🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
22.04.2019 um 01:05Korrekt das hast du getan. Dazwischen gequarkt genervt und stunk provoziert.CriticalRush schrieb:guck mal wenn du unterfreunden rumalberst und dann kommen fremde
Korrekt das hast du getan. Dazwischen gequarkt genervt und stunk provoziert.CriticalRush schrieb:guck mal wenn du unterfreunden rumalberst und dann kommen fremde
Vielleicht kann ich die mir ja abgreifen, deshalb meine Frage :troll:aero schrieb:Ist bei dem hintergrund des "preises" eigentlich wurscht...
Hab ich. Aber man sollte eigentlich immer Herr über gewisse Situationen sein.3.14 schrieb:Man muss eben ein paar Zeilen mehr lesen
es gibt viel stupide kunst, besonders kannich mit dem rap lyrics wiki viele texte generieren und mit programmen samples machen3.14 schrieb:Und nennst musische Kunst stupide. Peng ist genial
...und man stelle sich vor man käme mit der "goldenen himbeere" sogar ins tv :Dborabora schrieb:Vielleicht kann ich die mir ja abgreifen, deshalb meine Frage :troll:
stellst du dir das vor XD lol ?aero schrieb:...und man stelle sich vor man käme mit der "goldenen himbeere" sogar ins tv :D
wohl schon altsheimer woh? wie alt bist du ?3.14 schrieb:Was soll ich denn in der Schweiz? Und was soll im August sein?
Verdreh mal hier nix. Sonst klappt deine Masche nicht mehr.