Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:20
@Phantom_773
Jaaaa genau so. In der App wird der Würfel nämlich nicht angezeigt

Anzeige
1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:20
@Ldex97
Das würde ich nie tun :( wie kannst du mir sowas unterstellen :cry:


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:20
Was geht euch grade durch den Kopf?
Wird der Würfel: 🎲
Überhaupt bei jedem angezeigt?
Zitat von 3.143.14 schrieb:In der App wird der Würfel nämlich nicht angezeigt
Siehe meine Frage oben.
:D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:21
@3.14
Nein das war ja nicht so gemeint. :(

:)


melden
20.10.2019 um 00:21Ldex97 hat gewürfelt: 7

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:22
Screenshot 20191020-002124 AllmysteryOriginal anzeigen (0,2 MB)

Keine Ahnung. Musste einen PC-Nutzer fragen..

@Vymaanika siehst du das Würfelsymbol?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:24
@Vymaanika
Also... hättest du ihn mit Würfeln bestückt hätte er überlebt..
Was geht euch grade durch den Kopf? (Beitrag von Vymaanika)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:27
@3.14
Beim Opera(PC) wird der Würfel angezeigt:
Kopf
Wie das bei anderen Browser(Chrome, IE, Safari, sonstige) aussieht weiß ich nicht.
App kann ich gerade nicht Testen, da neues Handy und gedrosseltes Internet. :(


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:28
@Phantom_773
Bin zu faul an den PC vom Minipi zu gehn.
Glaube der nutzt Opera.
Dies türkis würde mir in den Augen weh tun :|


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:45
@3.14
In Chrome wird der Würfel auch angezeigt:
KopfChrome
FireFox kann jetzt nicht sagen, ich könnte versuchen, ob der Edge den Würfel anzeigt.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dies türkis würde mir in den Augen weh tun :|
Dieses Türkis, nenne Ich Bori-Blau, da es die Nickfarbe von @borabora ist.
Das Graue von Almy ist zwar mal was anderes, aber ich mag es etwas fröhlicher.
Das Graue/Schwarze, erinnert mich immer an den Tod. :(


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:51
@Phantom_773
Ich finds entspannend also das Allmygrau. Könnte auch schwarz sein :D . Mags gerne dunkel :) bin aber auch recht lichtempfindlich ;)
Was bitte ist edge?


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das Graue/Schwarze, erinnert mich immer an den Tod.
Das ist grau und dunkelgrau. Ich liebe Hematit als Farbton.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was bitte ist edge?
Edge ist ein Browser, wie ich es verstanden habe, der nachfolger vom Internet Explorer(IE)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 00:55
@Phantom_773
Achso.
Bin noch im XP Modus. Das Smart hat den PC ersetzt bei mir.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 01:03
@3.14
XP ist ja schon ein Dino! :D
Aber fand ich, Anfangs besser als Windows 7, bs mich das auskannte.
Jetzt habe ich Windows 10 und gab es plötzlich den Edge, bei Windows 7 noch den IE.
Ich nutze jetzt Opera, der ist ähnlich wie Chrome, nur etwas schneller. :)


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 01:15
@Phantom_773
Nutze ein S10e

Ich hab keinen Nutzen vom PC. Das heißt nun alles anders. Entpacken heißt nun extrahieren usw.
Den Dingen immer neue Namen geben und die Verbraucher verwirren bringt Profit...
Das macht das Kultusministerium auch mit den Schulen und Schülern. Diese anerlernte Unfähigkeit normale Sätze zu bilden, normal zu schreiben und flüssig und korrekt lesen zu können, pushen den Absatz von Fördermaßnahmen.
Krass was da abläuft.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 01:16
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:XP ist ja schon ein Dino
Ps.. ich bin auch alt. Passt doch.
Kriege Fältchen unter den Augen wenn mein Körper mit positiven Feelings reagiert. Need botox ey.
Aber wo kommen die bloß her? Sowas bekommen doch nur Menschen die oft lachen und so -.-


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 01:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kriege Fältchen unter den Augen wenn mein Körper mit positiven Feelings reagiert. Need botox ey.
Sag doch sowas nicht!
Fältchen können Sexy sein :)
Lieber eine Frau mit Falten, als eine Frau, die schon beim benutzen eines Zahnstochers, wie eine Dünne Glasvase Springt. ;)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 01:26
@Phantom_773
Warum soll ne Frau springen wie ne Vase?
In der 41. sww fühlt man sich als wenn man platzt. Aber das meinst du sicher nicht.

Quark ich steh zu meiner Hackfresse :)

Youtube: Was is  das (Interpret: D!E GÄNG feat. Käptn Peng)
Was is das (Interpret: D!E GÄNG feat. Käptn Peng)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 01:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Warum soll ne Frau springen wie ne Vase?
@3.14
Das bezog sich auf das Botox.
Manche Frau übertreibt es damit!
Lieb eine Falte mehr, als bei der leinsten Berührung zu platzen.
Verstehst Du, @3.14 , was ich meine?


Anzeige

melden