Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruhm

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruhm

20.11.2018 um 20:36
Ich bin neutral bei der frage. Ich halte es für möglich aber kann mir auch das Gegenteil vorstellen. Im schutz der Anonymität zu schreiben muss doch als promi toll sein.

Anzeige
melden

Ruhm

20.11.2018 um 20:38
:)


melden

Ruhm

20.11.2018 um 20:40
Schau dir viele profile an. Die sind recht anonym oft mit irgendwelchen spitz namen und so. Vielleicht bist du ja ein promi und sagst es nicht, vielleicht bin ich Manuel Neuer.


melden

Ruhm

20.11.2018 um 20:42
Ist der tätowiert?


melden

Ruhm

20.11.2018 um 20:44
Ich schau kein Fussball aber ich glaube stark.☺ Alle fussballer sind tätowiert.


melden

Ruhm

20.11.2018 um 20:46
Bin immer leicht erfreut, mal einen zu sehen, der seine Gliedmaßen nicht "verunstaltet" hat. Die Frisuren reichen schon, um aufzufallen.


melden

Ruhm

20.11.2018 um 20:47
Da bin ich das Gegenteil. Ich bin ein fan von tattoos. Du bist gar nicht tätowiert oder langweilt dich der trend.


melden

Ruhm

20.11.2018 um 20:50
Trends kann man mitmachen, solange sie "in" sind und folgelos beendet werden können. Hab ich nichts dagegen. Einmal verunstaltet mit Tattoos, immer verunstaltet (in meinen Augen) :)


melden

Ruhm

20.11.2018 um 20:51
Dann bin ich ja glücklich dass du mit mirschreibst.


melden

Ruhm

20.11.2018 um 20:54
@PStanisLove
Unterhaltung ist ja keine Äußerlichkeit. :)


melden

Ruhm

20.11.2018 um 20:55
Stimmt auch wieder.


melden

Ruhm

20.11.2018 um 20:55
@PStanisLove
Siehst du....


melden

Ruhm

20.11.2018 um 20:57
Ich hab in nem anderen threat geschrieben dass ich das so toll an almystery find. Und ich seh es so ich zeig mich im vergleich zu anderen. Andere haben dafür sehr kreative profilbilder.


melden

Ruhm

20.11.2018 um 21:00
@PStanisLove
Find ich in 0rdnung, wie Du das machst.....


melden

Ruhm

20.11.2018 um 21:02
Ich wurde glaube ich leicht verarscht in dem moment.


melden

Ruhm

20.11.2018 um 21:05
Ich habe in den achtziger Jahren, einen Film im Kino geschaut, wo die Musik unter anderem durch den "Sänger" Bobby Farrel und seiner Gruppe Boney M. bekannt/promotet wurde.

Der "angebliche Sänger" kam zu uns Normalbürger ins Kino...

Schon früher wurde man verarscht!


melden

Ruhm

20.11.2018 um 21:06
Siehe Milli Vanilli.


melden

Ruhm

20.11.2018 um 21:06
Genau...


melden

Ruhm

20.11.2018 um 21:08
Milli Vanilli sond das beste beispiel dafür wie man leicht berühmt werden kann. DSDS ist ein genauso tolles beispiel.

15 minuten rum sind besser als gar kein rum.


melden

Ruhm

20.11.2018 um 21:09
So viele wirkliche Stars sind unglücklich - das viele Geld und der Ruhm scheint nicht auszureichen...


Anzeige

melden