand darf was wissen, oder sagen!
Selbst der depperte US Präsi Trumpel, sagt nichts, sonst ist der doch auf Twitter so plaudermäßig unterwegs,
und redet (schreibt) sich um Kopf und Kragen.

Vielleicht haben sie ja auch eine Tarnvorrichtung, und lachen sich checkig, wie die dummen Erdlinge sich so verrückt verhalten.
Ein intergalaktischer Zoo, und es werden jeden Tag Raumschiff weise die Touris aus der Andromeda Galaxie ran geflogen in Charter-Ufo's ?
20 Energiekristalle pro Tentakel?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

18.10.2018 um 09:42
@Energiewesen
@Adipompöös
@Deahterone
@stereotyp
@PatCrowley
@Le_Loyon
Ja, ja, die Schwerkraft, diese böse,
auf dass man uns von ihr erlöse.

Sie zieht ja gerne, sowie munter
am liebsten senkrecht alles runter,
was keine Unterstützung hat.

Macht selbst die armen Aliens platt,
die gerne mal zur Erde touren,
wir finden tausend Absturzspuren... :D


melden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

18.10.2018 um 11:00
Gedenken wir auch http://calvinandhobbes.wikia.com/wiki/Spaceman_Spiff

der öfters schon herniederpfiff. :)


melden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

18.10.2018 um 12:43
@Adipompöös
Ist auch meine idee 😎

Wär doch wirklich saublöd, wenn alle anderen genauso dumm mit sich, allen anderen lebewesen und ihrem planeten umgehen würden, wie wir es tun

Ich denk allerdings nicht, dass die touris mit irgrndwelchen raumschiffen kommen. Die werden nicht so eine recourcen und energieverschwendung betreiben, um durchs universum zu dödeln. Vielleicht verraten sie ja irgendwann, irgendwem , wie das schlauer funktioniert . . .


melden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

18.10.2018 um 16:22
F


melden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

19.10.2018 um 00:52
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸


melden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

19.10.2018 um 09:05
Also ich finde es richtig und wichtig, dass es diesen Thread endlich gibt. Danke!

Ich schreibe gerade eine Liste aller Verunglückten und werde sie später posten. Kann aber dauern. Ihr wisst ja selbst, dass da einige Namen zusammenkommen...

:alien:


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

19.10.2018 um 09:52
@HBZ
H - öchst
B - edenklicher
Z - eitgenosse....? :D
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also ich finde es richtig und wichtig, dass es diesen Thread endlich gibt.



melden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

19.10.2018 um 11:52
@poet

Haha! Auch nicht schlecht, aber mein Favorit bleibt

HIRN-
BEFREITE
ZONE

Aber ich weiß nicht mehr, wer das vorgeschlagen hat...


melden
Energiewesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

19.10.2018 um 14:57
@HBZ

Endlich mal jemand, der diesen Thread ernst nimmt.


1x zitiertmelden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

19.10.2018 um 22:53
Gordon Shumway.
Er wurde unter dem Namen Alf ein erfolgreicher Schauspieler.
Im letzten Jahrhundert stürzte er mit seinem Raumschiff ab, landete auf unserem Planeten. Heute lebt er wieder zuhause, auf dem Planeten Melmac, und hat seine Freundin Rhonda geheiratet (ich war zur Hochzeit eingeladen).


melden
Energiewesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

20.10.2018 um 01:00
Diese Außerirdischen waren zwei Jahre in Gefangenschaft:


Youtube: real human aliens (with Japanese subtitles)
real human aliens (with Japanese subtitles)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

21.10.2018 um 09:56
Sooo... Hier mal eine Zwischenstandsmeldung. Bis jetzt habe ich 263 Namen auf der Liste. :alien:

Ich gehe alphabetisch vor und bin bei D. Schönen Sonntag noch.


melden

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

21.10.2018 um 12:49
Der arme traurige Raumfahrer der äliäns 😢😢😢😢🐘


melden
Energiewesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenkthread für abgestürzte außerirdische Raumfahrer

21.10.2018 um 13:52
Eine weltweite Gedenkminute für Außerirdische, die auf dieser Erde ums Leben gekommen waren, wäre auch nicht verkehrt. Den Kameraden, Freunden und Hinterbliebenen oder den Aliens allgemein würde das sicher gefallen.


Anzeige

melden