Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.01.2019 um 10:26Bumfuzzle hat gewürfelt: 7
27.01.2019 um 10:26Bumfuzzle hat gewürfelt: 1
27.01.2019 um 10:26Bumfuzzle hat gewürfelt: 7
27.01.2019 um 13:00Bumfuzzle hat gewürfelt: 5
27.01.2019 um 13:00Bumfuzzle hat gewürfelt: 3
27.01.2019 um 13:00Bumfuzzle hat gewürfelt: 6

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.01.2019 um 13:01
Ich beschäftige mich gerade mit Fässern.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.01.2019 um 13:02
Whiskey Fässer :D


melden
27.01.2019 um 13:02Bumfuzzle hat gewürfelt: 7
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.01.2019 um 21:06
Unglücksort wo Julen verunglückte.
die-unfallstelle-des-kleinen-julen-nun-i



Für alle die es interessiert.

Nicht weit entfernt von dem spanischen unglücksort, wo der kleine Julen in den brunnenschacht fiel und dabei tödlich verunglückte,
hat sich ein weiterer ähnlicher fall ereignet.

Ein 45 jähriger mann, dessen hund in einen noch mit wasser gefüllten brunnen gefallen war, verstarb bei dem versuch den hund zu retten.

Der mann und sein hund konnten nur tot geborgen werden.
Er wollte seinen Hund retten

Erneute Tragödie – Spanier stirbt in Brunnenschacht

Nur kurze Zeit nach dem tragischen Tod des kleinen Julen in Andalusien ist in der gleichen Region erneut ein Unglück in einem Brunnenschacht geschehen. Wie die Internetseite "Málaga hoy" und andere spanische Medien berichten, wurden in dem Ort Villanueva del Trabuco – nicht weit von dem Dorf Totalán, in dem der zweijährige Julen zu Tode gekommen war – die Leichen eines 45-jährigen Mannes und seines Hundes in einem mit Wasser gefüllten Schacht entdeckt.


Der Mann war den Angaben zufolge am Sonntagabend mit seinem Hund spazieren gegangen. Als er nicht zurückkam, alarmierte seine Familie die Einsatzkräfte. Das Opfer soll sich gut in der Gegend ausgekannt haben. Es wird angenommen, dass sein Hund zuerst in den Schacht gestürzt war und der Mann zu Tode kam, als er das Tier retten wollte.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_85161546/nach-julen-tragoedie-erneuter-brunnen-unfall-in-spanien-mann-45-gestorben.html


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.01.2019 um 22:13
@aero
Warum ruft der nicht die Feuerwehr?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.01.2019 um 22:15
@3.14

Wer ?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.01.2019 um 22:16
Na der Mann der den Hund retten wollte @aero


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.01.2019 um 22:19
@3.14

Ach so...sry.

Tja, im nachhinein ist man immer schlauer.

Mutmaßlich wirkte der hund verzweifelt oder war dabei zu ertrinken, und der mann dachte fatalerweise er schafft das selbst.

Tragisch...^^


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.01.2019 um 22:20
Traurig :( @aero


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.01.2019 um 22:21
@3.14

Ja, besonders für die familie.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.01.2019 um 22:23
@3.14

Entschuldige...

Alles gute zu deinem Allmybday...:)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.01.2019 um 22:24
Diese blöden Hintergund Bewegte Bilder. Was soll der Mist?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.01.2019 um 22:25
@Halalelusum

Ist doch mal ne abwechslung...:)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.01.2019 um 22:25
Mir wird schlecht davon. Kann man ja nix gscheit lesen


Anzeige

melden