Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.10.2019 um 20:54
@3.14

Hatte ich: shirt, meine bench, warme jacke, bei dem kalten wind genau richtig.
Als es kühler wurde, tranken wir alle kaffee 😉

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.10.2019 um 20:59
@osaki
Der tut dann besonders gut :)
Find ich schön wenn man sowas genießen kann :)


melden
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.10.2019 um 08:08
habe mir vor ein paar Tagen Waschnüsse gekauft ob die auch wirklich die Wäsche sauber machen ?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.10.2019 um 08:16
Ja


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.10.2019 um 08:26
@3.14 zu spät habe sie sauber :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.10.2019 um 11:11
Of everything you have done for us in the past and we are still waiting for you to be a part of our Zahn 🦷


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.10.2019 um 13:30
Reflektion... Muttern wie kannst du dem Kind auch zeigen wie es sich anfühlt? Das ist ja auch fies


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.10.2019 um 13:51
3.14 ich kann jetzt nur das reflektieren was bei mir kommt bei Muttern wie kannst du dem Kind auch zeigen wie es sich anfühlt .Das ist ja auch fies.


hättest du diese Erfahrung nicht gebraucht ? Werst du heute der Mensch der du bist ?
Was hat dich innerlich angetrieben die suche nach dir selbst und deine Wahrheit oder deinen Handlungen die du begangen hast !?

geh ins Herz lass das Gefühl hoch kommen und verabschiede dich davon ,es hat dir eine Weile gedient
Heute brauchst du das nicht mehr bist für dich selbst zuständig und deiner Verantwortung

sag danke @3.14


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.10.2019 um 13:55
@Baumtraum
Öhm.. also nein ich habe mein Kind mal reflektiert wie es sich anfühlt sich wenn man so reagiert wie er.

Im Nachhinein tuts mir fast leid :(


Ich glaube hätte meine Mum mich mehr beachtet und mir geholfen wäre ich einen anderen Weg gegangen. Oder auch nicht? Wer weiß das schon.
Ich bin heute da wo ich bin und das ist ok so.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.10.2019 um 14:02
-sich
Aber ja du hast recht.
Früher war ich viel wütender. Das ist endlich verarbeitet.

Man kann die Zeit eh nicht zurück drehen aber aus ihr lernen.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.10.2019 um 14:10
@3.14 ja man lernt aus den Fehlern mit der Zeit zurück geht nicht mehr aber es besser machen geht immer


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.10.2019 um 00:37
Digga boah alter.. mach die Werbung aus


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

31.10.2019 um 03:26
Und dann ganz spontan mal etwas tun was man sonst nicht tun würde.
Kommt meist was gutes bei raus.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

02.11.2019 um 09:37
harvester-ant-illustration 1500x1200Original anzeigen (1,1 MB)
ich dachte mir gerade ,ich fühle mich wie eine Ameise ,die ihr ganzes Leben nur arbeitet.
Und genau das bin ich wohl auch eine kleine Ameise in dieser unendlich großen Welt !
und deswegen fühle ich mich jetzt auch noch so.
ach scheiß drauf solche Arschlöcher wie mich muss es auch geben in dieser Welt
gibt es hier einen frust treade ? Der wer nicht schlecht ,sonst fang ich wieder das essen an .
Und jetzt habe ich so schön 12 Kilo abgenommen und ich möchte das noch mehr geht.
Danke ans Allmy Team


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.11.2019 um 13:31
@Baumtraum
Kannst dich hier gern auskotzen :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

05.11.2019 um 01:52
Ich muss immer zu an dich denken Darling...


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

05.11.2019 um 02:24
Feel good


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

06.11.2019 um 00:02
Dieser verfluchte scheißbulle *.* schießt auf unbewaffnete Teenager


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

06.11.2019 um 00:07
Häufchen Elend 🤷🏻‍♀️


Anzeige

melden