Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 11:02
Ist schon schön, so viele Freunde auf Alllmy zu haben! :)

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 11:03
Und ich bin so froh, dass es mir, - trotz all dem -, soweit gut geht!


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 11:14
Saß vor ca. 10 Minuten noch auf einer Steinbank und hab dort zwei Menschen getroffen, die dem Alkohol verfallen sind. Sehr nette Menschen, möchte ich dazu bemerken. Sie haben nicht geklagt.
Ich hab diesen Menschen nur zwei Euro geschenkt. Was immer sie damit machen, ist ihre Sache.
Wollte ihnen zwei weitere Euro schenken, sie haben diese zwei Euro nicht angenommen.

Der Alkohol hat sie sehr altern lassen. Bin ganz erschrocken. Ich war zwar die Älteste davon, sehe aber um ETLICHE Jahre jünger aus. *klopf auf Holz*

Ein Horror, was Alkohol aus Menschen macht bzw. machen kann.

Erschreckend fand ich auch, dass sie nicht geklagt haben. :(

Einer davon hat sogar exzellente Programmierkenntnisse. Hatte einen super Job.
Kam zehn Minuten zu spät zu Arbeit und wurde gekündigt. Staats-, bzw. Stadtposten.

Falls ich morgen nicht um neun Uhr auf dieser Bank sitzen sollte...Wenn ich nüchtern bin, sicher nicht....

George, Bruno... ihr seid zwei wunderbare Menschen.

Bin so traurig darüber, dass ihr nicht "glücklich" werden durftet. Ihr sagt zwar, dass ihr das seid, aber ich verstehe unter Glück etwas Anderes.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 11:51
Aua. Kopfschmerzen.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 12:01
Selbst ein Stromanbieter kann einem schon das Leben schwer machen.
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Aua. Kopfschmerzen.
Hast Du keine Tabletten.

Gegen Mirgräne helfen Triptane bestens.

Sonst hilft, aus meinen Erfahrungen, jeder "normale" Kopfschmerztablette. :)


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 12:03
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hast Du keine Tabletten.
Nein. Kann auch grad nicht zur Apotheke. Hab mir aber einen Espresso mit Zitrone gemacht.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 12:06
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Nüpfead schrieb:
Hast Du keine Tabletten.

Nein. Kann auch grad nicht zur Apotheke. Hab mir aber einen Espresso mit Zitrone gemacht.
Hoffentlich hilft Dir der Espresso!

Kann mich in Deine Situation gut hinein versetzen. Kannst Du nicht einfach nach Hause gehen, wenn Du gerade in der Arbeit bist.

Das ist ja ein Horror, mit den Kopfschmerzen, welcher Art auch immer.

Da kann man ja nicht mehr wirklich leistungsfähig sein.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 12:09
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Kannst Du nicht einfach nach Hause gehen, wenn Du gerade in der Arbeit bist.
Leider nicht.
Wichtiges Meeting 🙄

Aber deine Worte helfen schon ein bisschen 👍


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 12:15
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Nüpfead schrieb:
Kannst Du nicht einfach nach Hause gehen, wenn Du gerade in der Arbeit bist.

Leider nicht.
Wichtiges Meeting 🙄
Du kriegst Deinen Tag durch! :)

Bin froh, dass Du einen Job hast.
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Aber deine Worte helfen schon ein bisschen 👍
Das hoffe ich stark.

@Seelefant, Kopfschmerzen sind im Moment sehr belastend, aber sie gehen vorrüber!

Halt durch! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 12:20
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:iner davon hat sogar exzellente Programmierkenntnisse. Hatte einen super Job.
Kam zehn Minuten zu spät zu Arbeit und wurde gekündigt. Staats-, bzw. Stadtposten.
Wo soll das denn gewesen sein? In der BRD ist das so nicht möglich, da fehlt also die Vorgeschichte.

aber es gibt viele mit guten Geschichten..


