Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruhm

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruhm

20.11.2018 um 21:11
Und es gibt soviele leute die denken all der ruhm und all das geld würden ein garant sein für den Himmel auf erden.

Anzeige
melden
melden

Ruhm

20.11.2018 um 21:14
James Dean, noch so ein jung verstorbener star. Der starb doch bei einem autounfall.


melden

Ruhm

20.11.2018 um 21:27
Youtube: Giant (1956) - James Dean Strikes Oil
Giant (1956) - James Dean Strikes Oil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was für eine Partnerschaft! :D
https://www.youtube.com/watch?v=tuViKfZYGUo (Video: Elizabeth Taylor & Richard Burton interview - 1970)


Als gelangweilte Hausfrau (nicht wirklich, ich habe im Haushalt und auch sonst genug zu tun) - mir fehlt der Sex und die Zuwendung durch einem geeigneten Partner...


melden

Ruhm

20.11.2018 um 21:33
James Dean könnte bei einer ceance kommen. Lisbeth Taylor und der Richi Burton die waren echt ein paar. Sowas gibts nicht alle tage. Wenn dich dein Haushalt und der film Giant langweilt schau doch Shades of gray und stell es mit deinem mann nach.
☺💪🙂💪


melden

Ruhm

21.11.2018 um 09:51
Ich bezeichne mich als X-Promi, bin eine Lokalberühmtheit und mein Hintern war mal beim NDR. Ansonsten regelmäßig Lokalpresse.


melden

Ruhm

21.11.2018 um 09:51
Lieber Rum statt Ruhm :Y:


melden

Ruhm

21.11.2018 um 10:06
@tHEbLOb
Am Besten Beides.....:)


1x zitiertmelden

Ruhm

21.11.2018 um 10:15
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Am Besten Beides.....:)
Nee, Ruhm steigt ein zu sehr in den Kopf ... der Rum ist harmlos dagegen und ziemlich schnell wieder draußen :D


melden

Ruhm

21.11.2018 um 10:17
@tHEbLOb
Das stimmt nun auch wieder..:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhm

21.11.2018 um 10:35
Was ist denn schon "berühmt"? Nur, weil man mal in irgendwelchen Medien auftauchte (TV, Radio, Print) muss man noch lange keine Berühmtheit sein. Ich war schon in allen drei Formaten - aber trotzdem wird mich niemand kennen (wollen).


melden

Ruhm

21.11.2018 um 17:23
@löm
Wie bekommt man seinen hintern in den NDR. Hast du mal in einem film mitgespielt. Wie wirkt sich lokalberuhmtheit aufs leben aus. Womit bist du bekannt geworden.


1x zitiertmelden

Ruhm

21.11.2018 um 17:24
@Doors
Ich meine mit dem threat auch promis die so unbekannt sind dass das alphabet nicht ausreicht.


melden

Ruhm

21.11.2018 um 20:57
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wie bekommt man seinen hintern in den NDR
Indem man Szenen spielt, die nicht mit in den Beitrag genommen wurden, sondern man mich nur von hinten filmte.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Hast du mal in einem film mitgespielt.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wie wirkt sich lokalberuhmtheit aufs leben aus.
Ich werde manchmal auf der Straße erkannt, aber nur in dem Ort, indem ich Theater spiele.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Womit bist du bekannt geworden.
Theater.


1x zitiertmelden

Ruhm

21.11.2018 um 20:59
Bist du hobbytheater Schauspieler oder ausgebildeter.


melden

Ruhm

21.11.2018 um 21:16
@PStanisLove
In einen ndr beitrag kann man z.b. kommen, in dem man seinen blanken po ( und nicht nur den) zeigt. 😊
@all
Um gleich den wind aus falschen segeln zu nehmen: Alles im rahmen der kunst

@peter
Du scheinst ja wahnsinnig fasziniert vom prommidasein zu sein. 😊 Das sind doch nichts anderes als menschen, die zwar öfter ihre nasen im öffentlichen interresse zeigen, aber dann genauso unspektakulär aufs klo gehen, wie alle anderen auch.


melden

Ruhm

21.11.2018 um 21:22
@osaki
Ich bin nicht vom promidasein wahnsinnig fasziniert, mir kam diese frage einfach nur auf. In dem threat gehts ja auch um 15 minuten ruhm und wer ihn wann hatte bzw. um die frage ob promis schon mal hier waren was ich eine interessante idee fand. Kam bisher mehr raus als ich erwartet hätte.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 06:53
Man ist ja nicht berühmt, nur weil man einmal als Schauspieler aktiv war. Ja im Fernsehen war ich auch schon mal. War nur damals aus gegebenen Anlass.

80er Jahre Schulklasse Projekt "Strahlende Zeiten - Das Tschernobyl Desaster"


melden

Ruhm

22.11.2018 um 07:29
Ich rede ja von beidem.


melden

Ruhm

22.11.2018 um 07:55
Ich war auch schon mal im TV. Blöde enge Kiste.


Anzeige

melden