🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
28.03.2026 um 23:15Oh nein. Ist es schon wieder so weit? 🙄😖
melden
28.03.2026 um 23:20Das ist zu verwirrend, jedesmal
Die langen Sommernächte 😄
Die langen Sommernächte 😄
28.03.2026 um 23:23@MetaLunaria das zerstört einfach mal so, wochenlang meinen Rhytmus. Denkste Dir nicht aus den Scheiß 🤬
29.03.2026 um 23:21Sommerzeit gehört abgeschafft.
Zeitumstellung allgemein gehört abgeschafft.
Zeitumstellung allgemein gehört abgeschafft.
langweilig
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2026 um 18:30Ihr merkt da einen Unterschied?
01.04.2026 um 18:36🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
01.04.2026 um 19:34🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
01.04.2026 um 21:15
langweilig
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.04.2026 um 13:10Meine Daseinsberechtigung wird erwachsen. Das finde ich nicht so schön und fühle mich so nutzlos.
05.04.2026 um 22:48Ich hab es zumindest versucht
langweilig
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.04.2026 um 15:39Geile Mucke
langweilig
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.04.2026 um 15:47
langweilig
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2026 um 20:44Voll im Eimer 😶 einmal neue Wirbelsäule bitte
langweilig
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2026 um 07:06
Liedfett - Liedermaching Untergrund (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nur Mut
Externer Inhalt
🫶🏻💗💓💕
09.04.2026 um 09:56Wie scheiße gefährlich es auf unseren Straßen ist...
Heute morgen gegen 3 Uhr bin ich an einem Unfall vorbeigefahren. Ein Lkw ist auf das Begleitfahrzeug eines Schwertransporters aufgefahren. Eingeschlagen trifft es eher. Ich habe das Wrack gesehen, da war nicht mehr viel zu erkennen. Dass der Fahrer des Begleitfahrzeugs es nicht überlebt hat war mir sofort klar.
Das macht sehr nachdenklich und traurig. Man kann seinem Beruf nicht mehr nachkommen weil irgendwelche idioten nicht bei der Sache sind. Menschen sterben weil ein Arsch lieber andere Sachen macht als auf die Straße zu achten. Dabei ist so ein BF3 Fahrzeug über Kilometer erkennbar!
Mein Beileid den Hinterbliebenen :(
Heute morgen gegen 3 Uhr bin ich an einem Unfall vorbeigefahren. Ein Lkw ist auf das Begleitfahrzeug eines Schwertransporters aufgefahren. Eingeschlagen trifft es eher. Ich habe das Wrack gesehen, da war nicht mehr viel zu erkennen. Dass der Fahrer des Begleitfahrzeugs es nicht überlebt hat war mir sofort klar.
Das macht sehr nachdenklich und traurig. Man kann seinem Beruf nicht mehr nachkommen weil irgendwelche idioten nicht bei der Sache sind. Menschen sterben weil ein Arsch lieber andere Sachen macht als auf die Straße zu achten. Dabei ist so ein BF3 Fahrzeug über Kilometer erkennbar!
Mein Beileid den Hinterbliebenen :(
09.04.2026 um 12:25Fühle ich! Und ich habe auch das Gefühl, das wird immer schlimmer!superuschi schrieb:Das macht sehr nachdenklich und traurig. Man kann seinem Beruf nicht mehr nachkommen weil irgendwelche idioten nicht bei der Sache sind. Menschen sterben weil ein Arsch lieber andere Sachen macht als auf die Straße zu achten. Dabei ist so ein BF3 Fahrzeug über Kilometer erkennbar!
Ich erlebe es tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit: Noch nie so viele rücksichtlose Autofahrer gesehen.
Da wird sich nicht an Höchstgeschwindigkeiten gehalten, es wird dicht aufgefahren, gedrängelt, Lichthupe, kurz vor Kurven überholt, auf schmalen Straßen wird keine Rücksicht genommen, sondern man nimmt die volle Breite der Straße ein und die Blinkerflüssigkeit scheint bei fast allen Autofahrern ebenfalls so leer zu sein, wie der Kopp.
Topic:
Wie kann man sich nur gedanklich von solchen Vollpfosten lösen und nicht länger über sie nachdenken? Tipps?
09.04.2026 um 12:58Das traurige Ergebnis des unfalls :(
https://www.otz.de/lokales/saale-orla-kreis/article411667730/schwerer-unfall-auf-der-a9-beifahrerin-stirbt-strecke-richtung-berlin-gesperrt.html
https://www.otz.de/lokales/saale-orla-kreis/article411667730/schwerer-unfall-auf-der-a9-beifahrerin-stirbt-strecke-richtung-berlin-gesperrt.html