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 12:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wo soll das denn gewesen sein? In der BRD ist das so nicht möglich, da fehlt also die Vorgeschichte.

aber es gibt viele mit guten Geschichten..
Wir wissen ja nicht was vorher war...
Und wer jemand raus haben will, findet Gründe..
Traurig aber war..


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 12:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nüpfead schrieb:
iner davon hat sogar exzellente Programmierkenntnisse. Hatte einen super Job.
Kam zehn Minuten zu spät zu Arbeit und wurde gekündigt. Staats-, bzw. Stadtposten.

Wo soll das denn gewesen sein? In der BRD ist das so nicht möglich, da fehlt also die Vorgeschichte.

aber es gibt viele mit guten Geschichten..
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nüpfead schrieb:
iner davon hat sogar exzellente Programmierkenntnisse. Hatte einen super Job.
Kam zehn Minuten zu spät zu Arbeit und wurde gekündigt. Staats-, bzw. Stadtposten.

Wo soll das denn gewesen sein? In der BRD ist das so nicht möglich, da fehlt also die Vorgeschichte.

aber es gibt viele mit guten Geschichten..
Dieser Mensch ist Österreicher. Hat mir auf der Bank Programmiersprachen genannt, die mir geläufig sind. Von daher kann man schon davon ausgehen, dass dieser Mensch nicht dumm ist.

Was auch kein Obachloser ist.

Ist ist halt so, dass bei ihm Einiges danebengelaufen ist.

Das wollte ich eigentlich damit mitteilen.

@Fedaykin
Hab schon viel von Dir gelesen, und lese weiterhin gerne Deine Beiträge.

Sie hören sich sehr vernünftig, menschlich und intelligent an. Das behaupte ich, ohne schleimen zu wollen.

Bist schon sehr lange auf Allmy. Allmy ist super! :Y:


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 12:47
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Dieser Mensch ist Österreicher. Hat mir auf der Bank Programmiersprachen genannt, die mir geläufig sind. Von daher kann man schon davon ausgehen, dass dieser Mensch nicht dumm ist.
Ach so ist in Österreich einfach so Hire und Fire angesagt..naja, in der BRD braucht es auf alle Fälle ne Abmahnung
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Von daher kann man schon davon ausgehen, dass dieser Mensch nicht dumm ist.
Das habe ich auch nicht unterstellt. Aber diese Menschen neigen auch dazu die Geschichten, na sagen wir mal sehr subjektiv wiederzugeben.

War irgendwie so eine Spontan Analyse, der Geschichte. ist nicht wichig

Nun halten wir mal fest, bei Odachlosen sollte man nicht in Klischees denken.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

04.06.2019 um 14:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun halten wir mal fest, bei Odachlosen sollte man nicht in Klischees denken.
richtig! und das kann verdammt schnell gehen...
Es muss nur was schief gehen. eine Behörde braucht vielleicht lange für einen Antrag.
Ein Richter sieht nicht richtig hin. (Ja, auch Richter Irren sich)

Zong! schläfst du auf der Parkbank.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

05.06.2019 um 13:11
Ich bin echt nicht zum Missbrauchen auf die Welt gekommen. :cry:


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

05.06.2019 um 13:12
:delete:


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

05.06.2019 um 13:12
Wenn das Kennwort passen würde, würd ich es echt tun.

Leider haut es nicht hin.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

05.06.2019 um 13:13
Deine barschen Antworten, nachdem ich Dir geholfen habe, auch ohne Hilfe, gehen mir echt an den ****

Ende der Durchsage!

Was hast Du denn so Großartiges zu tun?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

05.06.2019 um 13:14
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wenn das Kennwort passen würde, würd ich es echt tun.
Warum solltest du?


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

05.06.2019 um 13:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nüpfead schrieb:
Wenn das Kennwort passen würde, würd ich es echt tun.

Warum solltest du?
Weil ich gerade wütend bin. Fühl mich mal wieder gerade missbraucht.

Hab einem Freund geholfen... und was ist der Dank dafür... erwarte mir keinen, aber auch nicht solche Antworten!


Anzeige

melden