Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

12.01.2020 um 13:58
Wenn ich so nach draußen schaue, hab ich das Gefühl, es ist schon Frühling und nicht Mitten im Winter.

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

13.01.2020 um 21:26
Die Jahreszeiten wurden verdreht.
Vielleicht hat sich da mal jemand verrechnet????


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2020 um 21:24
Zitat von SenigmaSenigma schrieb am 22.11.2019:Einfach geschmeidig bleiben. :3.14: :)
Immer doch mein guter.
Der Kreis geht heute Tanzen bis die Mauken qualmen, die Seele fliegt und der Boden verschwindet :D
Bin einfach lucky das ist alles.

*Tanze lache und fühl den Beat des Lebens*


Löschen is nich


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2020 um 21:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Löschen is nich
Das freut mich. ;)


melden
18.01.2020 um 21:28Senigma hat gewürfelt: 12

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.01.2020 um 21:30
Na warum auch. Nützliche Infos würden verloren geben.. besondärs die Kochrezepte. Geht mal gar nicht. @Senigma


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.01.2020 um 17:54
Ich brauche einen Großfamilienkochtopf. Die Handelsüblichen eignen sich nicht für solche Mengen :(


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.01.2020 um 17:55
https://www.chefkoch.de/rezepte/2650081416338466/Schnelle-vegetarische-Linsensuppe.html?portionen=12
Sowas hier


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.01.2020 um 18:23
Ich bin mal wieder, ähm... - Ich brauch mein Katana! - Und zwar gleich!!!!


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

31.01.2020 um 20:17
https://www.mz-web.de/sangerhausen/auf-dem-schulweg-unbekannter-versucht-kind-ins-auto-zu-locken-33828594?dmcid=sm_fb_p kranke Bastarde


https://www.mz-web.de/sangerhausen/auf-dem-schulweg-unbekannter-versucht-kind-ins-auto-zu-locken-33828594?dmcid=sm_fb_p


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

31.01.2020 um 21:52
Cityyyyy meine ... I'm baaaaack :lv:
Das Leben schläft nie... *dance*


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

03.02.2020 um 07:45
Ich frage mich gerade, wie sinnvoll eigentlich die ganze Panikmache in den Medien ist, wegen dem Corona Virus. Diese Art der Berichterstattung sorgt eher dafür, dass noch mehr Menschen in Panik verfallen, als eh schon.


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

03.02.2020 um 09:22
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich frage mich gerade, wie sinnvoll eigentlich die ganze Panikmache in den Medien ist, wegen dem Corona Virus. Diese Art der Berichterstattung sorgt eher dafür, dass noch mehr Menschen in Panik verfallen, als eh schon.
Wenn sie nicht ausreichend berichten, wird ihnen angelastet, sie würden die Bevölkerung wissentlich einer Gefahr aussetzen. Müssen eben den richtigen Ton anschlagen, aber etwas Aufklärung tut schon auch Not.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

03.02.2020 um 09:48
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:aber etwas Aufklärung tut schon auch Not.
Dies möchte ich den Leuten, die darüber berichten, auch gar nicht absprechen.
Aber mir sind in den letzten Tagen Menschen untergekommen (übrigens auch hier im Forum), die irgendetwas davon faseln, wir würden ja jetzt alle sterben und noch anderen ähnlichen Quatsch. Und auf Nachfragen, wo sie denn diesen Stuss her haben, bekam ich gesagt: "Ja, schaust denn keine Nachrichten, die Meldungen überschlagen sich ja stündlich." Ich schaue in der Tat kaum Nachrichten, lese nur meist Berichte die unsere Region betreffen.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

03.02.2020 um 10:03
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Corona Virus
epidemien über die viel berichtet werden, sind meist harmloser als man denkt... schlimm sind die, von dennen wir kaum was erfahren/hören.. sie werden vertuscht oder abgeändert


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

03.02.2020 um 10:05
Zitat von M11M11 schrieb:epidemien über die viel berichtet werden, sind meist harmloser als man denkt... schlimm sind die, von dennen wir kaum was erfahren/hören.. sie werden vertuscht oder abgeändert
klingt super logisch, weil es dann auch "Epedimien" sind..


melden
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

03.02.2020 um 11:13
Bin wieder Zuhause und hab n Rotz mir gebracht. Werde ich nun sterben?
Kühl gesagt wenn es so ist ist es so.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

03.02.2020 um 11:13
Zitat von M11M11 schrieb:epidemien über die viel berichtet werden, sind meist harmloser als man denkt... schlimm sind die, von dennen wir kaum was erfahren/hören.. sie werden vertuscht oder abgeändert
Dazu kann ich wahrscheinlich nichts sagen, da ich auf dem Gebiet absolut nicht bewandert bin.
Hm, gut möglich dass einiges vertuscht wird. Glaub, Menschen die sich mehr mit dieser Thematik befassen, können da eher mitreden als jemand wie ich.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

03.02.2020 um 11:58
@-Anna-
keine sorge... wir müssen darüber auch nicht diskutieren ..es kam mir nur so in den kopf ;)


Anzeige

melden