Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruhm

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruhm

22.11.2018 um 07:57
@allmotlEY
War es eine elektrisierende erfahrung oder war der stecker gezogen.

Oder warst du Big Brother kandidat.

Anzeige
melden

Ruhm

22.11.2018 um 08:03
Big Brother wär mal ne Idee :D

Nee damals noch Röhren-TV

Das war ne Story über damalige Lebensumstände. Längst vorbei.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 08:10
Ich bin eigentlich nur hier im Forum Berühmt. Im TV war ich zuletzt am 13.11. Interview mit Passanten über Bremen.
Ansonsten war mal eine Photoshop kreation von mir bei Sport 1 als einblendung für einen Beitrag zu sehen in einen Bundesliga Magazin. Weiß grad den namen nicht mehr.
Ansonsten habe ich berufsbedingt Kontakt zu einigen Promis wie zb Gina Lisa... aber fragt nicht. Größter Alptraum.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 08:17
@derexperte
Welchen beruf hast du wenn ich fragen darf.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 11:21
@PStanisLove

Mediengestalter bin ich.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 12:13
Wer ist der schlimmste promi mit dem du kontakt hattest.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 13:13
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:sondern man mich nur von hinten filmte.
Da zeigtest Du Dich von der schönsten Seite? Ein schöner Rücken kann auch entzücken. :D


@PStanisLove


Ich habe früher mal in diversen Talkshow-Vorläufern gehockt. Damals nannte man das noch hochkulturell "Gesprächsrunden". Das war in den späten 1970ern und frühen 1980ern. Auch kam ich mal in TV-Beiträgen im NDR zum Thema AKW Krümmel oder Chemiefabrik Boehringer zu Wort. Von diversen NDR-Radioprogrammen und Radio Hamburg wurde ich interviewt. Dann gab es mal einen "Piratensender" in Hamburg, bei dem ich mitgemischt habe. (Pfui, illegal!) oder gelegentlich beim Offenen Kanal Westküste, einem lokalen "freien" Radio hier oben im Norden.

Theater und Kleinstfilmrollen gab es auch noch.

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich für die Harald-Schmidt-Show dunnemals auf SAT1 schreiben können. Er trug ja nur vor, was seine Schreibknechte sich als Gags ausdachten. Aber leider hatte ich damals keine Zeit und sagte ab.

Geschrieben habe ich für etliche Printmedien, Tageszeitungen wie SZ und FR, Wochenblätter wie den Spiegel und Monats-Magazine wie Konkret und Titanic. Ganz früher für den "Arbeiterkampf", eine politische Zeitung, diverse Betriebs- und Branchenzeitungen, etliche Flugblätter und später hin und wieder englischsprachige Artikel für britische Luftfahrt-Magazine. Hinzu kommen und kamen Auftragsarbeiten für Anzeigenblättchen in diversen Regionen der BRD, Buch- und Filmrezensionen, Klappen- und Werbetexte für Bücher.

Ach, und der schwarze Fleck: Klappentexte und Titel für Porno-Videos in der Anfangsphase des Business. Ich war zwar nicht mehr jung, aber ich brauchte das Geld.

"Prominent" oder gar reich und berühmt bin ich von alle dem allerdings nicht geworden.

Wer will schon schön, reich und berühmt sein? Es genügt doch vollkommen, wenn man verdammt gut aussieht, jede Menge Kohle hat und einen jeder kennt.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 13:19
Leute die ein aufmerksamkeits Problem haben wollen berühmt sein. Ich spielte 2006 mal in einem komplett unbekannten kurzfilm mit. Das war ein projekt für jugendliche. Ob er jemals gezeigt wurde weiß ich nicht.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 14:16
:P:
Rücken war auch drauf. Und mein schöner Hinterkopf erst!
@Doors


melden

Ruhm

22.11.2018 um 14:18
@löm hat den geilsten Hinterkopf des Universums!


melden

Ruhm

22.11.2018 um 14:19
Richtig!


melden

Ruhm

22.11.2018 um 14:22
Was macht einen richtig schönen hinterkopf aus.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 14:39
Die zwei Fühler, die dort rausstehen.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 14:41
Hast du zwei fühler. Funktionieren sie oder sind sie nutzlos.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 14:46
Ich habe nicht so einen schönen Hinterkopf. Kennst du die Bedeutung von Fragezeichen?


melden

Ruhm

22.11.2018 um 14:47
Nein ? sind mir unbekannt. Ich bin zu doof für sowas.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 14:49
Ich frage, weil du, seit du hier aufgeschlagen bist, ungefähr schon hundert Fragen gestellt hast (meistens dumme), ohne jemals ein Fragezeichen zu verwenden. Verstehe ich nicht, den Punkt findest du doch auch. Sag, bist du ein kleiner Troll?


melden

Ruhm

22.11.2018 um 14:51
Warum antwortest du auf die fragen. Ich bin kein troll aber um ehrlich zu sein, manchmal ist die provokation schon da.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 15:08
Na ich antworte, weil ich es einfach nicht ertragen kann, wenn Trolle ungefüttert bleiben.
Auch wenn sie eigentlich nie eine Frage gestellt haben... ;)


melden

Ruhm

22.11.2018 um 15:10
Dann bin ich halt für dich ein troll. Ich mein die sachen die ich schreibe auch so und hab intetesse am den threats. Langsam wird mir das zu blöd.


Anzeige

1x zitiertmelden