Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruhm

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhm

23.11.2018 um 08:33
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wer von den Männern ist eigentlich schlimm.
Im Zweifelsfalle immer ich. Behauptet zumindest meine Frau.

Anzeige
melden

Ruhm

23.11.2018 um 08:42
@Doors
Glaubst du das du anstrengend sein kannst? Ich glaub über mich das ich jemand mit dem man gerne zusammen Zeit verbringt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhm

23.11.2018 um 08:46
@PStanisLove

Oh ja, ich kann anstrengend sein. Frage meine Frau, meine Kinder, meine Parteigenossen, diverse Behörden, meine Vorgesetzten, frühere Kunden, ehemalige LeserInnen.

Was die möglicherweise anstrengend nennen, nenne ich hartnäckig. Das gehörte und gehört zu meinem Job. Wer nicht hartnäckig ist, der setzt sich nicht durch. Wer sich nicht durchsetzt, der geht unter.


melden

Ruhm

23.11.2018 um 08:56
Ich denk jeder kann anstrengend sein wenn es auch nur in den augen der anderen ist. Ich finde das man sich doch nur dann durchsetzen muss wenn die andere Person auch anstrengend ist. Man ist dann einfach nur der spiegel der anderen Person. Vielleicht findet deine Frau diese seite an dir anziehend. Ich wünsche mir auch jemanden als partner der kein Problem damit hat sich durchzusetzen. Meine Mutter hat weniger Probleme sich durchzusetzen als ich wofür ich sie und jeden anderen Menschen bewundere der so ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhm

23.11.2018 um 09:07
@PStanisLove

Ich halte es schon rund ein Vierteljahrhundert mit einer "Starken Frau" aus. Wenn zwei Alphatiere aneinander geraten, dann wird es machmal anstrengend - aber nie langweilig. Irischer Dickschädel vs. Hamburger Sturkopp. Sieg oder Tod! Oder, wenn's denn gar nicht anders geht, notfalls Kompromiss.


melden

Ruhm

23.11.2018 um 09:14
Dann ist das kraftverhältnis ja relativ ausgeglichen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhm

23.11.2018 um 09:17
@PStanisLove

Eine Beziehung mit einem Machtgefälle wäre auch keinesfalls mein Wunschtraum.


melden

Ruhm

23.11.2018 um 09:21
Das seh ich genauso. Und wenn es doch so wäre dass einer stärker wäre dann soll es bei mir mein partner sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 17.01.2009 von glasperle
marci am 16.01.2009, Seite: 1 2
24
am 17.01.2009 »