Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.10.2019 um 23:15
Wieso glaubst du das ws nur spukgeschichten sind? Wieso ist deiner Meinung nach nicht mehr dahinter?

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.10.2019 um 23:15
@SkylerBravel
Weil das kompletter Kokolores ist.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.10.2019 um 23:17
@Xsaibotx
Aber wo kommen all die Legenden her? Iwo muss es ja doch einen Ursprung gegeben haben.
Meine jetzt nicht twilight wo Vampire glitzern gut duften und schnell sind.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.10.2019 um 23:19
Auch wenn ich ein riesen Fan davon bin bezweifle ich das es dort in irgend einer Weise ein Funken Wahrheit gibt😂


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.10.2019 um 23:21
@3.14
Rumänische Bauernmärchen..... nicht der wahre Jackob halt.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.10.2019 um 23:46
Ist dies das einzige Ursprungsland? @Xsaibotx
Hab mich nie so damit befasst. Klar Dracula ist der berühmteste.
Die Serie Discovery of Witches ist klasse.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.10.2019 um 23:47
@3.14
Ich glaube da kam es ursprünglich her Strigoy oder so ähnlich hat man die genannt.

Die Serie sagt mir nix :ask:


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.10.2019 um 23:56
@Xsaibotx
Strigoi meinst Du wohl:
Strigoi (abgeleitet vom lat.: strix; deutsch: Nachtohreule – nach einem römischen Ammenmärchen ein blutsaugender Vogel) ist einem Film aus dem Jahre 2008 zufolge eine Variation in der rumänischen, einst Siebenbürger Folklore des Vampirwesens Upir.
Quelle: Wikipedia: Strigoi


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.10.2019 um 23:57
@Phantom_773
Jop das meinte ich.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.10.2019 um 23:58
@Xsaibotx
Läuft auf Sky.
Warte ja auf die neue Staffel.
Oder Britannia


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.10.2019 um 23:59
Vampire wurden in den Gebieten Transsilvaniens, der Walachei und Moldawiens üblicherweise strigoi genannt und sind, im Gegensatz zu Upir und den griechischen Vampiren, den Wrukolakas, ausschließlich menschliche und nicht dämonische Seelen, die von den Toten zurückgekehrt sind.
Quelle: Wikipedia: Strigoi

Man, das Vampir Thema ist ja ne Wissenschaft für sich, so wie sich das liest...


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:00
@3.14
Hab kein Sky.... :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:03
Ich schon noch. :/ @Xsaibotx
Haben keine tolle Auswahl. Ab und an ein paar Knallerserien aber das Geld dann doch nicht wert :|


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:04
@3.14
Nimm Amazon Prime :Y:


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:04
Warum gibt es eigentlich mittlerweile 2 Kopfthreads?


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:06
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Warum gibt es eigentlich mittlerweile 2 Kopfthreads?
Zum X-Ten mal: Einer mit Würfel(dieser) und einmal ohne Würfel(Der andere)


melden
20.10.2019 um 00:07Smittifuchsi hat gewürfelt: 1

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:07
@Phantom_773
Wie meinst du das? Kannste das nochmal erklären? :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:08
@Xsaibotx
Bleib mir bloß weg mit Amazon

@Ldex97
Weil in Kopfthread doch keine Würfel gibt. Gab doch mal son trara drum und da hab ich den hier auf gemacht. Zumal hier weniger Fäkalien thematisiert werden. Kackitalk ist nicht so schön


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:08
@Ldex97
:D


Anzeige

melden